>

[Wunsch]Stümer leihen, LV kaufen

#
Wie schon oft in einigen Beiträgen angesprochen, finde auch is es albern, einen neuen Stürmer zu kaufen ...

Ama, Fenin, Libero, Tsoumou (Heller nicht zu vergessen) ... Was sollen wir mit den ganzen Stürmern? Unsere beiden Neuzugägne scheinen langsam endlich mal Fuß zu fassen und sind auf gutem Weg, über Ama müssen wir nicht sprechen und Tsoumou ist für die Zukunft auch gar kein Schlechter.

Also wieso einen neuen Stümer kaufen, einen Haufen Geld ausgeben und die (gute   ) Entwicklung der eigenen Stümer behindern?
Lieber einen "ergänzenden" Stürmer für die Rückrunde ausleihen, bis Ama wieder fit ist und wenn letztendlich Heller zurückkommt, sind wir mit fünf Stürmern gut aufgestellt.

Handlungsbedarf sehe ich eher auf Spycher's Position, da sollte zur Rückrunde ein Neuer geholt werden ...
#
Die Idee ist gut.

Sehe ich genauso. Da Spychers Zeit eigentlich schon länger abgelaufen ist, sollten wir uns nach einer guten langfristigen Lösung auf der LV-Position umschauen.
Ich wäre ja sehr für Pinola, ehrlich gesagt.

Einen Leihstürmer für die Rückrunde brauchen wir sicher - aber eben nur einen Leihstürmer.
Hanke könnte ich mir vorstellen. Den mag ich zwar net besonders, aber als "Sturmtank" würde er uns schon helfen können in der aktuellen Situation.

TiNoSa
#
der zehnte thread zu diesem thema  
#
Vielleicht kriegen wir nochmal den Mantzios...dann würden wir zumindest gegen Bremen gewinnen..ach scheiße, ist ja keine CL.
#
Rheinadler schrieb:
Vielleicht kriegen wir nochmal den Mantzios...dann würden wir zumindest gegen Bremen gewinnen..ach scheiße, ist ja keine CL.

#
Erstmal seh ich die Zeit von Spycher nicht als abgelaufen und zweitens wurde für diese Position Krük verpflichtet, den man sich vielleicht erstmal ansehen sollte, bevor man einen anderen holt.

MfG Djabatta

Teilen