>

Vorschläge für die Offensive / Wintertransfers

#
Italia22 schrieb:

Naja Luca Toni, Andrea Barzagli, Zaccardo sind doch auch von der seria a in die bulli gewechselt! Also so unrealistisch ist das garnicht das ein spieler von itlaien nach deutschland wechseln würde!
Alter schwede  


Du erinnerst dich noch sicher an die Ablösesummen, oder?

Mal abgesehen, dass es mir zuwider ist, wie du die halbe Mannschaft rauswerfen würdest.
Allen voran Meier, der dringend benötigt wird.
Darüber hinaus scheinst du dir nicht viele Gedanken gemacht zu haben:
Fink wird man nur schwer verkaufen können, wenn er nach der Saison eh ablösefrei zu haben sein wird. Mehr noch: Inamoto und Fink sind beide DM.
Willst du ohne spielen?
Und wie glaubst du, 5 neue in die Mannschaft integrieren?
(Ich nehme an, dass du für die Spieler auch Nachfolger eingeplant hast.)
#
sCarecrow schrieb:
Italia22 schrieb:

Naja Luca Toni, Andrea Barzagli, Zaccardo sind doch auch von der seria a in die bulli gewechselt! Also so unrealistisch ist das garnicht das ein spieler von itlaien nach deutschland wechseln würde!
Alter schwede  


Du erinnerst dich noch sicher an die Ablösesummen, oder?

Mal abgesehen, dass es mir zuwider ist, wie du die halbe Mannschaft rauswerfen würdest.
Allen voran Meier, der dringend benötigt wird.
Darüber hinaus scheinst du dir nicht viele Gedanken gemacht zu haben:
Fink wird man nur schwer verkaufen können, wenn er nach der Saison eh ablösefrei zu haben sein wird. Mehr noch: Inamoto und Fink sind beide DM.
Willst du ohne spielen?
Und wie glaubst du, 5 neue in die Mannschaft integrieren?
(Ich nehme an, dass du für die Spieler auch Nachfolger eingeplant hast.)


War mir klar das jetzt sowas kommt wie Ablöse summe! oder so !
Wenn du dir mein beitrag mal durchlesen würdest, hättest du bestimmt gemerkt das ich nicht davon geredet habe schon fertige Stars zu kaufen! Also wären die shcon mal nicht so teuer Aber naja wer lesen kann ist klar im vorteil!

Sag mir eins ! Gäbe es kein besseren spielmacher als A. Meier! Der von der ablöse her nicht so teuer wäre ! Jetzt mal ein Beispiel aus der Bulli... Hajinal 1,25 mille.

Klar wir können auch mit dem kader zufrieden sein sind ja keine schlechten kicker aber finde das das man bessere spieler findet wie Meier Ina und Fink finde die haben hier bei uns Nie konstante leistung gebracht haben.... das ist es was ich meine ! Ist halt meine meinung zu den spielern ! die sind jetzt schon länger bei uns ...... wann ahben die mal 3-5 spiele in folge mal ne konstante leistung gebracht!( Vlt mal der meier aber dann waren 11 spieltage sense bei ihm)  Das ganze schwangt meiner ansicht nach zu sehr also.... verkaufen und es mit anderen probieren die das potenzial haben!  

Klar das man dann nen neuen DM kaufen müsste wenn 2 DM spieler gehen !
Außerdem hätten wir mit Zlatan, Russ Chris, Preuß( Irgendwann)  schon mal vier spieler die das könnten ! Auch ein köhler könnte es ne zeitlang übernehmen wobei ich nicht glaube das gleich alle 5 spieler verletzt sein werden!

Ach und wenn du MAthe könntest würdest du merken das Meier , Spycher, Ina und fink nur 4 spieler sind und das bestimmt nicht die hälfte von der manschaft ist
#
Italia22 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Italia22 schrieb:

Naja Luca Toni, Andrea Barzagli, Zaccardo sind doch auch von der seria a in die bulli gewechselt! Also so unrealistisch ist das garnicht das ein spieler von itlaien nach deutschland wechseln würde!
Alter schwede  


Du erinnerst dich noch sicher an die Ablösesummen, oder?

Mal abgesehen, dass es mir zuwider ist, wie du die halbe Mannschaft rauswerfen würdest.
Allen voran Meier, der dringend benötigt wird.
Darüber hinaus scheinst du dir nicht viele Gedanken gemacht zu haben:
Fink wird man nur schwer verkaufen können, wenn er nach der Saison eh ablösefrei zu haben sein wird. Mehr noch: Inamoto und Fink sind beide DM.
Willst du ohne spielen?
Und wie glaubst du, 5 neue in die Mannschaft integrieren?
(Ich nehme an, dass du für die Spieler auch Nachfolger eingeplant hast.)


