>

[Gerücht] Mike Hanke

#
sCarecrow schrieb:

Nebenbei bemerkt:
Er kam zwar nie über 10 Tore die Saison hinaus, aber seine Quote gemessen an seiner Spielzeit war die letzten beiden Jahre sehr ordentlich!!!


Danke, das wollte ich nämlich auch gerade schauen wie seine Torquote im Verhältnis zur gespielten Zeit aussieht. Habe nämlich ähnliches vermutet.
#
indiesalat schrieb:
Wenn ich im Bild-Beitrag wieder lesen muss, dass wir Nicu und Bance verpennt haben, könnte ich echt kotzen! da fragt man sich wirklich, was die Eintracht so treibt, wenn solche Kicker vor der haustür aufblühen...ohne Worte!

Zu Hanke: nein danke!


Ach und du weist ob wir dran waren oder nicht?

@ MrMagicStyle

Volle Zustimmung
#
bils schrieb:
indiesalat schrieb:
Wenn ich im Bild-Beitrag wieder lesen muss, dass wir Nicu und Bance verpennt haben, könnte ich echt kotzen! da fragt man sich wirklich, was die Eintracht so treibt, wenn solche Kicker vor der haustür aufblühen...ohne Worte!

Zu Hanke: nein danke!


Ach und du weist ob wir dran waren oder nicht?

@ MrMagicStyle

Volle Zustimmung


zumal vielleicht die Ablösesummen zwar nicht hoch waren, aber da nichts davon steht, was an Handgeldern geflossen ist und wieviel die denn nun verdienen (und ob die evtl. trotz Interesse von unserer Seite gar nicht zu uns wollten)...
#
MrMagicStyle schrieb:
Mal OT, da es eigentlich in jeden Wunsch oder in jedes Gerücht passt, das mit einem Stürmer zu tun hat:

Es scheinen hier die meisten, die der Meinung sind das wir nach Ama´s Rückkehr ein Luxusproblem haben, zu vergessen das er wohl erst Mitte -  Ende der Rückrunde wieder richtig in Form ist. Oder meint ihr ernsthaft das er dann sofort bei 100% ist und die Gegner sich vor Angst mit elf Mann ins Tor stellen? Bestes Beispiel ist wohl Korkmaz gewesen, der wurde auch von Spiel zu Spiel besser, hatte aber immer noch Luft nach oben. Das wird bei Ama nicht großartig anders sein. Selbst nach seinem ersten Einsatz wird er sicher noch 4-6 Spiele brauchen um wieder annähernd eine Topleistung zu erbringen.

Und nun zum Thema: Ich könnte mir durchaus schlimmere Spieler als Mike Hanke bei uns vorstellen. Glücklicherweise entscheidet HB nicht auf Grund der gleichen Kriterien über einen Transfer wie so manch ein User hier. HB:"Wir wollten Herrn Hanke nicht weil er unsympatisch wirkt, außerdem ist er mindestens genauso häßlich wie Dieter Eilts", oder wie? Wir brauchen einen der uns sofort weiterhilft, der die BuLi kennt und auch schon mal gezeigt hat das er weiß wo das Tor steht. Klar ist er bei Hannover bisher nicht der Kracher, aber so eine Phase hat doch wohl jeder Stürmer mal in seiner Karriere. Oder sehen die meisten dann lieber hier einen, der eventuell mal ein guter wird, aber die Chancen das es wie bei Ciao nicht klappt auch gegeben sind? Klar ist Hanke kein Garant für ne Bomben Rückrunde in der er 20 Tore schiesst, er würde uns aber sicher besser und schneller weiterhelfen als viele andere.


Ich sehe es sogar noch drastischer. Ein Knorpelschaden KANN schnell heilen, er kann aber auch das Karriereaus bedeuten - Dazwischen ist ALLES möglich.
Bei unserer Erfahrung mit verletzten Rückkehrern  sollten wir mal ganz kleine Brötchen backen - Ama kann gut und gerne die gesamte Saison ausfallen - das ist durchaus realistisch.
Und davon ab kann man nicht genug Top-Stürmer haben zumal Fenin eh über die außen kommt und der junge Tsoumo lange nicht konstantes Bundesliga-Niveau hat.
Trotzdem will ich keinen Hanke bei uns sehen, bin aber dennoch für die Verpflichtung eines echten Hochkaräters.
#
hanke ? das würde genauso eine panne wie thurk.
#
Einige hier sollten wirklich mal von ihrem hohen Ross runterkommen... wenn wir die Chance haben einen Mike Hanke zu verpflichten sollten wir keine Sekunde zögern! Der Junge ist ein Kämpfertyp, hat ne tolle Schußtechnik und weiß wo das Tor steht! Bin mir sicher das auch andere Vereine an ihm dran sind! Optimal wäre natürlich ein Ausleihgeschäft für die Rückrunde, dann könnte man im Sommer immer noch entscheiden ob man ihn fest verpflichtet! HB sofort zuschlagen bitte!!
#
@wohnzimmerlagerfeuer:

der frühe Vogel fängt den Wurm!Die beiden haben sich ja hier in der Umgebung eingelebt - wenn man schnell ist und Perspektive bieten kann, hätten sie mit Sicherheit bei uns unterschrieben. Natürlich muss man da flinker sein als z.B. dieser dreckige Hauptstadtverein, dann klappt das auch! Von Mainz ganz zu schweigen!
#
Ich erinnere immer wieder gern an Takahara. Als der geholt wurde,wollte ihn auch niemand haben. Wer in einem Heimspiel von Hamburg das leere(ohne Witz)Tor nicht trifft,soll plötzlich bei uns einnetzen? Kann nicht sein!

