>

60zig kommt nicht zur Ruhe-1860 feuert Geschäftsführer

#
Und die nächste Unruhen bei den Löwen !!!



Geschäftsführer entlassen
1860 feuert Seibert

Fußball-Zweitligist 1860 München kommt nicht zur Ruhe. Aufgrund "unüberbrückbarer Differenzen in Bezug auf die Geschäftspolitik" hat sich der Beirat des Klubs mit Geschäftsführer Jochen Seibert auf eine sofortig Vertragsauflösung geeinigt. Das gaben die "Löwen" am Donnerstagabend bekannt. Beide Seiten hätten sich darauf verständigt, keine weiteren Erklärungen abzugeben, hieß es in einer Pressemitteilung.

Erst vor einer Woche hatte Vize-Präsident Leonhard Roßmann beim sportlich und finanziell angeschlagenen Traditionsklub seinen Rücktritt erklärt. Als Grund gab der 58-Jährige "wiederholte Indiskretionen nach den Aufsichtsratssitzungen und im Besonderen nach der außerordentlichen Aufsichtsratssitzung am 27. Februar 2006" an.

Nach zuletzt zehn Spielen in Folge ohne Sieg hatte sich der Klub zuletzt vorzeitigen vom Saisonziel Wiederaufstieg verabschiedet. Wegen der Liquiditätsprobleme der "Löwen" machte sich zuletzt auch der FC Bayern Sorgen um die Finanzierung der Münchner WM-Arena. "Dann wird man als Partner schon nervös", sagte Manager Uli Hoeneß.
#
gut gebrüllt Löwe
#
Wenn man etwas veröffentlicht, was man nicht selbst geschrieben hat, sollte man zumindest schon aus rechtlichen Gründen die Höfflichkeit haben eine Quelle zu nennen. Sowas wäre lieb, danke.
#
Hier hast du deine Quelle

http://www.n-tv.de/642699.html

Bitteschön ! *fg*
#

SGEmannheim schrieb:
Hier hast du deine Quelle

http://www.n-tv.de/642699.html

Bitteschön ! *fg*

warum nicht gleich,nicht das erstemal dass man dich auffordert die Quelle anzugeben
#

HappyAdlerMeenz schrieb:

SGEmannheim schrieb:
Hier hast du deine Quelle

http://www.n-tv.de/642699.html

Bitteschön ! *fg*

warum nicht gleich,nicht das erstemal dass man dich auffordert die Quelle anzugeben



Ja ich werde mich in Zukunft bessern *fg*
#
Der Threadtitel is ja schon en Witz!
#

Monk schrieb:
Der Threadtitel is ja schon en Witz!


Was ist daran witzig???
#
umd ich warte noch auf meine quelle, daß löw explizit rehmer und babbel als kandidaten für die wm mannschaft bezeichnet hat
#
Und weiter gehts mit den Unruhen bei den Löwen !!

Neuste Info :Hauptsponser ,,Festina,, droht mit Ausstieg !!!

da würd ein münchener sagen ,,o mei o mei *fg*

Quelle:http://www.sport-bild.de/nncs/fussball/2006/03/09/2646500003.html
#
was interessieren mich die löwen???
kann jemand nich mal nen thread über union berlin aufmachen???
#

Pépham schrieb:
was interessieren mich die löwen???
kann jemand nich mal nen thread über union berlin aufmachen???

Kickers Emden wäre auch nicht schlecht
#

Pépham schrieb:
was interessieren mich die löwen???
kann jemand nich mal nen thread über union berlin aufmachen???



Eisernes Ziel: Tabellenführung
Revanche: Im Hinspiel verlor Union in Neuruppin mit 2:3

Matthias Fritzsche

Berlin - Morgen, 15 Uhr ( live im rbb), will Union seine Heimspiel-Premiere 2006 gegen Neuruppin durchziehen. "Wenn das Wetter stabil bleibt, werden wir spielen", so Sportdirektor Jörg Heinrich.

Für die Eisernen ist es nicht nur wegen der Live-Übertragung ein ganz besonderes Spiel. Am 17. September 2005 kassierte Union in Neuruppin mit 2:3 die erste Saisonpleite. Seitdem lief der Favorit der Tabellenspitze hinterher. Ausgerechnet im Rückspiel kann Union alles gerade biegen und die Tabellenführung übernehmen. Mit einer erfolgreichen Revanche.

Georgi Wassilew hat Neuruppin beim 1:1 gegen Yesilyurt beobachtet. "Sie stehen nicht zufällig auf Platz 1", redet der General den Gegner stark. Starke Sprüche, dass seine Jungs stärker sind, gibt es nicht. Wassilew: "Hinterher. Vielleicht."

Größtes Rätsel bei der Revanche ist Neuruppins Moral. Der morgige Auftritt ist der erste nach dem Verzicht auf die Regionalliga-Lizenz. Alle Aufstiegsträume beim MSV sind seit Anfang März geplatzt

http://www.fc-union-berlin.de/default.php?content=presseschau_detail&start=0
#

carolus schrieb:

Pépham schrieb:
was interessieren mich die löwen???
kann jemand nich mal nen thread über union berlin aufmachen???



Eisernes Ziel: Tabellenführung
Revanche: Im Hinspiel verlor Union in Neuruppin mit 2:3

Matthias Fritzsche

Berlin - Morgen, 15 Uhr ( live im rbb), will Union seine Heimspiel-Premiere 2006 gegen Neuruppin durchziehen. "Wenn das Wetter stabil bleibt, werden wir spielen", so Sportdirektor Jörg Heinrich.

Für die Eisernen ist es nicht nur wegen der Live-Übertragung ein ganz besonderes Spiel. Am 17. September 2005 kassierte Union in Neuruppin mit 2:3 die erste Saisonpleite. Seitdem lief der Favorit der Tabellenspitze hinterher. Ausgerechnet im Rückspiel kann Union alles gerade biegen und die Tabellenführung übernehmen. Mit einer erfolgreichen Revanche.

Georgi Wassilew hat Neuruppin beim 1:1 gegen Yesilyurt beobachtet. "Sie stehen nicht zufällig auf Platz 1", redet der General den Gegner stark. Starke Sprüche, dass seine Jungs stärker sind, gibt es nicht. Wassilew: "Hinterher. Vielleicht."

Größtes Rätsel bei der Revanche ist Neuruppins Moral. Der morgige Auftritt ist der erste nach dem Verzicht auf die Regionalliga-Lizenz. Alle Aufstiegsträume beim MSV sind seit Anfang März geplatzt

http://www.fc-union-berlin.de/default.php?content=presseschau_detail&start=0




danke!
ich geh morgen da auch hin,wenn es nicht gerade durch den schneefall wieder ausfällt...auf gehts unioner schießt ein tor!*sing*
da ja neuruppin net mehr aufsteigen will,sind nur noch der 1.fc union berlin und sv babelsberg die aspiranten für den aufstieg
#

Pépham schrieb:
was interessieren mich die löwen???
kann jemand nich mal nen thread über union berlin aufmachen???


dann les doch einfach nicht das forum ANDERE FUßBALLVEREINE

ich fass es nicht...
#

SemperFi schrieb:

Pépham schrieb:
was interessieren mich die löwen???
kann jemand nich mal nen thread über union berlin aufmachen???


dann les doch einfach nicht das forum ANDERE FUßBALLVEREINE

ich fass es nicht...


es tut mir leid...
#
Die 59er kommen hoffentlich erst dann wieder zur Ruhe, wenn sie im Bierzelt besoffen unter dem Tisch liegen...


Teilen