War mir klar das jetzt sowas kommt wie Ablöse summe! oder so !
Wenn du dir mein beitrag mal durchlesen würdest, hättest du bestimmt gemerkt das ich nicht davon geredet habe schon fertige Stars zu kaufen! Also wären die shcon mal nicht so teuer Aber naja wer lesen kann ist klar im vorteil!

Viel mehr würde es helfen, wenn du selber mal überlegen würdest, was du überhaupt schreibst:
Auf der einen Seite behauptest du, es gebe in Italien billige Spieler, auf der anderen Seite machst du dir ins Hemd, wenn ich bei den wenigen, die in der BL spielen auf die Ablösesummen weise.
Merkst du was?
Gemessen an der Preisleistung würde ich sogar behaupten, dass ein Schäfer oder Riehter derzeit besser abschneiden als die Herrn Zaccardo oder Barzagli (hier sollte man vll. Madlung zum Vergleich ziehen).


Sag mir eins ! Gäbe es kein besseren spielmacher als A. Meier! Der von der ablöse her nicht so teuer wäre ! Jetzt mal ein Beispiel aus der Bulli... Hajinal 1,25 mille.

Wenn du glaubst, dass Hajnal bloß Ablöse gekostet hat, glaubst du wohl auch an das Hanukkah-Gürteltier.


Klar wir können auch mit dem kader zufrieden sein sind ja keine schlechten kicker aber finde das das man bessere spieler findet wie Meier Ina und Fink finde die haben hier bei uns Nie konstante leistung gebracht haben.... das ist es was ich meine ! Ist halt meine meinung zu den spielern ! die sind jetzt schon länger bei uns ...... wann ahben die mal 3-5 spiele in folge mal ne konstante leistung gebracht!( Vlt mal der meier aber dann waren 11 spieltage sense bei ihm)  Das ganze schwangt meiner ansicht nach zu sehr also.... verkaufen und es mit anderen probieren die das potenzial haben!  

Klar das man dann nen neuen DM kaufen müsste wenn 2 DM spieler gehen !
Außerdem hätten wir mit Zlatan, Russ Chris, Preuß( Irgendwann)  schon mal vier spieler die das könnten ! Auch ein köhler könnte es ne zeitlang übernehmen wobei ich nicht glaube das gleich alle 5 spieler verletzt sein werden!

Wie meinen? Ich habe keine Ahnung, was du mir damit sagen willst.
Eine Antwort darauf, wie du 5 neue integrieren möchtest, gibst du aber nicht ab, oder?


Ach und wenn du MAthe könntest würdest du merken das Meier , Spycher, Ina und fink nur 4 spieler sind und das bestimmt nicht die hälfte von der manschaft ist  


Ich sag ja, du weisst selber gar nicht mehr, was du so schreibst, gell?
italia22 schrieb:
Fink, Inamoto, Medhi, Spycher, Meier sollten verkauft werden!


'Nough said!
#
So oft ich dir auch rechtgeben muss, aber du bist manchmal einfach zu hart. Unser Italiener hier meint es doch nicht bös´.
#
sCarecrow schrieb:

Wenn du glaubst, dass Hajnal bloß Ablöse gekostet hat, glaubst du wohl auch an das Hanukkah-Gürteltier.


Du willst jetzt aber nicht behaupten, dass es das nicht gibt, oder? Es soll ja auch Leute geben, die Albert Streit zurückwollen   .
#
Ruhig Blut.

Erstens wird nicht die ganze Mannschaft ausgetauscht, und zweitens wird HB käumlichst einen gestandenen Spieler holen, da er am liebsten keine Ablöse zahlt.

Das Problem vieler Leute hier ist, dass sie nicht in 2. oder 3. Ligen jeweiliger Länder schauen. Genau diese sollten Klubs wie die Eintracht tun. Alles andere bringt nur Mittelmass, denn die Top Deals schnappen sich Klubs mit Kohle ab.

Und in unteren Ligen, sei es Italien, Deutschland, England oder Spanien, sogar in der Schweiz, tummel sich die einen oder anderen Perlen, von jung bis alt.
#
Oh mein gott ok ich sehe du bist so ein patient der seine meinung unbedingt durchsetzen will und überall was finden willst um es zu bemengeln und kritisieren!

Hab hier im Forum gelernt das ich mich nicht mehr mit solchen usern beschäftigen will!

Alles total sinnlos und unrealistisch, alles dumm alles schlecht nur das was ich sage ist richtig und sinnvoll! So kommst du mir rüber!

Ciao und viel spaß beim schreiben !
#
meinst du mich?! vermutlich nicht..
#
Italia22 schrieb:
Oh mein gott ok ich sehe du bist so ein patient der seine meinung unbedingt durchsetzen will und überall was finden willst um es zu bemengeln und kritisieren!

Hab hier im Forum gelernt das ich mich nicht mehr mit solchen usern beschäftigen will!

