>

Marvin Compper

#
Wie wärs mit ihm??? In Gladbach in Ungnade gefallen jung, talentiert deutsch ist doch eigentlich genau das was wir suchen oder.

Ich wär dafür das wir ihn holen

Was meint ihr???
#
mmh ist auf jeden Fall ein Talent!Vor allem kam er mir in den Interviews immer sehr gebildet vor!Der Kerl hat Köpfchen!
Kann leider nichts darüber finden,dass er in Ungnade gefallen ist..Was ist passiert?
Trotzdem ist hier ganz klar der Wunsch Vater des Gedanken!
#
ich finde ihn gut,für mich ist er besser als spycher.
ich würde mich freuen wenn er bei uns spielen würden.
#
HG-Adler schrieb:
mmh ist auf jeden Fall ein Talent!Vor allem kam er mir in den Interviews immer sehr gebildet vor!Der Kerl hat Köpfchen!
Kann leider nichts darüber finden,dass er in Ungnade gefallen ist..Was ist passiert?
Trotzdem ist hier ganz klar der Wunsch Vater des Gedanken!

Denk nochmal kurz nach, wer weiterhin Trainer in Gladbach ist, dann dürfte die Antwort nicht so schwer sein...
#
Hallo?!
Der Typ ist ne Gurke!
Gladbach sucht nicht ohne Grund Verstärkung für die linke Abwehrseite bzw. Ersatz für Bögelund, gerade weil der Compper so schwach war, als er gespielt hat.

Was für ein Quatsch, dass er uns weiterhelfen könnte!
#
so nen aufmucker brauchen wir hier net............
#
linkhawk schrieb:

niemals!!
#
Ist wegen Kritik an Heynckes in Ungnade gefallen!!!
#
Copado444 schrieb:
Ist wegen Kritik an Heynckes in Ungnade gefallen!!!

Wenn das so ist sofort holen!      
#
sgefan@hamid schrieb:

Genau! Was ein Glück, das der Uhrenumsteller vor 12 Jahren diese ganzen Aufmucker gnadenlos ausgemistet hat...

HG-Adler  schrieb:

Das reicht gemeinhin bei J.H. schon, um in Ungnade zu fallen...
#
Wir haben Spycher und Ochs da brauch man denn doch net
#
Neues aus der Rubrik "Nachher ist man immer schlauer" -
aus aktuellem Anlaß hier (rein spaßeshalber) die besten Einschätzungen zu Herrn Compper, allesamt knapp ein Jahr alt:

kasi1981 schrieb:
linkhawk schrieb:

niemals!!

sCarecrow schrieb:
Hallo?!
Der Typ ist ne Gurke!
Gladbach sucht nicht ohne Grund Verstärkung für die linke Abwehrseite bzw. Ersatz für Bögelund, gerade weil der Compper so schwach war, als er gespielt hat.

sgefan@hamid schrieb:

Taka19 schrieb:

Also iiiiiiich fand den ja schon immer gut, nur leider muß mein Lobgesang auf ihn von damals irgendwie gelöscht worden sein...    ,-)
Mal im Ernst, der wäre glaub ich zu haben gewesen, hätten wir uns rechtzeitig um ihn bemüht. Zumal Hoppenheim da noch meilenweit von der BL weg war... Schade schade!
#
phrasenschwein schrieb:
Neues aus der Rubrik "Nachher ist man immer schlauer" -
aus aktuellem Anlaß hier (rein spaßeshalber) die besten Einschätzungen zu Herrn Compper, allesamt knapp ein Jahr alt:

kasi1981 schrieb:
linkhawk schrieb:

niemals!!

sCarecrow schrieb:
Hallo?!
Der Typ ist ne Gurke!

sgefan@hamid schrieb:

Taka19 schrieb:

Also iiiiiiich fand den ja schon immer gut, nur leider muß mein Lobgesang auf ihn von damals irgendwie gelöscht worden sein...    ,-)
Mal im Ernst, der wäre glaub ich zu haben gewesen, hätten wir uns rechtzeitig um ihn bemüht. Zumal Hoppenheim da noch meilenweit von der BL weg war... Schade schade!

1. So toll find ich ihn immer noch nicht. Warten wir mal seine weitere Entwicklung ab.

2. Was hat dich bewogen, ausgerechnet jetzt nen Uralt-Thread hoch zu holen und den Klugscheißer zu spielen? (nicht persönlich nehmen)

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

1. So toll find ich ihn immer noch nicht. Warten wir mal seine weitere Entwicklung ab.

2. Was hat dich bewogen, ausgerechnet jetzt nen Uralt-Thread hoch zu holen und den Klugscheißer zu spielen? (nicht persönlich nehmen)

MfG Djabatta

Als er jetzt regelmäßig für Hoppenheim auflief und - meist - hinten dicht hielt, hab ich mich dunkel erinnert, daß es mal nen Compper-Fred mit kontroversen Meinungen im WK gab. Und nachdem er jetzt vom Jogibär nominiert wurde, habe ich halt mal - wie gesagt, spaßeshalber - Marvin Compper eingegeben und ihn gefunden. Klar ist er noch kein Weltklasseverteidiger, aber grad die Aussage von sCarecrow fand ich halt ganz amüsant. Und da sCarecrow auch schon oft genug richtig gelegen hat in seinen Prognosen, wird er es dieses Mal verschmerzen können denke ich.

