>

[Überlegung] Dusan Andelkovic

#
Bitte nicht gleich verteufeln, gebt mir eine Chance!

Besagter Mann ist Linksverteidiger, 26 Jahre alt und stand im Sommer das erste Mal im Kader der serbischen Nationalmannschaft. Es folgte der Wechsel von Roter Stern Belgrad in die türkische Süper Lig, wo er, nachdem ihm die Zahlung seines Gehaltes verweigert wurde, seinen Vertrag bei Kocaelispor (zusammen mit zwei serbischen Teamkollegen) anfang diesen Monats wieder auflöste. Somit ist er aktuell vertragslos, er könnte in der Winterpause ablösefrei verpflichtet werden.

Mit seinen 1,72m Körpergröße ist er zwar kein Kopfballungeheuer, steht allerdings routiniert im Zweikampf und schaltet sich auch gerne mal mit nach vorne ein. Einen Superstar würden wir uns mit ihm zwar nicht angeln, vor einem Zsolt Löw müsste er sich allerdings auch nicht gerade verstecken. Ein solider Spieler. Ich denke, er sollte zumindest mal eine Überlegung wert sein

Hier noch der obligatorische Transfermarkt-Link:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35964/du%C5%A1an-andjelkovic/profil.html

Bin gespannt auf eure Kommentare!
#
Hab gerade gesehen, oben hab ich nen Fehler gemacht. Nominiert wurde er bereits im letzten Jahr, dieses Jahr war lediglich sein Vereinswechsel.

Nichts fur ungut ,-)
#
Wenn er vereinslos ist könnten wir sogar sofort zugreifen. Da müssten wir nichtmal bis zur Winterpause warten. Aber ich kenne ihn nicht, von daher erlaube ich mir kein Urteil. Aber RSB ist schonmal keine schlechte Adresse. Persönlich würd ich sagen, man könnte den Mann ja mal zu nem Probetraining einladen und dann weitersehen
#
Leider nicht ganz, denn obwohl er jetzt keinen gültigen Vertrag mehr besitzt, war er in der Vorrunde ja bereits für einen Verein spielberechtigt.

Ich finde den Vorschlag gut, ihn mal ins Probetraining einzuladen. Wenn er die Vorbereitung mit uns absolviert, könnte er uns mit Rückrundenbeginn direkt weiterhelfen, auch auf Dauer würde er eine vernünftige Alternative abgeben.


Teilen