>

Magath = schlechter Verlierer

#
Unglaublich was der Magath für ein peinliches Interview bei Premiere gibt. Erstes Tor klares Abseits, dem zweiten Tor ginge ein Faul vorraus... Ich fand seine übertriebene Aufregung nach dem Hinspiel schon lächerlich. Mailand hatte im Hinspiel schon ein unentschieden verdient und der Sieg jetzt ging auch völlig in ordnung. Auch in der Höhe. Unabhängig von seinen unbestritten guten Trainerfähigkeiten, war mir schon zu Frankfurter Zeiten suspekt, was er teilweise nach dem Spiel von sich gibt.

MfG Djabatta
#
Auf Sat.1 hat er noch von 3 irregulären Toren gesprochen und einem unberechtigten Elfmeter.
#
Und da soll noch einer behaupten, die Bayern könnten net (fair) verliere
#
was für ein ..., dieser Felix,
seine Truppe wird gerade deklassiert wie eine Schülermannschaft und Schuld hat der Schiri,
immer sportlich... gleich kommt noch Hoeness und weist nach, dass an allem Bruchhagen Schuld hat ...  
#
Der Klinsi wars! Der Klinsi wars! Der bundesdepp hat schuld weil er nur in Kalifornien liegt und sich die Sonne aus dem A**** scheinen lässt. Kommt bestimmt noch...
#
Tja,ist doch auch egal,hauptsache die CL ist ab jetzt Bayernfrei,dass ist für mich das Wichtigste.Ich bin nur immer noch etwas gefrustet,weil die Bremer rausgeflogen sind.Die Fischstäbchen haben wenigstens ansehnlichen Fußball geboten und nicht so einen Mist wie ihn die Bayern immer zusammen spielen.Na ja auf jedenfall,ist die CL jetzt von allen Deutschen Klubs "befreit".Können wirklich nicht mehr international mithalten....
#
Bruchhagen war ja auch Schuld, ganz klar... wer soll es auch sonst gewesen sein.
#
Schade, dass ich auf Arbeit war, hätt mir zu gerne dieses Spiel angesehen Freut mich für Hoeneß und Rummenigge!
...wie ich vor anderthalb Wochen schon sagte,
"in Europa kennt euch keine Sau!"
HSV fängt Bayern noch ab und wir holen den Pokal und de Bayern stehen ohne Titel da...
#
genau das gleiche  hab ich mir auch gedacht...schön, wenn auch nicht gerade ganz wahrscheinlich, und damit meine ich nicht unseren
Pokalsieg

eintracht_fan84 schrieb:
Schade, dass ich auf Arbeit war, hätt mir zu gerne dieses Spiel angesehen Freut mich für Hoeneß und Rummenigge!
...wie ich vor anderthalb Wochen schon sagte,
"in Europa kennt euch keine Sau!"
HSV fängt Bayern noch ab und wir holen den Pokal und de Bayern stehen ohne Titel da...

#

eintracht_fan84 schrieb:
Schade, dass ich auf Arbeit war, hätt mir zu gerne dieses Spiel angesehen Freut mich für Hoeneß und Rummenigge!
...wie ich vor anderthalb Wochen schon sagte,
"in Europa kennt euch keine Sau!"
HSV fängt Bayern noch ab und wir holen den Pokal und de Bayern stehen ohne Titel da...

Ja und wir kommen noch in die Champions League...smile:as mit dem Pokal mag ja noch angehen,aber das die Bauern die Meisterschaft noch verspielen,dass gehört doch eher ins Wunschkonzert.Aber wenn es doch so kommt,dann gebe ich dir einen aus.
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
[quote]
Aber wenn es doch so kommt,dann gebe ich dir einen aus.



Das nehm ich dich doch beim Wort
Aber ehrlich gesagt,ich glaub auch nicht, dass die de Meisterschaft noch hergeben! von mir sollen die am Samstag sogar gewinnen,aus guten Grund natürlich
#
Schon früher haben die Bayern anlässlich von Niederlagen, gerade bei uns in Frankfurt, demonstriert, das sie keine guten Verlierer sind.
Insofern setzt man nur eine Tradition fort...
#

Djabatta schrieb:
Unglaublich was der Magath für ein peinliches Interview bei Premiere gibt. Erstes Tor klares Abseits, dem zweiten Tor ginge ein Faul vorraus... Ich fand seine übertriebene Aufregung nach dem Hinspiel schon lächerlich. Mailand hatte im Hinspiel schon ein unentschieden verdient und der Sieg jetzt ging auch völlig in ordnung. Auch in der Höhe. Unabhängig von seinen unbestritten guten Trainerfähigkeiten, war mir schon zu Frankfurter Zeiten suspekt, was er teilweise nach dem Spiel von sich gibt.

