>

Champions League (spielthread)

#
auf einmal ist wieder stimmung im leeren stadion, so ein glückstor
man man man
#
Wiese is ne Frau ...
#
er hatte den ball, wollte sich cool abrollen, er verliert den ball und emerson scheisst ihn rein
#
Das ist bitter, so ein klasse Spiel von Wiese offensichtlich (ich mag ihn trotzdem nicht), und dann sowas. Lässt n Ball den er eigentlich sicher hatte, fallen.
#

kasi1981 schrieb:
er hatte den ball, wollte sich cool abrollen, er verliert den ball und emerson scheisst ihn rein

Oh man ey, das ist so bitter
#

kasi1981 schrieb:
er hatte den ball, wollte sich cool abrollen, er verliert den ball und emerson scheisst ihn rein


genau... er scheisst ihn rein
#

kasi1981 schrieb:
und emerson scheisst ihn rein


genau
#
Und noch Elfer für Chelsea
#
bremen ist raus, scheiss juve
#
SO und Bremen ist raus....So eine scheiße!!!
#
Wiese ist die geilste Frau der Welt, Wiese ist die geilste Frau der Welt!!

Forza Juve!!!!
#
scheiss abend, 3 unsympatische vereine sind weiter
#
tja wer gegen 20 Vereine in der liga ist, muss bestraft werden.
morgen ist bayern dran!
#
Fußballdeutschland ohjee...
#
Man stelle sich mal vor dem Oka passiert sowas bei gleichem Stand im Halbfinale im DFB-Pokal.

Wäre sowas bei ihm denkbar???
#

Wuschelblubb schrieb:
Wiese ist die geilste Frau der Welt, Wiese ist die geilste Frau der Welt!!

Forza Juve!!!!


Schleimer
#
nach dem tor was er mal gegen trier bekommen hat ist bei oka alles denkbar, oka ist halt nicht so der show mensch wie wiese, bei oke würde sowas eher aus tapsigkeit passieren
#

Larsx schrieb:
Man stelle sich mal vor dem Oka passiert sowas bei gleichem Stand im Halbfinale im DFB-Pokal.

Wäre sowas bei ihm denkbar???


Denk einfach an Kahn 2002, dann weisst du, dass es absolut jeden treffen kann.
#
Bin völlig fassungslos, hätte es Bremen wirklich gegönnt, aber andererseits ist es schon sehr geil, dass sowas in so nem Spiel dem Volldepp passiert. Das war dann wohl die Strafe für das war er vor 2 Jahren im Waldstadion abgezogen hat. Und ausserdem schön, dass man mal sieht was passiert, wenn Torhüter nur Showeinlagen bringen wollen.
Trotzdem sehr schade für Bremen
#
PINKE TORWART-TRIKOTS BRINGEN PECH!!


Teilen