hbh64 schrieb: Geht es jetzt hier in diesem Thread, um Steinhöfeer oder um diesen Boya?
Ich denke es geht weder um den einen noch um den anderen, die Scouts werden sich wohl am ehesten Bozovic angeschaut haben...
Auch wenn HB sagt, dass ein Stürmer Priorität hat, wird er wohl kaum Boya verpflichten wollen, der genauso ein Missverständnis wie unser Lieblingsbrasilianer werden könnte. Aber Bozovic als Ersatz oder Druckmacher für Spycher scheint mir ne interessante Alternative zu sein, vor allem wohl auch preislich machbar.
Wie oft wurde er bei Salzburg eigentlich als LV eingesetzt?
eigentlich immer war da stammspieler ..... wurde aber zb mal von korki so schwindelig gespielt das er nach 20 min raus mußte
Bei Korkmaz ist das ja auch kein Wunder .
Wenn das wirklich so ist, sieht man erstmal wie schwach Spycher in der Offensive ist. Steinhöfer macht in derselben Zeitspanne 4 mal mehr Torvorlagen und Tore, als LV bei Salzburg wohlgemerkt .
Und überhaupt, Steinhöfer besäße dann als LV einen hammermäßigen Schnitt bei Toren und Torvorlagen. Ich habe mal nachgeschaut und finde nicht einen einzigen LV, der auch nur annähernd an diese Statistik von Steinhöfer rankommt, weder in der Ösi-Liga, noch unserer Bundesliga!
Wie schwach muss er da als LV sein, das er dort nicht eingesetzt werden würde, wenn z.B. ein Streit noch zu uns käme?
Wie schwach muss er da als LV sein, das er dort nicht eingesetzt werden würde, wenn z.B. ein Streit noch zu uns käme?
Er soll aber als LV deutlich schwächer sein als etwa Ochs. Von den Wiener Fans war zu lesen, dass er auf der Position ein ziemlich unbrauchbarer Notnagel war. RV ging noch eher trotz Defensivschwäche.
mal wieder zum Thema: finde beide Spieler nach den Daten nicht besonders interessant, da gibt es hunderte andere...
Ich denke es geht weder um den einen noch um den anderen, die Scouts werden sich wohl am ehesten Bozovic angeschaut haben...
Auch wenn HB sagt, dass ein Stürmer Priorität hat, wird er wohl kaum Boya verpflichten wollen, der genauso ein Missverständnis wie unser Lieblingsbrasilianer werden könnte. Aber Bozovic als Ersatz oder Druckmacher für Spycher scheint mir ne interessante Alternative zu sein, vor allem wohl auch preislich machbar.
Bei Korkmaz ist das ja auch kein Wunder .
Wenn das wirklich so ist, sieht man erstmal wie schwach Spycher in der Offensive ist. Steinhöfer macht in derselben Zeitspanne 4 mal mehr Torvorlagen und Tore, als LV bei Salzburg wohlgemerkt .
Und überhaupt, Steinhöfer besäße dann als LV einen hammermäßigen Schnitt bei Toren und Torvorlagen.
Ich habe mal nachgeschaut und finde nicht einen einzigen LV, der auch nur annähernd an diese Statistik von Steinhöfer rankommt, weder in der Ösi-Liga, noch unserer Bundesliga!
Er soll aber als LV deutlich schwächer sein als etwa Ochs. Von den Wiener Fans war zu lesen, dass er auf der Position ein ziemlich unbrauchbarer Notnagel war. RV ging noch eher trotz Defensivschwäche.
mal wieder zum Thema: finde beide Spieler nach den Daten nicht besonders interessant, da gibt es hunderte andere...
Das klingt alles andere als gut! Wenn das halbwegs stimmt, sollte man in beiden Fällen tunlichst die Finger davon lassen.
Scheinen 2 Alkis zu sein, da wäre endlich mal wieder Leben in der Bude.
Vielleicht wird ja dann mehr über uns berichtet. ,-)
Die bringen nur Unruhe und mehr nicht... Und davon hatten wir genug in letzter Zeit.