Vorher,irgendwelche Spieler abzustempeln, halte ich für naiv.
#
Also das verstehe ich jetzt richtig?!? Ein Spieler der in Liga Zwei in 13 Spielen 5 mal genetzt hat ist eindeutig besser als einer der in den letzten 3 Jahren im Schnitt jedes 3 Spiel getroffen hat...in Liga Eins ?

Nochmal: Bancè wäre mir auch lieber als Hanke aber....hier hinkt etwas.
#
Geld sparen und im Sommer wieder gezielt nachlegen. Wenn man Leute wie einen Heller nicht fördert und lieber einen Liberopolus holt braucht man sich nicht wundern. Kontermannschaft mit Zeitlupenkickern ?
#
anno-nym schrieb:
Ich erinnere immer wieder gern an Takahara. Als der geholt wurde,wollte ihn auch niemand haben. Wer in einem Heimspiel von Hamburg das leere(ohne Witz)Tor nicht trifft,soll plötzlich bei uns einnetzen? Kann nicht sein!

Vorher,irgendwelche Spieler abzustempeln, halte ich für naiv.  


Taka hat aber nur ne halbe Mio gekostet. Hanke würde dagegen sicher das Sechs- bis Achtfache kosten.
#
Gabber-Matze schrieb:
Geld sparen und im Sommer wieder gezielt nachlegen. Wenn man Leute wie einen Heller nicht fördert und lieber einen Liberopolus holt braucht man sich nicht wundern. Kontermannschaft mit Zeitlupenkickern ?


Stimmt, mit Heller würden wir im Moment deutlich besser dastehen.      
#
Kadaj schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich erinnere immer wieder gern an Takahara. Als der geholt wurde,wollte ihn auch niemand haben. Wer in einem Heimspiel von Hamburg das leere(ohne Witz)Tor nicht trifft,soll plötzlich bei uns einnetzen? Kann nicht sein!

Vorher,irgendwelche Spieler abzustempeln, halte ich für naiv.  


Taka hat aber nur ne halbe Mio gekostet. Hanke würde dagegen sicher das Sechs- bis Achtfache kosten.  

Das glaube ich kaum.
#
Ich weiss nicht, ob der Hanke in das Team passen würde.
Er ist unbestritten ein guter Mann...

...aber Ama und Hanke zusammen im Sturm ?  Für mich nicht vorstellbar.  
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich erinnere immer wieder gern an Takahara. Als der geholt wurde,wollte ihn auch niemand haben. Wer in einem Heimspiel von Hamburg das leere(ohne Witz)Tor nicht trifft,soll plötzlich bei uns einnetzen? Kann nicht sein!

Vorher,irgendwelche Spieler abzustempeln, halte ich für naiv.  


Taka hat aber nur ne halbe Mio gekostet. Hanke würde dagegen sicher das Sechs- bis Achtfache kosten.  

Das glaube ich kaum.


Der hat Hannover damals 4,5 Mio gekostet. Die werden ihn kaum unter 3 Mio wieder verkaufen...
#
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
Dafür ist er aber ein Kämpfer. Und das wollen doch alle hier sehen.
Vor allem Funkel.
Was bringt es einen technisch guten Stürmer zu holen , den Funkel
dann genau wie caio nicht spielen läßt wegen fehlender Einstellung.
Ist zwar traurig, aber wahr.

Musst Dein Funkel-Gejammer auch in jeden Fred tragen, oder?


Ja, so lange bis er endlich weg ist    !!!!
#
Cheneration schrieb:
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
Dafür ist er aber ein Kämpfer. Und das wollen doch alle hier sehen.
Vor allem Funkel.
Was bringt es einen technisch guten Stürmer zu holen , den Funkel
dann genau wie caio nicht spielen läßt wegen fehlender Einstellung.
Ist zwar traurig, aber wahr.

Musst Dein Funkel-Gejammer auch in jeden Fred tragen, oder?

Ja, so lange bis er endlich weg ist    !!!!

Wer? Okocha222? Das geht vermutlich schneller als bei FF.  
#
Hanke steht für mich qualitativ ganz knapp unter Ama und wäre sicher eine gute Alternative. Aber für einen Spieler dieses Kalibers sollte man ganz sicher keine Schulden machen. 2 Mio wären gerade noch ok und auch nur, wenn man ihn mindestens bis 2012 binden könnte. Dann: ja! (auch wenn er mir auch nicht sonderlich sympathisch ist   ) Ansonsten tendiere ich eher zu einem Leihgeschäft, weil ich bei Tsoumou ein gutes Gefühl habe, Fenin eine weitere Entwicklung zutraue und Hellers Rückkehr nicht vergessen werden sollte.

Alex
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SkaterboyX schrieb:
Zwar trifft er auch nicht so häufig, aber immerhin öfters als die momemtanen Stürmer bei uns.



Wie gesagt, dass höchste war 10 Tore, sonst nie mehr als 8. Ich glaube auf ne ähnliche Quote läuft es bei den Spielern die wir haben auch hinaus, nur dass Hanke wohl erheblich teurer wäre.


Sorry aber der Hanke trifft auch mal die 00 %igen nicht so wie Köhler, Ama und co.

Ich will damit sagen er wäre ne Alternative ! ^^
#
indiesalat schrieb:
@wohnzimmerlagerfeuer:

der frühe Vogel fängt den Wurm!Die beiden haben sich ja hier in der Umgebung eingelebt - wenn man schnell ist und Perspektive bieten kann, hätten sie mit Sicherheit bei uns unterschrieben. Natürlich muss man da flinker sein als z.B. dieser dreckige Hauptstadtverein, dann klappt das auch! Von Mainz ganz zu schweigen!  


Ich glaube manche hier leben in ihrer eigenen Welt. Haltet ihr die Spieler alle für saudumm?


Teilen