>

Red Bull New York gibt es jetzt auch

#
Dosen-Didi Mateschitz hat jetzt auch die N.Y. Metro Stars gekauft und sofort umbenannt. Die Website wurde wohl auch ganz schnell überarbeitet, ging ganz fix. Gestern noch so, heute so.

Mir ist des wurscht, der Mateschitz kann durchaus einen Retortenverein kaufen und umlackieren, ist was anderes. Kann er von mir aus auch Wolfsburg kaufen. Da zerstört er wenigstens keine Fußballtradition.

Ich sauf des Zeugs immer noch net wieder.

http://derstandard.at/?id=2372020
http://redbull.newyork.mlsnet.com/MLS/rbn/index.jsp
#
Yepp, ich kotze schon den ganzen Tag deswegen! :o(
#
"Bei der Übernahme soll laut Zeitungsquellen der frühere New-York-Cosmos-Star und Mateschitz-Berater Franz Beckenbauer eine entscheidende Rolle gespielt haben."


... Der Depp!
#
Red Bull New York was für ein Name

Demnächst heißt vllt eine Begegnung

Coca Cola Wolfsburg - Mezzo Mix Mainz

in der Mc.Donalds Bundesliga

LOL
#

SGEmannheim schrieb:
in der Mc.Donalds Bundesliga
Heißt die nicht ab nächstem Jahr "Deutsche Bahn Liga" oder so ähnlich?
#

Brady schrieb:

SGEmannheim schrieb:
in der Mc.Donalds Bundesliga
Heißt die nicht ab nächstem Jahr "Deutsche Bahn Liga" oder so ähnlich?



Denen ist doch alles zuzutrauen
erst mit ihren Aol....Alianz...Comerz Arenen ja da war schon mehres im Gespräch Coca Cola Ligue ...Mc Donalds Liga ...Bahn Liga ma gespannt was noch kommt die können es nicht so lassen wie es ist Bundesliga is doch oke
#

Brady schrieb:

SGEmannheim schrieb:
in der Mc.Donalds Bundesliga
Heißt die nicht ab nächstem Jahr "Deutsche Bahn Liga" oder so ähnlich?



Naja, ich sag nur Pizza Hut Park in Dallas
#

SGE_Werner schrieb:
Naja, ich sag nur Pizza Hut Park in Dallas

in den usa ist es aber schon lange so, dass die namen der stadien "verkauft" werden oder dass man ganze teams woandershinverlägt
#
Ist mir scheissegal wie die jetzt heissen.Die scheiss Ami soccerliga kotzt mich eh schon die ganze zeit an.
#

SGE_Werner schrieb:
Naja, ich sag nur Pizza Hut Park in Dallas

Veltins-Arena ist doch aber auch nicht besser, egal, ob man nun Pizza oder Bier lieber mag.

Ich würde die Red Bull-Geschichte nicht soweit weg schieben. Lasst einen Club in richtig üble finanzielle Schwierigkeiten kommen, dann nützt einem auch der Widerstand der Fans nicht mehr viel, fürchte ich.

Daran sollte man übrigens auch immer denken, wenn man die Verantwortlichen des eigenen Vereins auffordert auch mal finanzielle Risiken einzugehen, um die Mannschaft zu verstärken und "oben" mitspielen zu können.
Bleibt der sportliche Erfolg aus, fehlt das Geld an allen Ecken und Enden und man wird ein leichtes Opfer für Aasgeier, die sich eben mal nebenbei einen Verein kaufen, weil es ins Marketingkonzept passt, vom Steuerberater empfohlen wird oder es unter Multi-Millionären gerade "angesagt" und somit "schick" ist.
#
Ich möchte hierzu mit einer gewissen Genugtuung anmerken, dass die Dosen heute gegen den abgeschlagenen Tabellenenletzten Admira zuhause vor nur noch 11.800 Zuschauern, Freikarten hin oder her, verloren haben.


Teilen