>

Lothar sorgt für Ärger in Brasilien

#

Riesenwirbel in Brasilien
Matthäus: Zoff mit Schiri und Fotograf


Lothar Matthäus ist seit dem 12.1. Trainer in Paranaense
Lothar Matthäus (44) in Brasilien – es gab gleich zweimal Riesenwirbel.

Der erste Aufreger: Beim Regional-Pokal zwischen Matthäus` Mannschaft Atletico Paranaense und Malucelli (1:1) unterbricht Schiri Bigaski plötzlich das Spiel, läuft auf die Bank zu – und schmeißt Lothars Übersetzer Klaus Jünginger aus dem Stadion.

Grund: Der Dolmetscher war der zwölfte Mann auf der Bank (elf sind nur erlaubt). Matthäus stellt sich vor den Schiri, schreit ihn an.

Wegen dieses Vorfalls kommt es heute vor dem Sportgericht Curitiba zur Verhandlung. Bei Verurteilung drohen 30 bis 180 Tage Sperre für Matthäus.


Der Klub verteidigt Lothar: „Es hat niemand einen Schaden davon getragen. Dem Schiri fehlte Fingerspitzen-Gefühl.“

Der zweite Aufreger: Bei einem Interview in der Lobby des Grand-Hotel Rayon ging Matthäus auf den Fotografen Da Rocha los, packte ihn am Kragen. Der wehrte sich, schlug Matthäus ins Gesicht.

Lothar zu BILD: „Es stimmt. Es gab Ärger. Der Fotograf ist mir schon länger auf den Wecker gegangen, weil er mich nie in Ruhe gelassen hat.“

Viel Wirbel um Matthäus in Brasilien. Gestern flog er wie schon lange abgesprochen nach Deutschland. „Ich habe hier noch einige Dinge zu regeln.“
#
Das grösste Ärgernis ist wohl Matthäus selbst, aber besser weit weg von hier als das dumme Gesabbel hier in Deutschland.
#
Loddar is bestimmt schneller wieder hier,als man denkt.....
#

Pépham schrieb:
Loddar is bestimmt schneller wieder hier,als man denkt.....



Aber ich kann mir nicht vorstellen als Trainer in Deutschland siehe Nürnberg (Fans drohten falss loddar kommt mit Boykott) weil er halt mal beim FC Bäh gespielt hat er einen sehr schweren Stand in Germany !!!
#
Er kann denken?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Pépham schrieb:
Loddar is bestimmt schneller wieder hier,als man denkt.....

Mit Sicherheit auch schneller, als er denkt



Er ist schon da!

Lest selbst:
Atléticos Anwalt Domingos Moro erklärte unterdessen, er wolle am Freitag (10.03.06) Berufung einlegen. Es sei nicht beleidigend, jemanden als arrogant zu bezeichnen. Er verstehe auch nicht, so Moro, weshalb die Richter des Sportgerichts die Tatsache, dass Matthäus während der Verhandlung abwesend war, als "entscheidend" für die Sperre beurteilt hätten. Matthäus halte sich aus persönlichen Gründen in Deutschland auf. Das könne man ihm nicht zum Vorwurf machen.

Sport ARD
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200603/10/matthaeus.jhtml
#
der typ neben loddar is geil
#

Pépham schrieb:
der typ neben loddar is geil


Bodyguard eben im Wortsinn
#

Ffm60ziger schrieb:

Pépham schrieb:
der typ neben loddar is geil


Bodyguard eben im Wortsinn




der schirmt alles ab
#
Neuste Nachricht im Fall Loddar !!!!

Loddar wird wegen Schiedsrichterbeleidigung für 30 Tage gesperrt !!!


Quelle:http://www.sport-bild.de/nncs/fussball/2006/03/10/2656800003.html
#
Wie soll der Schiri ihn denn verstanden haben? Der Mann kann doch kaum Deutsch?  
#

miep0202 schrieb:
Wie soll der Schiri ihn denn verstanden haben? Der Mann kann doch kaum Deutsch?  


Meinste den Loddar oder den Schiri?
#

la_aficionada schrieb:

miep0202 schrieb:
Wie soll der Schiri ihn denn verstanden haben? Der Mann kann doch kaum Deutsch?  


Meinste den Loddar oder den Schiri?


vielleicht hat Loddar den Schiri auch auf Englisch zu gequatscht
#
Da Matthäus beim Prozess nicht anwesend war, weil er sich derzeit in Deutschland aufhält, spekuliert die brasilianische Presse eifrig, dass er in seine Heimat gerufen wurde, um Bundestrainer Jürgen Klinsmann abzulösen.

Quelle:http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/International/Meldungen/fus_20int_20matth_C3_A4us_20f_C3_BCr_2030_20tage_20gesperrt_20mel.html
#

la_aficionada schrieb:

miep0202 schrieb:
Wie soll der Schiri ihn denn verstanden haben? Der Mann kann doch kaum Deutsch?  


Meinste den Loddar oder den Schiri?


Beide!  
#
@SGEMannheim:

Willst du eigentlich VilbelAdler Konkurrenz machen?
Alleine heute hast du es schon auf fast 100 (!!) Beiträge gebracht...
#

Tzatziki schrieb:
@SGEMannheim:

Willst du eigentlich VilbelAdler Konkurrenz machen?
Alleine heute hast du es schon auf fast 100 (!!) Beiträge gebracht...


jo echt net schlecht, ich hab 56 gezählt, sry wenn ich mich verguckt hab. Bei 23 Stunden entspricht das einem Schnitt von 2,43 Posts pro Stunde und 0,04 Posts pro Minute. Was bedeuten würde .... alle 25 Minuten ein Post. Kann des sein oder hab ich mich da verrechnet?

In diesem Sinne...

FREAK!

Adios,

8Lääxa
#

Pépham schrieb:

la_aficionada schrieb:

miep0202 schrieb:
Wie soll der Schiri ihn denn verstanden haben? Der Mann kann doch kaum Deutsch?  


Meinste den Loddar oder den Schiri?


vielleicht hat Loddar den Schiri auch auf Englisch zu gequatscht

"I hope we have a littlebit lucky!"
"I come here for play soccer!"


Teilen