>

43954 Zuschauer in Nürnberg!

#
Fast 45.000 im Frankenstadion – einige Fanaktionen machten es möglich – bildeten einen stimmungsvollen Rahmen für das Kellerduell.

Quelle: www.kicker.de

Bekommt man in Nürnberg neuerdings Bares in die Hand gedrückt, wenn man kommt? Eine wie ich finde erschreckende Art und Weise die Leute ins Stadion zu bringen. Man erinnere sich, zwei Spieltage vorher kamen noch 16.954 Zuschauer.
Nürnberg ohweh, Streit innerhalb der Fanszene und  nun auch noch Aktionen wie diese...
#
Die hatten die 1 Euro Aktion - Ein Ticket 1 Euro, galt irgendwie für Schulklassen....
#
Einfach nur peinlich und lächerlich....
#
Warum? Geschadet hat es Nürnberg mit Sicherheit nicht.
#
Die Bayern bekommen so jede Woche die Bude voll
#

koenigsegg schrieb:
Die Bayern bekommen so jede Woche die Bude voll


Da werden ja schließlich sogar Praktikantinnen genötigt in weißen Klamotten hinzugehen und als Werbenutten dahingestellt. Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter!
#

TheBishop schrieb:
Die hatten die 1 Euro Aktion - Ein Ticket 1 Euro, galt irgendwie für Schulklassen....



So war auch dann die Stimmung! Wie bei einem U16-Länderspiel, dass unter der Woche um 11:00 Uhr stattfindet...
#
Wem das Wasser bis zum Hals steht ...
#
ist doch ne super aktion. die kids werden für nürnberg begeistert und sehen auch noch nen klaren sieg und nürnberg nimmt mehr ein, als wenn die plätze frei geblieben wären... könnte man mit unserer osttribüne bei spielen wie heute vs wob auch machen...
#
Ich finde das war eine gute Aktion . Hätte ich hier in Ffm auch gerne gesehen. Gegen Wolfsburg und Duisburg.
Schulklassen natürlich keine Trittbrettfahrer
#
Stimme Dir zu!

Gerade heute bzw. in 2 Wochen gegen Duisburg kann man kids freien Eintritt gewähren. und von den kids kommen bestimmt 10% innerhalb der nächsten spiele wieder (mim vatter) ins stadion - außerdem prägt häufig der 1. stadionbesuch
#
1 euro für eine karte O.O
omg
#

WolksiUltras schrieb:
Stimme Dir zu!

Gerade heute bzw. in 2 Wochen gegen Duisburg kann man kids freien Eintritt gewähren. und von den kids kommen bestimmt 10% innerhalb der nächsten spiele wieder (mim vatter) ins stadion - außerdem prägt häufig der 1. stadionbesuch


Das ist aber net nötig, da die Heimspiele die dann noch kommen, eh sehr gut besucht sind!

Mainz ausverkauft

Gladbach nur noch teurere Karten

K-Town auch schon hohe Nachfrage, genauso wie für Bremen.

Außerdem ist das unfair den Leuten gegenüber die schon Karten haben und den vollen Preis bezahlt haben.
#
die idee mit den schulklassen fand ich toll. jeder dieser schüler kann ein neuer regelmässiger stadionbesucher werden!!!!!!!
#

Dr.Ball schrieb:
ist doch ne super aktion. die kids werden für nürnberg begeistert und sehen auch noch nen klaren sieg und nürnberg nimmt mehr ein, als wenn die plätze frei geblieben wären... könnte man mit unserer osttribüne bei spielen wie heute vs wob auch machen...


Richtig!
Von denen wäre doch sonst fast keiner ins Stadion gekommen, also sogar finanziell noch ein Gewinn.
Und dann einen schönen Sieg sehen...da werden einige wiederkommen und demnächst richtig zahlen.

Unsere Auslastung ist mir lieber, aber als begrenzte Aktion wenn sonst nur 16.000 kommen, warum nicht.
Da finde ich Tickets bei ALDI oder Lidle 100mal peinlicher.
#

sgefan@hamid schrieb:
Einfach nur peinlich und lächerlich....
Dein Beitrag? Richtig!
#
War doch eine sehr gute und zuschauerfreundliche Idee, die ich auch in Frankfurt begrüßen würde, um neue Fans anzusprechen!

Sonst wird hier zu Recht über die happigen Eintrittspreise gemeckert...

Man hat in diesem Forum manchmal den Eindruck, dass bei manchen schon reflexhaft ein "Shice" durch das Kleinhirn zuckt, nur weil andere Vereine auch mal eine Idee hatten...

Hauptsache, man hat ein "Feindbild"...
#

tucktuck schrieb:
Warum? Geschadet hat es Nürnberg mit Sicherheit nicht.



Fand die Aktion auch net schlecht. So bindet man die Jugend, gerade wenn man dannach noch 3:0 gewinnt. Lieber Karten an Schulkassen verschenken als vor leeren Rängen spielen.


Teilen