Daß ich damit natürlich Klugscheißerei vom Feinsten betreibe, weiß ich, und habe dies auch an mehreren Stellen meines Textes zu verstehen gegeben. Für den aufmerksamen Leser wäre dein Hinsweis darauf also nicht mehr unbedingt nötig gewesen.

Und ja du hast Recht, man muß abwarten wie es mit dem jungen Mann weiter geht. Vll stürzt er ja ab und du kannst mir dann in einem Jahr meine heutige Aussage um die Ohren hauen  ,-)

Gruß vom klugen Phrasenschwein
#
compper ist halber franzose. allein deswegen hätte ich ihn sofort geholt    
#
@Phrasenschwein:
Ich hatte schon befürchtet, dass dieser Thread früher oder später wieder "hochkommt".
Dennoch bleibe ich dabei: Compper ist ne Krampe. Seine Berufung in die Nationalmannschaft ist ein Witz.
Ebenso sehr wie die von Weiss, wobei letztgenannter kein "hoffnungsloser Fall" ist.
Ich bin mir ziemlich sicher: Sobald die Welle des Erfolges in Hoffenheim abebbt wird zumindest Marvin Compper wieder der äußerst limitierte Durchschnittskicker, den alle kennen.

Wenn ich da mal meinen besten Freund zitieren darf (ICQ-Unterhaltung):
Zuthischnuti schrieb:
Zuthischnuti (19.11.2008 20:26):
alter COMPPER
die grösste krampe des universusms
Zuthischnuti (19.11.2008 20:27):
ich könnte 20 spieler unter 22 aufzählen die besser sind
verteidiger versteht sich

Ich finde, das erfasst es sehr gut!
#
Wenn der Comper, bei uns, Cottbus, Bielefeld etc. spielen würde, wäre er nicht mal in die Nähe der Nationalmannschaft gekommen.

Der ist völlig überschätzt und wird genauso schnell in der Versenkung verschwinden, wie der Sinkiewiecz.
#
Was ich auch sehr merkwürdig finde ist, daß 3 Spieler von einer Aufstiegsmannschaft (Hoffenheim) gleich im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft sind! Was ist zum Beispiel mit einem M. Russ (Compper) als IV oder einem P. Ochs (Weiss) als AV!!! Hmmmm???? Komisch, gell??? Ich finde es schon sehr merkwürdig, warum solche Leute gleich in die Nationalmannschaft kommen, sich jedoch nie ein Eintrachtspieler auch nur im Blickfeld der verantwortlichen Herren befindet bzw. eingeladen wird! Tja...die Eintracht hat wohl keine Lobby!?!  
#
sCarecrow schrieb:
@Phrasenschwein:
Ich hatte schon befürchtet, dass dieser Thread früher oder später wieder "hochkommt".
Dennoch bleibe ich dabei: Compper ist ne Krampe. Seine Berufung in die Nationalmannschaft ist ein Witz.
Ebenso sehr wie die von Weiss, wobei letztgenannter kein "hoffnungsloser Fall" ist.
Ich bin mir ziemlich sicher: Sobald die Welle des Erfolges in Hoffenheim abebbt wird zumindest Marvin Compper wieder der äußerst limitierte Durchschnittskicker, den alle kennen.

Wenn ich da mal meinen besten Freund zitieren darf (ICQ-Unterhaltung):
Zuthischnuti schrieb:
alter COMPPER
die grösste krampe des universusms
ich könnte 20 spieler unter 22 aufzählen die besser sind
verteidiger versteht sich

Ich finde, das erfasst es sehr gut!

Jo mein Freund, da bin ich ganz auf Deiner Seite!
Aber das gutgeschmierte Marketing Konzept Hoffenheims funktioniert ja derzeit so prächtig.
Meiner Meinung spielt die Leistung bei Berufungen in die Nationalmannschaft schon länger nicht mehr die wichtigste Rolle.
#
AllaisBack schrieb:

Jo mein Freund, da bin ich ganz auf Deiner Seite!
Aber das gutgeschmierte Marketing Konzept Hoffenheims funktioniert ja derzeit so prächtig.
Meiner Meinung spielt die Leistung bei Berufungen in die Nationalmannschaft schon länger nicht mehr die wichtigste Rolle.

Ja, das ist auch meine Meinung, dazu passt das Interview von Frank Rost :
http://www.welt.de/sport/fussball/article2765724/HSV-Torwart-Rost-fand-Ballacks-Kritik-in-Ordnung.html

Teilen