>

[Gerücht] Mike Hanke

#
Sehe Ihn leistungsmäßig nicht als große Verstärkung der Mannschaft, eher als Ergänzung. Und dazu wäre er vermutlich einfach viel zu teuer, da gibt es m.E. vernünftigere Alternativen. Zumal er sicherlich auch Ansprüche stellen wird. Zudem würde er vom Spielertypus her, weniger zu Fenin passen, würde Ihm auch nur wieder den Raum in der Vorderfront nehmen und etwas anderes kann Hanke kaum. Ist aber sicherlich ein guter kopfballspieler. Würde Ihn alles in Allem aber nicht nehmen. Die Risiken überwiegen.
#
Bruno_P schrieb:
Sehe Ihn leistungsmäßig nicht als große Verstärkung der Mannschaft, eher als Ergänzung. Und dazu wäre er vermutlich einfach viel zu teuer, da gibt es m.E. vernünftigere Alternativen. Zumal er sicherlich auch Ansprüche stellen wird. Zudem würde er vom Spielertypus her, weniger zu Fenin passen, würde Ihm auch nur wieder den Raum in der Vorderfront nehmen und etwas anderes kann Hanke kaum. Ist aber sicherlich ein guter kopfballspieler. Würde Ihn alles in Allem aber nicht nehmen. Die Risiken überwiegen.  

?!
Fenin spielt derzeit (ich neige zu sagen leider) auf dem Flügel.
Hanke ist purer Mittelstürmer. Wieso sollte er nicht zu Fenin passen?

Die beiden könnte ich mir sogar sehr gut in einer Doppelspitze vorstellen.
Und wie bereits geschrieben: Für das funkelsche System eignet er sich fast besser als (Mittel)Stürmer als alle Jungs der Eintracht.
#
Hanke kommt eh nicht..hat doch gerade erst sein Haus fertig gebaut.....
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:

er hat aber nicht gebaut um nur auf der bank zu sitzen
#
kasi1981 schrieb:

Und er wird auch sicher nicht zu einem Verein mit massiver Abstiegsgefahr wechseln. In die 2. Liga geht der im Leben net und nen Vertrag nur für die 1. Liga können wir keinem Spieler anbieten. Hab mich eh gefragt was unsere "Topspieler" so für Klauseln haben ...

Ein Hanke is sicher net viel günstiger als ein Sanogo. Und ob wir nen Brecher brauchen der bei uns vorne im Zentrum verhungert ...
#
sCarecrow schrieb:
Für das funkelsche System eignet er sich fast besser als (Mittel)Stürmer als alle Jungs der Eintracht.

Und wo spielt Amanatidis wenn er wieder gesund ist... oder sollen wir ihn dann wieder verkaufen?

P.S.: Fenin ist auch ein guter MS... genauso wie Nikos...
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich erinnere immer wieder gern an Takahara. Als der geholt wurde,wollte ihn auch niemand haben. Wer in einem Heimspiel von Hamburg das leere(ohne Witz)Tor nicht trifft,soll plötzlich bei uns einnetzen? Kann nicht sein!

Vorher,irgendwelche Spieler abzustempeln, halte ich für naiv.  

Taka hat aber nur ne halbe Mio gekostet. Hanke würde dagegen sicher das Sechs- bis Achtfache kosten.  

Das glaube ich kaum.

Der hat Hannover damals 4,5 Mio gekostet. Die werden ihn kaum unter 3 Mio wieder verkaufen...

Fussball ist so ein schnelllebiges Geschäft.
Noch vor einem Jahr hätte kaum jemand mehr als 2mios für Ibisevic gezahlt.
Heute möchte ich nicht wissen welche Vereine aus dem Ausland bereit wären wie viel zu zahlen.

