>

[Gerücht] Mike Hanke

#
   zimbi_popimbi schrieb:Wundere mich, daß ich der erste bin, der dazu Stellung nimmt....


Also ich bin ja auch nicht so für den Hanke    
#
Tja meine Behauptung, rein an den Statistiken gemessen, dass er uns nicht weiterhilft, hat sich heute manifestiert. Hat wie gesagt nie mehr als 10 Tore geschossn, meistens nicht mehr als 8. Wenn man also sagt, dass er für 8-10 Tore gut ist, so sieht es doch aktuell stark danach aus, als ob Libero und Fenin auf keinen schlechteren Schritt hinauslaufen.

Zudem hat Hanke auch nie mehr als 3 Assists gemacht. Fenin hat alleine schon 4 in dieser Saison.

Im Grunde wäre Mike Hanke von der Stärke her, der Sürmer den ich gerne als Ersatzman für Libero und Fenin hätte. Die Beiden sind ein gutes Duo und ich glaube wir brauchen aktuell keinen, der anstelle der Beiden Stamspieler wird. Wir brauchen eine gescheite Nummer 3, für den Fall dass sich einer der Beiden ernster verletzt.

Hanke wäre toll für die Rolle, wird aber kaum den Anspruch haben von der Hannover Bank auf die Frankfurter Bank zu wechseln und wird für die Rolle auch alleine deswegen weil er mal Nationalspieler und gefeiertes Nachwuchstalent war, viel zu teuer sein.
#
Hanke hat mir heute gezeigt warum er bei Hecking hinter Schlaudraff, Forssell und Stajner nur Stürmer Nr. 4 ist.

Der soll bleiben wo er ist. VW lacht sich bestimmt noch heute den ***** ab das sie für den 4,5 Mios bekommen haben.
#
cityslicker schrieb:
Hanke hat mir heute gezeigt warum er bei Hecking hinter Schlaudraff, Forssell und Stajner nur Stürmer Nr. 4 ist.

Der soll bleiben wo er ist. VW lacht sich bestimmt noch heute den ***** ab das sie für den 4,5 Mios bekommen haben.


hanke war doch stets bemüht, nen gescheiten ball hat er aber net bekommen, also mal nicht übertreiben
#
bei dem schrott team was h96 hatte hat er das beste rausgeholt auch wenn ich kein fan von ihm bin!

wir brauchen keinen "guten" dritten oder vierten mann! bzw brauchen wir keinen zu kaufen sondern sollten wir unsere jungen ins spiel hauen die machen es nich anders als irgendwelche ausländische kicker ausm ausland und treffen (siehe libo) irgendwann das tor wenn se das vertrauen irge´ndwann bekommen! denke das es bei juvhel und heller (der ja leider bei msv abgammelt) der fall sein!!!!
#
Ach Leute... was wollen wir mit einem Hanke. Der is net besser als Fenin und Libero und die 2 habern wir schon. Und deswegen bin ich mit unserem Sturm eigentlich zufrieden, und wenn Ama kommt wird alles gut.


Sieht eigentlich keiner das auf der LV Position der Baum brennt. und, ich muss ganz ehrlich mal meckern.... so ein offensiv-allrounder der linksaußen wie rechtsaußen spielen kann... das fehlt uns. Und das wird nich der Hanke, das is ne Lusche... PFUIII!!!!  
#
Seit gestern und dem vorspielen von Hanke sollte sich das Thema erledigt haben. Das Preis/Leistungsverhältniss ist einfach nur       !!!
#
hanke ? NEVER !
#
Pik1 schrieb:
Seit gestern und dem vorspielen von Hanke sollte sich das Thema erledigt haben. Das Preis/Leistungsverhältniss ist einfach nur       !!!


Na, dann frag mal sCarecrow. Der hat sich in puncto Hanke eine Kompetenzlücke vorbehalten - und hält tatsächlich was von dem.
#
Pik1 schrieb:
Seit gestern und dem vorspielen von Hanke sollte sich das Thema erledigt haben. Das Preis/Leistungsverhältniss ist einfach nur       !!!


...woher kennt ihr das denn alle?
Nicht dass ich für Hanke wäre, aber das mit einem Preis zu begründen, den man nunmal definitiv nicht kennt, ist doch einfach nur "dünnes Eis".
#
wohnzimmerlagerfeuer schrieb:

Nicht dass ich für Hanke wäre, aber das mit einem Preis zu begründen, den man nunmal definitiv nicht kennt, ist doch einfach nur "dünnes Eis".


Nun ja, Hannover hat für Hanke 4,5 Mios bezahlt. Man kann also nicht davon ausgehen das sie ihn für lau abgeben würden.
#
Maggo schrieb:
Pik1 schrieb:
Seit gestern und dem vorspielen von Hanke sollte sich das Thema erledigt haben. Das Preis/Leistungsverhältniss ist einfach nur       !!!


Na, dann frag mal sCarecrow. Der hat sich in puncto Hanke eine Kompetenzlücke vorbehalten - und hält tatsächlich was von dem.


Er wurde ja sträflichst alleine gelassen in der Offensive. Da kann wohl kaum ein Stürmer der Welt was beweisen.
Aber seine Ballbehandlung fand die gestern überraschend stark. Hat viele Bälle mustergültig angenommen oder direkt "klatschen" lassen. Auch auch der Luft.
Das sah schon sehr gut aus.

Dass er sonst aber nichts gebacken bekommen hat, stimmt schon.
Dennoch war mMn sein Talent deutlich zu sehen!
#
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:
Pik1 schrieb:
Seit gestern und dem vorspielen von Hanke sollte sich das Thema erledigt haben. Das Preis/Leistungsverhältniss ist einfach nur       !!!


