>

Die Eintracht muss endlich die Realität erkennen

#
Hallo Leute,

ich bin fanatischer Eintracht Fan und das mitten im Ruhrpott.

Ich muss mit erschrecken feststellen, dass die Eintracht momentan einfach nicht die Situation erkennt.

Wir haben viele Verletzte, deswegen stehen wir auch so schlecht in der Tabelle, wobei ich großen Respekt vor den Jungs habe die momentan spielen, denn ich hätte auch z.b. gegen Stuttgart keinen Cent auf die Eintracht gesetzt, wegen der Qualität, die momentan auf dem Platz ist, aber JEDER redet moentan nur davon ( damit meine ich die Verantwortlichen ) dass die Spieler alle in jedem Fall nach der Winterpause wieder da sind. Wer garantiert das? Sie Korkmaz, Amanatis etc. Gerade wieder gesund und direkt wieder verletzt.

Zudem kommt noch z.b. Bajramovic.... hilft er uns wirklich weiter? Das kann bisher keiner wissen!

Zudem müssen wir erkennen, dass uns starke Spieler verlassen haben und bisher nichts dieser Klasse nachkommt.

Damit meine ich:

Streit
Jones ( auch wenn ich Ihn hasse wegen der Aktion )
Kyrgiakos

Stelt euch mal vor, wenn die drei noch bei uns wären.......... Boah wäre das ein starkes Mittelfeld mit Jones und Streit zusammen! Und Caio!!!!!!

Leider scheint es hier wirklich so zu sein, dass Friedhelm ihn einfach nicht mag oder nicht akzeptiert.

Streit war doch auch faul im Training, er hat trotzdem gut gespielt und hat und weitergeholfen.

Mit den Spielern, würden wir immer im oberen Drittel spielen und mit etwas Glück immer wieder mal international spielen und somit auch mal wieder Klasse Spieler bei der Eintracht halten können.

Seien wir doch mal ehrlich im Fall Jones! Warum hat er uns verlassen? Er liebte die Eintracht und er wird dies innerliech immer noch tun, aber wir spielen nicht international. Und man sieht ja, dass er es kann. Und... würden wir das nicht auch alle machen? Bessere Bezahlung etc etc.

So ich glaube jetzt habe ich erst einmal genug geschrieben und bin mal auf eure Antworten gespannt.
#
Gefahr erkannt - Gefahr gebannt!
#
3..... (!!??)
#
2 !!!!!!!!!!
#
Meinung schon geäussert aber keine Gesprächsgrundlage geschaffen ...


deshalb --> 1 !
#
Was issn das für'n Quatsch?

Erstens ist HB ein Pokerface. Wer das nicht weiß, hat wohl die letzten vier Jahre im fussballerischen Tiefschlaf verbracht.

Und wenn Deine Aussagen stimmen würden (zumindest, wie ich sie verstanden habe), könnten sich Vereine wie Cottbus, Karlsruhe, Bielefeld und wie sie alle heißen, noch nicht mal einen aus der Bezirksklasse leisten. Sie holen aber jedes Jahr im Winter neue Spieler.

Also, ruhig Blut, das wird schon.
#
Ja genau, immer ablösefreie, weil keine Kohle im Karton ist.
#
FofiB83 schrieb:
Ja genau, immer ablösefreie, weil keine Kohle im Karton ist.


Bellaid, Caio, Fenin, Steinhöfer, Huggel, Thurk, Amanatidis...jep, alle Ablösefrei...
#
Sorry, aber Vollidiot! Das war auf die Antwort darüber bezogen!
#


Dann lern zitieren...


Teilen