Drehen wir den Spieß um:
Was glaubst du, was die interessierten Vereine heute für Caio bezahlen würden?
Manchmal kommt man glimpflich davon, wie im Fall Insua.
Allerdings hatte er sich bereits vor seiner Zeit in Gladbach einen Namen gemacht.
Aber ich denke, dass Hannover voll auf Schlaudraff - Forsell setzt und dass Hanke da schon selber dafür sorgt, dass sein Marktwert ordentlich sink (durch Rumstänkerei).
Aber du hast schon Recht viel billiger als 3mios wird es eher nicht werden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Für das funkelsche System eignet er sich fast besser als (Mittel)Stürmer als alle Jungs der Eintracht.

Und wo spielt Amanatidis wenn er wieder gesund ist... oder sollen wir ihn dann wieder verkaufen?

Ich habe mich mehrfach dafür ausgesprochen Fenin in der Mitte einzusetzen, da er da meiner Meinung nach besser aufgehoben ist als Außen.
Wobei ich grundsätzlich der Meinung bin, dass ihm die Doppelspitze viel mehr entgegen kommt.
Dasselbe gilt für Ama. Und auch in diesem Fall habe ich geschrieben, dass ich ihn viel eher auf den Außen einsetze, zumal er es selber vorzieht überall zu wirbeln, statt auf die Bälle zu warten, so wie ich das eg. von einem Mittelstürmer erwarte.

Libero war schon in Griechenland eher eine hängende Sturmspitze der das Spiel an sich riss.
Meiner Meinung nach auch keine ideele Besetzung für einen Stoßstürmer.

Das nur am Rande.

Hauptsächlich möchte ich gerne von dir wissen in vielen von wievielen es der Fall war, das alle mal gesund waren.
Wann waren alle gesund und darüber hinaus richtig fit?
#
sCarecrow schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ich habe mich mehrfach dafür ausgesprochen Fenin in der Mitte einzusetzen, da er da meiner Meinung nach besser aufgehoben ist als Außen.
Wobei ich grundsätzlich der Meinung bin, dass ihm die Doppelspitze viel mehr entgegen kommt.
Dasselbe gilt für Ama. Und auch in diesem Fall habe ich geschrieben, dass ich ihn viel eher auf den Außen einsetze, zumal er es selber vorzieht überall zu wirbeln, statt auf die Bälle zu warten, so wie ich das eg. von einem Mittelstürmer erwarte.

Libero war schon in Griechenland eher eine hängende Sturmspitze der das Spiel an sich riss.

Das nur am Rande.

Hauptsächlich möchte ich gerne von dir wissen in vielen von wievielen es der Fall war, das alle mal gesund waren.

Zu beginn der Saison am 1 und 2 Spieltag.... hat aber nichts damit zu tun für Hanke vorne weg 2,5 Millionen auszugeben um dann in der Rückrunde mindestens einen Spieler auf die Bank setzen für den mehr als 2 Millionen ausgegeben wurden. Das können wir uns einfach nicht leisten..... Punkt.

Und jetzt komm mir net mit Caio und Bank usw.....
#
vergesst mal nicht wie miro klose noch mit 25 jahren gespielt hat.. das war auch noc nicht so prall
irgendwann hats dann klack gemacht und er war der superheld in bremen

hanke hat auf jeden fall potenzial und er ist auch ne kampfsau
#
sCarecrow schrieb:
sCarecrow schrieb:

Das nur am Rande.

Zu beginn der Saison am 1 und 2 Spieltag.... hat aber nichts damit zu tun für Hanke vorne weg 2,5 Millionen auszugeben um dann in der Rückrunde mindestens einen Spieler auf die Bank setzen für den mehr als 2 Millionen ausgegeben wurden. Das können wir uns einfach nicht leisten..... Punkt.

Und jetzt komm mir net mit Caio und Bank usw.....  

Ich meine mich erinnern zu können, dass es noch am Anfang der Saison hieß, dass Libero noch Probleme mit dem Tempo in der Bundesliga hätte.
Aber lassen wir es ruhig gelten.
Dann sprechen wir von 2 von 13 Spielen. 0,153. Guten 15% also.