Alles total sinnlos und unrealistisch, alles dumm alles schlecht nur das was ich sage ist richtig und sinnvoll! So kommst du mir rüber!

Ciao und viel spaß beim schreiben !


Patient?
Jetzt wirst du auch noch ausfallend. Bravo!
Dabei bist du doch hier derjenige, der es schafft innerhalb kürzester Zeit es sich selber zu widersprechen, dann einen auf dicke Hose macht, bei näherem Hinsehen aber nur sich selber lächerlich macht.

@ Alistair:
Nein, die italienische Eloquenz hat sich an mich gewendet...
#
DBecki schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wenn du glaubst, dass Hajnal bloß Ablöse gekostet hat, glaubst du wohl auch an das Hanukkah-Gürteltier.


Du willst jetzt aber nicht behaupten, dass es das nicht gibt, oder? Es soll ja auch Leute geben, die Albert Streit zurückwollen   .



Blödmann!  
#
sCarecrow schrieb:
DBecki schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wenn du glaubst, dass Hajnal bloß Ablöse gekostet hat, glaubst du wohl auch an das Hanukkah-Gürteltier.


Du willst jetzt aber nicht behaupten, dass es das nicht gibt, oder? Es soll ja auch Leute geben, die Albert Streit zurückwollen   .



Blödmann!    


Selber!  ,-)
#
Ich dachte wir diskutieren in dem Tread über die Transfers die jeder
in der Winterpause durchführen würde.
#
Okocha222 schrieb:
Ich dachte wir diskutieren in dem Tread über die Transfers die jeder
in der Winterpause durchführen würde.


Jou!
Und du machst das bisher vorbildlich!
#
spycher hat mich auch richtig enttäuscht, obwohl ich ihn am anfang wirklich sehr gut fand, und ina hat auch nicht die nötige (erwartete) defensive stabilität gebracht, welche fink und chris gerade auch nicht haben.

von daher denk ich, ist ein guter aussenverteidiger unverzichtbar zum winter.
#
rülls schrieb:
spycher hat mich auch richtig enttäuscht, obwohl ich ihn am anfang wirklich sehr gut fand, und ina hat auch nicht die nötige (erwartete) defensive stabilität gebracht, welche fink und chris gerade auch nicht haben.

von daher denk ich, ist ein guter aussenverteidiger unverzichtbar zum winter.



Glaube nicht das FF irgendwelche Maßnahmen wegen Spychers Leistungen
unternimmt.
Er sieht anscheinend andere Spiele wie wir.
Ich habe Ihn noch nie über Spycher meckern hören.
Außerdem verstehe ich nicht wie man einen so schlechten Spieler zum
Co-Käpitän machen kann. Nur wegen seiner Erfahrung???

Also ich denke bei vielen anderen Trainern wäre Spycher schon lange auf der Bank, da wo er hingehört.
Komisch ist auch Ochs wird kritisiert sobald er hinten einen Fehler macht,
obwohl er vielmehr nach vorne arbeitet als Spycher.
Wenn er vorne Tore vorbereitet lobt Ihn FF nicht.

Spycher wird bei mittelmäßiger Leistung gelobt und er macht nicht viel
effektives nach vorne.
Spycher wurde für seine vielen miesen Spiele nie kritisiert.
Das verstehe ich nicht.
#
also, ich würde Mahdavikia, Spycher, Fink und Galindo für jeweils 45 Millionen Pfund an die Tottenham Hotspurs oder Manchester City verkaufen - die zahlen ja inwischen selbst für drittklassige Spieler solche Summen - und für das Geld dann Thomas Doll als Spielertrainer verpflichten...


,-)

#
Korkmaz11 schrieb:
also, ich würde Mahdavikia, Spycher, Fink und Galindo für jeweils 45 Millionen Pfund an die Tottenham Hotspurs oder Manchester City verkaufen - die zahlen ja inwischen selbst für drittklassige Spieler solche Summen - und für das Geld dann Thomas Doll als Spielertrainer verpflichten...


,-)






#
Korkmaz11 schrieb:
also, ich würde Mahdavikia, Spycher, Fink und Galindo für jeweils 45 Millionen Pfund an die Tottenham Hotspurs oder Manchester City verkaufen - die zahlen ja inwischen selbst für drittklassige Spieler solche Summen - und für das Geld dann Thomas Doll als Spielertrainer verpflichten...


,-)





Da musst du die aber schon deutlich teurer verkaufen, wenn wir uns diesen Trainer vom Weltformat leisten wollen.
#
Alles schön und gut aber warum sollten sich die hier aufgezählten Granaten momentan die Eintracht antun? Welche Perspektiven könnten wir Ihnen für die nahe Zukunft bieten? Abstiegskampf? Oder wieder Aussicht auf einen "führenden Mittelfeldplatz"?


Teilen