ZoLo schrieb:Poulsen ist raus!
Pépham schrieb:ZoLo schrieb:Poulsen ist raus!du bist zu schnell für mich...*schnief*
ZoLo schrieb:Berlin - Köln 1:3
ZoLo schrieb: Pépham schrieb: ZoLo schrieb:Poulsen ist raus! du bist zu schnell für mich...*schnief* Muss ja mal ein bissi Gas geben! :o)
Pépham schrieb: ZoLo schrieb:Poulsen ist raus! du bist zu schnell für mich...*schnief*
Obi-Wan Kenobi schrieb:Oh man, wenn Mainz noch gewinnt,sinds nur noch 2 magere Pünktchen Vorsprung
Pépham schrieb:das wars dann für den heimsieg von hertha bse
Pépham schrieb:erst lautern und jetzt auch kölle...können nich beide absteigen und mainz dazu?!?
crusher schrieb: Obi-Wan Kenobi schrieb:Oh man, wenn Mainz noch gewinnt,sinds nur noch 2 magere Pünktchen Vorsprung Aber Dortmund ist besser...So ein Scheiß, ich denke, nun könnte Köln noch 'ne Serie hinlegen!
bernie schrieb:Das war´s vor allem für Falko Götz, Ist das jetzt Trainerentlassung Nr.11? Diese Saison ist das Mitzählen echt schwierig...und wir sind nicht dabei
ZoLo schrieb: Pépham schrieb:erst lautern und jetzt auch kölle...können nich beide absteigen und mainz dazu?!? Die können ruhig drin bleiben, wenn dafür Duisburg, VW und Bielefeld absteigen!
du bist zu schnell für mich...*schnief*
Muss ja mal ein bissi Gas geben! :o)
scheisse
dann versorg uns mal mit den nötigen informationen
Aber Dortmund ist besser...
So ein Scheiß, ich denke, nun könnte Köln noch 'ne Serie hinlegen!
Das war´s vor allem für Falko Götz, Ist das jetzt Trainerentlassung Nr.11? Diese Saison ist das Mitzählen echt schwierig...
und wir sind nicht dabei
Die können ruhig drin bleiben, wenn dafür Duisburg, VW und Bielefeld absteigen!
Also nach 17 oder 18 Spielen kann ein Verein auch mal ein Spiel gewinnen, ohne daß die gleich ne Serie hinlegen.
Trotzdem ärgerlich das 1:3 der Hertha.
Hat Hertha noch eine Millionen Euro für die Entlassung übrig?
bei duisburg stimme ich mit zu