Außerdem: Seit wann haben wir für Libero mehr als 2 mios ausgegeben?
#
"Wer bei Mike Hanke die Ablöse und das Gehalt kennt, weiß, dass sich die Frage erübrigt", erklärt Bruchhagen zu Spekulationen, der beim nächsten Gegner Hannover 96 unzufriedene, weil oft unberücksichtigte Nationalstürmer könnte ein Thema werden.

aus der heutigen FR...
#
Hanke eh net....viel zu unkonstant. Schönwetterkicker...wenn er n guten Tag erwischt klappt bei ihm alles. Aber er erwischt mehr schlechte als gute Tage und von daher lieber Finger von lassen. Und erst recht von Ronny König der im gleichen Bild Artikel auch als Verstärkung gehandelt wird....der Kerl kann gar nix. Is einfach nur groß und jetzt wo Wehen unten steht auch nix mehr trifft. Finger weg von dem (Stolper)könig !

Dribbelstarker Stürmer her....Gekas hat heut n schönes Tor geschossen. Denke dass Leverkusen ihn noch abgibt (viell. auch ausleiht) wenn Derdiök im Winter zu Bayer wechselt ! Und in Frankfurt wäre ein Grieche der kein Englisch kann und auch kein Deutsch lernen will kein Novum. Haben gute Erfahrungen gemacht mit so einem Griechen und solange er trifft (und das würde er in Frankfurt sicherlich auch) nur her mit ihm !
#
Ich frage mich was Hanke soviel schlechter macht als den hier oft geforderten Sanogo. Sanogo hat in 85 Spielen 24 Tore geschossen und 15 vorbereitet. Hanke hat in 94 Spielen 26 Tore geschossen und 7 vorbereitet. So viel nehmen sich beide nicht. Dazu kommt dass Sanogo beim HSV und vor allem bei Bremen in einem sehr offensivem Team, bis auf den Anfang, alles andere als geglänzt hat, und er auch nicht gerade ein Spieler zu sein scheint der sich für die Mannschaft den ***** aufreisst.
#
SGE_77 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
ich mag 2 bis 3 Spieler in der Buli nicht.....Hanke gehört aber sowas von dabei.....bitte nicht HB bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!

dem ist von meiner Siete nicts hinzuzufügen... ich könnte seinen Namen nicht über die Lippen bringen bei der Aufstellung... einer der grössten Unsympathen im gesamten Profifussball, wahrscheinlich nur noch übertroffen von Brdaric...    

Die Achse des Boesen:

Moeller - Jones - Streit - Thurk - Hanke

Geht's noch???

Ich habe keinerlei Abneigungen gegen MH. Ausser vielleicht, dass er uns an einem saukalten Mittwochabend in einem saubeschissenen Spiel einen 30 Meter Schuss in den Winkel gehauen hat.

Einen 25 jaehrigen deutschen Stuermer zu verpflichten, der schon jede Menge Erfahrung hat- dafuer ist man sich zu fein in Frankfurt?? Lieber einen 35 jaehrigen Schnellschuss, der nach 16 Spielen wieder weg ist.  Das verstehe, wer will.

Ich weiss nicht genau, wie diese Antwort auf mein obiges Zitat zustande kommt... niemand hat irgendeinen 35jährigen erwähnt oder gar gewünscht.

Um das nochmal klarzustellen: Tore gegen uns haben ne Menge Spieler geschossen, das würde den Kandidatenkreis also ziemlich eingrenzen. Darum gehts aber gar nicht.

Meiner bescheidenen Meinung nach ist Hanke 1) zu schlecht gemessen am Preis und Gehalt... ich hab nie kapiert, warum der Mann einen Anspruch auf die Nationalmannschaft geltend machen wollte und 2) ist er einer der unsympathischsten Spieler im deutschen Profifussball (nicht zuletzt weil bei ihm Anspruch und Realität sehr weit auseinanderliegen)

Offensichtlich (erstaunlicherweise) stehe ich auch nicht ganz allein da mit dieser Meinung.