Na, dann frag mal sCarecrow. Der hat sich in puncto Hanke eine Kompetenzlücke vorbehalten - und hält tatsächlich was von dem.


Er wurde ja sträflichst alleine gelassen in der Offensive. Da kann wohl kaum ein Stürmer der Welt was beweisen.
Aber seine Ballbehandlung fand die gestern überraschend stark. Hat viele Bälle mustergültig angenommen oder direkt "klatschen" lassen. Auch auch der Luft.
Das sah schon sehr gut aus.

Dass er sonst aber nichts gebacken bekommen hat, stimmt schon.
Dennoch war mMn sein Talent deutlich zu sehen!


Ja, das Toreschießen kann er ja nicht verlernt haben! Es stimmt halt im Moment nicht in der 96-Mannschaft, da muss Hecking echt Krisenbewältigung betreiben, wenn man ihn denn lässt.
#
wohnzimmerlagerfeuer schrieb:
Pik1 schrieb:
Seit gestern und dem vorspielen von Hanke sollte sich das Thema erledigt haben. Das Preis/Leistungsverhältniss ist einfach nur       !!!


...woher kennt ihr das denn alle?
Nicht dass ich für Hanke wäre, aber das mit einem Preis zu begründen, den man nunmal definitiv nicht kennt, ist doch einfach nur "dünnes Eis".


Komisch nur das ein gewisser Heribert B. mit genau diesem Argument das Thema Hanke vom Tisch gewischt hat.

"Wer bei Mike Hanke die Ablöse und das Gehalt kennt, weiß, dass sich die Frage erübrigt", erklärt Bruchhagen zu Spekulationen, der beim nächsten Gegner Hannover 96 unzufriedene, weil oft unberücksichtigte Nationalstürmer könnte ein Thema werden.

Aber der hat ja wohl auch keine Ahnung. ,-)
#
schwarzer_geier schrieb:
wohnzimmerlagerfeuer schrieb:
Pik1 schrieb:
Seit gestern und dem vorspielen von Hanke sollte sich das Thema erledigt haben. Das Preis/Leistungsverhältniss ist einfach nur       !!!


...woher kennt ihr das denn alle?
Nicht dass ich für Hanke wäre, aber das mit einem Preis zu begründen, den man nunmal definitiv nicht kennt, ist doch einfach nur "dünnes Eis".


Komisch nur das ein gewisser Heribert B. mit genau diesem Argument das Thema Hanke vom Tisch gewischt hat.

"Wer bei Mike Hanke die Ablöse und das Gehalt kennt, weiß, dass sich die Frage erübrigt", erklärt Bruchhagen zu Spekulationen, der beim nächsten Gegner Hannover 96 unzufriedene, weil oft unberücksichtigte Nationalstürmer könnte ein Thema werden.

Aber der hat ja wohl auch keine Ahnung. ,-)


...das mit den öffentlichen Aussagen ist aber eine andere Baustelle oder denkst Du, dass Bruchhagen, Funkel und Konsorten nicht oft einfach nur taktische Äußerungen von sich geben?

Es ging mir im Eigentlichen auch nur darum, dass Hanke meiner Meinung nach bestimmt keine 4,5 Millionen mehr einbringen wird, auch wenn er die mal gekostet hat.
#
schwarzer_geier schrieb:
wohnzimmerlagerfeuer schrieb:
Pik1 schrieb:
Seit gestern und dem vorspielen von Hanke sollte sich das Thema erledigt haben. Das Preis/Leistungsverhältniss ist einfach nur       !!!


...woher kennt ihr das denn alle?
Nicht dass ich für Hanke wäre, aber das mit einem Preis zu begründen, den man nunmal definitiv nicht kennt, ist doch einfach nur "dünnes Eis".


Komisch nur das ein gewisser Heribert B. mit genau diesem Argument das Thema Hanke vom Tisch gewischt hat.

"Wer bei Mike Hanke die Ablöse und das Gehalt kennt, weiß, dass sich die Frage erübrigt", erklärt Bruchhagen zu Spekulationen, der beim nächsten Gegner Hannover 96 unzufriedene, weil oft unberücksichtigte Nationalstürmer könnte ein Thema werden.

Aber der hat ja wohl auch keine Ahnung. ,-)


"Ich kenne keinen Korkmaz". So oder so ungefähr. Zwei Tage später...
#
Mal so gefragt: Glaubt ihr wirklich, dass Hanke uns weiterbringen würde? Ich halte ihn jedenfalls für schlechter als Ama, Fenin und Liberopoulus. Un desdeweschen dut's en klares NEEEE von mir gebbe!
#
Maggo schrieb:
Mal so gefragt: Glaubt ihr wirklich, dass Hanke uns weiterbringen würde? Ich halte ihn jedenfalls für schlechter als Ama, Fenin und Liberopoulus. Un desdeweschen dut's en klares NEEEE von mir gebbe!

Es ist bald Weihnachten, es schneit, wir haben gewonnen, die Stimmung ist ruhig und freundlich, daher stimme ich Dir zu.  

Mir brauche den net.
#
Bevor wir Hanke holen, sollten wir das Geld lieber in Streit (oder anderen Flügelspieler) investieren, denn einen weiteren Stürmer brauchen wir nicht.Im Moment wird es selbst für Amanatidis schwer in die Stammformation zurückzukehren.Zudem kann ich bei Fenin und Libero keine Verletzungsanfälligkeit erkennen. Und den Nachwuchs gibt es ja auch noch!
#
Hanke ist absolut überteuert und keine Verstärkung.. und diese Pfeife war mal in der Nationalmannschaft...pfff

Von H96 würde ich nur Huszti und Bruggink wollen, den Rest kannste kippen.

Cheers!



Teilen