>

Champions League (spielthread)

#
gleich rollte der ball

FC Barcelona - FC Chelsea
Juventus Turin - Werder Bremen
FC Villarreal - Glasgow Rangers





#
baumann und naldo sind wieder mit dabei, bei juve ist zambrotte wieder dabei
#
WERDER, WERCDER

war ne geile Quote, da konnt ich net NEIN sagen
#
die rangers führen 1:0
#
toooooooooooooooooooor

micoud
#
Für die, die es nicht über PP-Live oder Premiere sehen können oder wollen, es gibt auch einen Livestream über hr-online.
http://www.hr-online.de/website/radio/hr-info/index.jsp?rubrik=9940
#

westkurvenfan13 schrieb:
WERDER, WERCDER

war ne geile Quote, da konnt ich net NEIN sagen


Könnte so bleiben.
Habe getippt Sieg für Bremen und Rangers, O bei Barca vs. Chelsea

Verführerische Quoten...
#
Wollen wir mal hoffen, dass die Bremer das irgendwie über die Zeit schaukeln... Wird sicher noch mal eng, Juve wird zurück schlagen.
Dann morgen noch die Bazis und wir haben unseren Ruf in Italien wieder einigermaßen hergestellt...
#
Gönne es den Bremern total. Das wäre mal ne Sache, wenn die das schaffen.

Juve ist recht arogant ins Spiel gegangen, was man so an Interviews usw. gelesen hat...
#
eben, grüß dich maddin, mein msn geht net, biste schaffe ?
#
shice, hab auf juve getippt...
#
Letzte Woche war die deutsche Nationalmannschaft am Boden.
Ich hoffe morgen abend sieht es mit dem italienischen Vereinsfußball (zumindest in den internationalen Wettbewerben) so aus!
Am Donnerstag kann Schlake ja auch noch Palermos Weg zum Ausscheiden ebnen. Das wäre süße Rache!
Deutschland:
Italien:

Wollen wir's hoffen...
#
also werder macht das richtig gut, hoffe nur die abseitsfalle klappt weiterhin so gut
#

kasi1981 schrieb:
also werder macht das richtig gut, hoffe nur die abseitsfalle klappt weiterhin so gut


Hoff ich auch

Drängt Juve ?
#
Was´n Glück für Werder... meine Güte..
#
jo, fast das 1:1
aber da hat frau wiese gut reagiert
#
foooorza juuuve
#
Frau Wiese ist aber heute so richtig geil drauf.
#

Dr.Ball schrieb:
foooorza juuuve




tztztz
#
Auf geht Werder schieß ein Tooooor


Teilen