MfG Djabatta

Es steht jedem frei, über Magath zu befinden wie man will, richten über ihn würde ich aber nicht.

Sein Ärger ist zum Teil berechtigt. Ich denke, daß er gedanklich immer noch bei dem Unentschieden in München ist und an die dortige Fehlentscheidung des Schiedsrichters, die zum Elfmeter geführt hatte, anknüpfte, gar hierin eine Kontinuität sah und daher auch leise Konspiration witterte. Daran ändert auch nicht das Gerede von „Punkt verdient“. War das 0:1 seitens Hannovers in Frankfurt „verdient“ gewonnen?

Für mich war das erste Tor des AC Milan auch abseits – allerdings erst in der Nachschau. Solche Fehlentscheidungen gehören nun einmal zum Fußball. Umgekehrt wurde mal für München ein klares Nicht-Tor gegen Nürnberg durch Helmer gegeben. Anschließend berief sich die sportliche Führung des FCB auf die Autorität des Schiedsrichters, dies sei eine Tatsachenentscheidung gewesen, die zu revidieren niemand befugt sei.

Gänzlich hämisch und kraß nachkartend ist für mich Deine Einlassung, die in der grotesken Behauptung mündet, solche Auffälligkeiten in Gestalt eigentümlicher Sichtweisen eines Spiels, wie sie Magath Deiner Ansicht nach im Zusammenhang mit der hohen Niederlage in Mailand von sich gegeben habe, seien auch schon zu Frankfurter Zeit Usus gewesen. Das ziemt sich nicht. Auch Magath ist ein Mensch und Menschen machen Fehler. Das gilt für Trainer wie für Schiedsrichter, als auch Foren-Teilnehmer, ohne dabei explizit auf Dich oder auch mich anzuspielen.

Der einzige Trainer, der dauerhaft himmelschreienden Unfug als Credo seines Wirkens in Frankfurt besaß, war unser guter alter, von FFH sinnigerweise als Dragoslach Stepanowitz betitelter Steppi. Der wesentliche Unterschied zu Magath am Mittwoch war allerdings, daß Steppi für allgemeine Heiterkeit sorgte. In diesem Sinne: Lebbe geht waider!
#
Wenn man bei Bayern spielt oder dort Trainer ist, muss man sich scheinbar vertraglich als der beste auf der ganzem Welt fühlen und sich auch in der Öffentlichkeit so verhalten!

Ich finde es richtig klasse das der Scheis FC Bayern mal richtig was auf die Fresse bekommen hat! Gehe heute los und kaufe mir ein Inzaghi Trikot!
Diese Scheis arroganten Kahn, Ballack, Magath und co.
Spielen einfach schlecht und heulen nachher rum der Schiri war Schuld!
Man darf sich als Bayerner scheinbar nicht an die eigene Nase packen sondern immer anderen die Schuld für ihr versagen geben!

Hoffentlich steigen die Löwen ab und Bayern muss die Arroganz-Arena alleine finanzieren, dann können sie wenigstens nicht mehr alle Stars der BuLi verpflichten und haben europäisch gar nix mehr mitzureden!
Bayern kann die Championsleague gewinnen: das ich nicht lache - arroganter Scheisverein
#

SpitzeHacke123 schrieb:
arroganter Scheisverein


Arrogant?! Hierzu ein Zitat von Schweinsteiger:

"4:1 ist natürlich schon eindeutig. Ich denke aber nicht, dass das Ergebnis den Spielverlauf widergespiegelt hat."

*LOL*
#
"Trainer Nimmersatt" Magath war schon immer ein extrem dünnhäutiger Mensch.
In den letzten Jahren (beim FC Bayern?) allerdings ist er zu einem regelrechten Choleriker mutiert. Man merkt ihm bei jedem noch so harmlosen Interview an wie schwer es ihm fällt ruhig zu bleiben.
Ich möchte nicht wissen was passieren würde, wenn ihm ein Journalist einmal eine wirklich kritische (muss noch nicht einmal provozierend sein) Frage stellen würde (leider traut sich das keiner).

