@Obi Klar hast Du da recht, aber ich glaube immer noch daran das wir es relativ früh klar machen mit dem Klassenerhalt. Ein abgeschlagener 1.FC Köln hätte da natürlich geholfen.
Komisches WE bis jetzt, dann hat auch noch der OFC in Bochum gewonnen....wobei dafür zolle ich ihnen sogar Respekt. Am Ende lassen die die Löwen hinter sich!
Hätte schlimmer sein gekonnt. Hatte eigentlich mit nem Mainzer Auswärtssieg gerechnet, so sind es vorerst 4 Punkte Abstand. Wir müssen halt selbst wieder anfangen zu Punkten, ganz egal was die anderen machen, denn mit 25 Punkten steigt man so oder so ab
Wuschelblubb schrieb: Hätte schlimmer sein gekonnt. Hatte eigentlich mit nem Mainzer Auswärtssieg gerechnet, so sind es vorerst 4 Punkte Abstand. Wir müssen halt selbst wieder anfangen zu Punkten, ganz egal was die anderen machen, denn mit 25 Punkten steigt man so oder so ab
So siehts nämlich aus
Aber mit nem Sieg morgen wären´s wieder 7 Punkte Vorsprung, was ich für doch recht respektabel halten würde. Aber verlieren ist morgen definitiv verboten!!!
so ein mist...scheiß meenz
sowas hab ich schon fast geahnt...
Klar hast Du da recht, aber ich glaube immer noch daran das wir es relativ früh klar machen mit dem Klassenerhalt. Ein abgeschlagener 1.FC Köln hätte da natürlich geholfen.
Komisches WE bis jetzt, dann hat auch noch der OFC in Bochum gewonnen....wobei dafür zolle ich ihnen sogar Respekt.
Am Ende lassen die die Löwen hinter sich!
So siehts nämlich aus
Aber mit nem Sieg morgen wären´s wieder 7 Punkte Vorsprung, was ich für doch recht respektabel halten würde. Aber verlieren ist morgen definitiv verboten!!!