>

Magath = schlechter Verlierer

#

Zeus schrieb:

Schranz76 schrieb:
Geht´s noch etwas geschwollener?

Zum Thema:
[...]

Leitest Du Deine "Beiträge" immer mit einer spitzen Bemerkung ein? Gehts noch?
Dahinter iss ein Fragezeichen, also eine Frage keine Bemerkung. Haste wieder deine Tage oder was biste mal wieder so dünnhäutig?
#

70out schrieb:

Arrogant?! Hierzu ein Zitat von Schweinsteiger:

"4:1 ist natürlich schon eindeutig. Ich denke aber nicht, dass das Ergebnis den Spielverlauf widergespiegelt hat."

*LOL*


ja und? ich find damit hat er recht. Beide Mannschaften ham eigentlich nich besonders gut gespielt! Bayern hatte viel mehr Ballbesitz und 10 Torschüsse mehr. Bei den SPIELENTSCHEIDENDEN Toren von Inzaghi hatte Milan Glück (1 x Abseits und beim anderen Tor ungewohntes Chaos in der Bayern-Abwehr + Glück für Inzaghi, nachdem ihm der Ball eigtl zuerst versprungen ist)

Das Tor von Kaka zeigte seine Klasse, sowas nutzt Milan einfach eiskalt aus, die Bayern waren aber auch sehr weit vorne, das mussten sie auch. Trotzdem nich gut von den Bayern.

Alles in allem würde ich sagen, beide Mannschaften waren eigentlich schlecht, nur hat Milan halt 4 mal eiskalt zugeschlagen. Vom Spiel hatte Bayern aber mehr.

P.S.: Ballack war ja sooooo schlecht
#
FC Bayern = charakterloser haufen überbezahlter namen


das wars
#

Zeus schrieb:
Leitest Du Deine "Beiträge" immer mit einer spitzen Bemerkung ein?


Nö.

Du weist schon genau, was ich meine, es tut net unbedingt Not in einem Fußballforum stilistisch so einen raushängen zu lassen. Eine für jedermann verständliche Schreibweise wäre hier angebrachter.
#

Schranz76 schrieb:
Nö.

Du weist schon genau, was ich meine, es tut net unbedingt Not in einem Fußballforum stilistisch so einen raushängen zu lassen. Eine für jedermann verständliche Schreibweise wäre hier angebrachter.

Auf Dich ist die Netiquette zugeschnitten:

3.5. : Wenn ihr Eurer Meinung nach „überflüssige“ Beiträge bemerkt, gebt uns kurz Nachricht ( internet-team@eintracht-frankfurt.de ) oder ignoriert diese Beiträge . Ohne weitere Beachtung werden diese schnell verschwinden.

Danke, daß Du so bereitwillig warst, diesem Passus endlich wieder Leben einzuhauchen.

@Bratze
Maul. Sich von seiner Frau das WoW-Spielen verbieten lassen und hier den Dicken machen. Respekt!
#
Ich finde es traurig dass es vereine gibt die so arrogant sind dass sie auch noch dran glauben was sie sagen und nicht mal dazu stehen wenn sie einfach nur schlecht gespielt haben...
Aber nee is klar: Der Schiri is schuld...
#

8Lääxa schrieb:

70out schrieb:

Arrogant?! Hierzu ein Zitat von Schweinsteiger:

"4:1 ist natürlich schon eindeutig. Ich denke aber nicht, dass das Ergebnis den Spielverlauf widergespiegelt hat."

*LOL*


ja und? ich find damit hat er recht. Beide Mannschaften ham eigentlich nich besonders gut gespielt! Bayern hatte viel mehr Ballbesitz und 10 Torschüsse mehr. Bei den SPIELENTSCHEIDENDEN Toren von Inzaghi hatte Milan Glück (1 x Abseits und beim anderen Tor ungewohntes Chaos in der Bayern-Abwehr + Glück für Inzaghi, nachdem ihm der Ball eigtl zuerst versprungen ist)

Das Tor von Kaka zeigte seine Klasse, sowas nutzt Milan einfach eiskalt aus, die Bayern waren aber auch sehr weit vorne, das mussten sie auch. Trotzdem nich gut von den Bayern.

Alles in allem würde ich sagen, beide Mannschaften waren eigentlich schlecht, nur hat Milan halt 4 mal eiskalt zugeschlagen. Vom Spiel hatte Bayern aber mehr.

P.S.: Ballack war ja sooooo schlecht



Beide Mannschaften waren schlecht?
Was für ein Spiel hast Du gesehen?
Für mich war gestern nur Bayern schlecht...
Milan hat eine bärenstarke Leistung abgeliefert!
Die Abwehr eine einzige Augenweide, wie Nesta und Kaladze die beiden Bayern-Stürmer Pizzaro u. Makaay abgekocht haben war schon aller Ehren wert. Dann im Mittelfeld Pirlo und Seedorf, die Ballack total im Griff hatten! Über außen Stam und Serginho die die Bayern einige Male haben ganz alt aussehen lassen. Vor allem Serginho über links...Davor ein eiskalter Inzaghi (für mich der abgebrühteste u. abgezockteste Stürmer Europas), ein immer brandgefährlicher Schewtschenko und ein fantastischer Kaka...
Ich glaube kaum das man viel besser spielen kann wie Milan gestern! Trotzdem haben es die Bayern den Mailändern mit ihren eigenen Fehler natürlich einfach gemacht!


Teilen