"Ich war kein Lobbyist für Kirch." (Rummenigge)
http://www.schiebt-den-bayern-die-schale-in-den-*****.de
#
Durch München weht ein kalter Wind
Menschen hasten tränenblind
weil sie so verzweifelt sind
in der Stadt herum
Fahles Licht im Hofbräuhaus
der Wirt schenkt nur doch Dunkles aus
zieht dabei die Stirne kraus
und bleibt einfach stumm
Sogar den Bäumen häng die Blätter
schlaff herunter wie Lametta
alle Vöglein singen moll
Ganz München beklagt sich immer wieder
und man fragt sich wie es weitergehen soll

Oh - Freudentaumel zieht durchs Land
von Nürnberg bis zur Waterkant
alle singen Hand in Hand:
Bayern hat verloren
Links und rechts und zick und zack
das Münchner Schickeriapack kriegt endlich wieder aufn Sack
Bayern hat verloren

Ganz besonders schönes: Das Gesicht von Uli Hoeneß
(Der war ganz klar besser als wir)
Ich denk mir verdrossen:
Na, wer hat ihn denn verschossen?
76 vergessen wir nie
Oh - ein leichter Gegner eigentlich
machte die Stars heut lächerlich
Gerd Rubenbauer ärgert sich:
Bayern hat verloren
Franz und Otto sitzen da
wie ein altes Ehepaar
Langsam wird auch ihnen klar
Bayern hat verloren

oh - wie Amateure, wie Amateure
ich mach die Säge:
Bayern hat verloren

wie Amateure, wie Amateure
Weißwurst macht träge
Bayern hat verloren
Bayern hat verloren
Bayern hat verloren
#

Zeus schrieb:

.....daß er gedanklich immer noch bei dem Unentschieden in München ist und an die dortige Fehlentscheidung des Schiedsrichters, die zum Elfmeter geführt hatte, anknüpfte, gar hierin eine Kontinuität sah und daher auch leise Konspiration witterte......

....Gänzlich hämisch und kraß nachkartend ist für mich Deine Einlassung, die in der grotesken Behauptung mündet, solche Auffälligkeiten in Gestalt eigentümlicher Sichtweisen eines Spiels, wie sie Magath Deiner Ansicht nach im Zusammenhang mit der hohen Niederlage in Mailand von sich gegeben habe, seien auch schon zu Frankfurter Zeit Usus gewesen. Das ziemt sich nicht. ...

.....Der einzige Trainer, der dauerhaft himmelschreienden Unfug als Credo seines Wirkens in Frankfurt besaß, war unser guter alter, von FFH sinnigerweise als Dragoslach Stepanowitz betitelter Steppi......


Geht´s noch etwas geschwollener?

Zum Thema:

Das Interview war echt der Kracher, lächerlich. kopfschüttel*

Über das erste Tor kann man noch diskutieren, das war Abseits.

Die beiden Elfer waren berechtigt ( wer wie im Hinspiel so dämlich in einen Ball reinspringt, darf sich net wundern, wenn gepfiffen wird, direkt angeschossen war das auf keinen Fall), und wo beim 2. Tor ein Foul gewesen sein soll, das weiß wohl nur der Magath...
#

Zeus schrieb:
Gänzlich hämisch und kraß nachkartend ist für mich Deine Einlassung, die in der grotesken Behauptung mündet, solche Auffälligkeiten in Gestalt eigentümlicher Sichtweisen eines Spiels, wie sie Magath Deiner Ansicht nach im Zusammenhang mit der hohen Niederlage in Mailand von sich gegeben habe, seien auch schon zu Frankfurter Zeit Usus gewesen.


Setzen, 6. Wasn das für ein Satz?

Keine Sorge, mein Intellekt reicht, um dir zu folgen, aber deine Texte lesen sich immer so dermaßen holprig, da wird einem ganz schummerig. Ich mag die deutsche Sprache, vor allem in eleganter Schriftform, einfach zu sehr, als dass ich darüber einfach so hinwegsehen könnte. Dieses zwanghafte einbauen von quälenden Fremdwörtern liest sich einfach nicht hübsch .

Man sagt ja nicht umsonst: Der gemeine Intellektuelle drückt sich mit Stolz gerne so aus, dass ihm nicht alle folgen können. Das empfindet er als Genugtuung, er will sich damit abgrenzen vom einfachen Volk.
Der wirklich Intelligente hingegen, spricht und schreibt so, dass ihn jeder versteht.

So, in dem Sinne.. ist nicht böse gemeint, musste aber gerade raus. Ich weiß, dass du es abkannst.

Gruß Tobi
#

Schranz76 schrieb:
Geht´s noch etwas geschwollener?

Zum Thema:
[...]

Leitest Du Deine "Beiträge" immer mit einer spitzen Bemerkung ein? Gehts noch?


Teilen