>

CL-Auslosung

#
Arsenal-Juve

Lyon - Milan

Inter/Ajax - Villareal

Benfica - Barca

Halbfinale:

Arsenal/Juve - Inter/Ajax/Villareal

Lyon/Milan - Benfica/Barca
#
Na da sind doch schon einpaar Kracher dabei wie Arsenal-Juve Interesant !
#
Nach der CL-Auslosung ist ein Mailänder Finale (Ac-Inter) möglich !!!
#

SGEmannheim schrieb:
Nach der CL-Auslosung ist ein Mailänder Finale (Ac-Inter) möglich !!!




bloß nicht, dann gibt´s wieder spielabbruch
#
Da würde ich sponntan mal auf ein Finale Barca gegen Juve tippen.
#
SAT-1 zeigt Arsenal-Juve Live


Quelle:http://kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=10.03.2006&calsort=1&folder=9000&object=329131&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=25
#
mein Wunsch wäre ja folgendes:
Arsenal - Juve
Lyon - Milan
Inter/Ajax - Villareal
Benfica - Barca

Das würde fürs HF bedeuten:
Arsenal - Villareal
Lyon - Barca

Finale:
Arsenal - Lyon

aber das bleibt wohl ein Traum...
#

christus schrieb:
mein Wunsch wäre ja folgendes:
Arsenal - Juve
Lyon - Milan
Inter/Ajax - Villareal
Benfica - Barca

Das würde fürs HF bedeuten:
Arsenal - Villareal
Lyon - Barca

Finale:
Arsenal - Lyon

aber das bleibt wohl ein Traum...


Also bis auf einen Arsenal-Sieg im Finale stimme ich Dir zu. Hoffe allerdings, dass Lyon das Ding heuer gewinnt. Verdient hätten sie es.
#

Huthinho schrieb:

christus schrieb:
mein Wunsch wäre ja folgendes:
Arsenal - Juve
Lyon - Milan
Inter/Ajax - Villareal
Benfica - Barca

Das würde fürs HF bedeuten:
Arsenal - Villareal
Lyon - Barca

Finale:
Arsenal - Lyon

aber das bleibt wohl ein Traum...


Also bis auf einen Arsenal-Sieg im Finale stimme ich Dir zu. Hoffe allerdings, dass Lyon das Ding heuer gewinnt. Verdient hätten sie es.



Wenn Lyon gewinnen sollte,dann würde das heissen das Deutschland in der Uefa-5-Jahreswertung nach hinten abrücken würde.
#

sgefan@hamid schrieb:

Huthinho schrieb:

christus schrieb:
mein Wunsch wäre ja folgendes:
Arsenal - Juve
Lyon - Milan
Inter/Ajax - Villareal
Benfica - Barca

Das würde fürs HF bedeuten:
Arsenal - Villareal
Lyon - Barca

Finale:
Arsenal - Lyon

aber das bleibt wohl ein Traum...


Also bis auf einen Arsenal-Sieg im Finale stimme ich Dir zu. Hoffe allerdings, dass Lyon das Ding heuer gewinnt. Verdient hätten sie es.



Wenn Lyon gewinnen sollte,dann würde das heissen das Deutschland in der Uefa-5-Jahreswertung nach hinten abrücken würde.


soweit ich weiß, sind wir in der 5-jahres-wertung eh schon hinter frankreich, allerdings sitzen uns die holländer und die portugiesen im nacken.
#

Moose schrieb:

sgefan@hamid schrieb:

Huthinho schrieb:

christus schrieb:
mein Wunsch wäre ja folgendes:
Arsenal - Juve
Lyon - Milan
Inter/Ajax - Villareal
Benfica - Barca

Das würde fürs HF bedeuten:
Arsenal - Villareal
Lyon - Barca

Finale:
Arsenal - Lyon

aber das bleibt wohl ein Traum...


Also bis auf einen Arsenal-Sieg im Finale stimme ich Dir zu. Hoffe allerdings, dass Lyon das Ding heuer gewinnt. Verdient hätten sie es.



Wenn Lyon gewinnen sollte,dann würde das heissen das Deutschland in der Uefa-5-Jahreswertung nach hinten abrücken würde.


soweit ich weiß, sind wir in der 5-jahres-wertung eh schon hinter frankreich, allerdings sitzen uns die holländer und die portugiesen im nacken.




Ich weiss,das die Franzosen vierter sind.Ich hab aber damit gemeint das der abstand zum vierten platz noch grösser wird,falls Lyon die Champions League gewinnt.
#

sgefan@hamid schrieb:
wenn Lyon gewinnen sollte,dann würde das heissen das Deutschland in der Uefa-5-Jahreswertung nach hinten abrücken würde.


na und ?
#
Meiner Meinung nach, wird Lyon CL-Sieger. Die haben eine sehr gute und reife Mannschaft. (Ich habe 500€ auf Lyon gesetzt, und das vor der Gruppenphase, da hat ein Wettanbieter die Qoute 15 geboten).

Arsenal wird sich gegen Juve durchsetzen.

Es kommt drauf an, wie weitergelost wird, aber das Finale könnte Barca - Lyon heißen. Diejenigen, die Barca besiegen, werden auch CL-Sieger, weil Barca hat eine offensive die seinegleichen sucht (Ronaldinho, Deco, Messi und Eto).
#
Ich glaube nicht, dass sich Lyon gegen Milan durchsetzen wird. Denke eher dass es eine recht deutliche Angelegenheit zu Gunsten von Milan wird.

Auch Arsenal traue ich es nur unter optimalen Umständen zu Juve rauszuhauen. Arsenal wird von Juve nämlich nicht derartig unterschätzt wie Werder Bremen.

Trotz der langzeit Verletzung von Xavi bleibt Barca für mich der Favorit auf den CL-Sieg und ich würde es dem Team auch wirklich gönnen.
#

Dr.Ball schrieb:

sgefan@hamid schrieb:
wenn Lyon gewinnen sollte,dann würde das heissen das Deutschland in der Uefa-5-Jahreswertung nach hinten abrücken würde.


na und ?

Dann würde es nur noch 2 CL-Plätze geben.
#
Mein Tipp für den Sieg wäre Barca!!

Aber Arsenal oder Milan gönne ich es genauso
#

mtk_adler schrieb:

Es kommt drauf an, wie weitergelost wird, aber das Finale könnte Barca - Lyon heißen. Diejenigen, die Barca besiegen, werden auch CL-Sieger, weil Barca hat eine offensive die seinegleichen sucht (Ronaldinho, Deco, Messi und Eto).


??? Das HF ist doch schon ausgelost:

Arsenal/Juve - Inter/Ajax/Villareal

Lyon/Milan - Benfica/Barca

Und das Finale kann damit auch nicht Lyon - Barca heissen.
#

sgefan@hamid schrieb:

Dr.Ball schrieb:
na und ?

Dann würde es nur noch 2 CL-Plätze geben.

na und ?
#

Dr.Ball schrieb:

sgefan@hamid schrieb:

Dr.Ball schrieb:
na und ?

Dann würde es nur noch 2 CL-Plätze geben.

na und ?

Dann würde es nur noch 2 CL-Plätze geben.


Teilen