Fehlt nur noch, dass Holger Fach und Christian Hochstätter als dynamisches Duo für die Vereinsführung ins Gespräch gebracht werden. as wäre ein ähnlicher SuperGAU
#
Hmm joah ...

Ich finde Hanke ja eigentlich ganz gut .. vor allem noch relativ jung und er könnte es noch bringen ...

jedoch wie schon gesagt ... die momentane preis/leistung stimmt nicht und das können wir uns nicht leisten !

P.s. bisschen off-topic ... ich finds lustig das der hanke ne rasenallergie hat x)
#
sCarecrow schrieb:

Ich meine mich erinnern zu können, dass es noch am Anfang der Saison hieß, dass Libero noch Probleme mit dem Tempo in der Bundesliga hätte.

Da FF auch in der Rückrunde weiterhin bevorzugt nur mit einer Sturmspitzespielen wird, seit den es lässt es Personell zu 2 Spitzen zu haben, würde ich eine verpflichtung eines Stürmers der mehr als 1,5 Mio. Euro kostet als Verschwendung betrachten.

Richtig, für Nikos haben wir kein geld ausgegeben, aber Martin hat 3,5 gekostet und Amas wert ist momentan auch über 3,5 Millionen. Welchen der beiden willst du denn dann für den Hanke Opfern?

Ich keinen... aber abgesehen dessen sieht es HB anscheinend auch so wie ich  . Eine teure Verpflichtung im Sturm ist einfach blödsinn. Wir brauchen lediglich eine Ergänzung, eine Überbrückung bis Ama wieder fit ist.
#
sCarecrow schrieb:

Da FF auch in der Rückrunde weiterhin bevorzugt nur mit einer Sturmspitzespielen wird, seit den es lässt es Personell zu 2 Spitzen zu haben, würde ich eine verpflichtung eines Stürmers der mehr als 1,5 Mio. Euro kostet als Verschwendung betrachten.

Richtig, für Nikos haben wir kein geld ausgegeben, aber Martin hat 3,5 gekostet und Amas wert ist momentan auch über 3,5 Millionen. Welchen der beiden willst du denn dann für den Hanke Opfern?

Ich keinen... aber abgesehen dessen sieht es HB anscheinend auch so wie ich  . Eine teure Verpflichtung im Sturm ist einfach blödsinn. Wir brauchen lediglich eine Ergänzung, eine Überbrückung bis Ama wieder fit ist.

lässt Du hierbei nicht außer Acht, dass Ama selbst bei optimalem Heilungsverlauf mindestens (!) bis einschließlich März ausfällt?
Bis er fit ist, ist schlimmstenfalls die Saison vorbei, wieso also keinen zusätzlichen Topstürmer?!
Selbst wenn einmal alle fit sein sollten - so what - dann hätten wir endlich mal einen normal aufgestellten Bundesligakader (mit nur zwei richtig guten Stürmern brauchst erst gar nicht "nach oben" zu schielen.
#
Deus schrieb:
kasi1981 schrieb:

Und er wird auch sicher nicht zu einem Verein mit massiver Abstiegsgefahr wechseln. In die 2. Liga geht der im Leben net und nen Vertrag nur für die 1. Liga können wir keinem Spieler anbieten. Hab mich eh gefragt was unsere "Topspieler" so für Klauseln haben ...

Ein Hanke is sicher net viel günstiger als ein Sanogo. Und ob wir nen Brecher brauchen der bei uns vorne im Zentrum verhungert ...

Stimmt, da spielt er schon Und wer ihn heute gesehen hat, weiß auch warum...da gehört er hin!
#
Wundere mich, daß ich der erste bin, der dazu Stellung nimmt....ach so, siegestaumel, saufen und feiern, hab ich vergessen

Teilen