user auf transfermarkt.de schrieb: Vielleicht hat es Funkel satt immer nur auf Caio rumzuhacken, von daher würde so ein Transfer durchaus Sinn machen! So könnte er beide mobben und geteiltes Leid wäre halbes Leid
her damit! scarecrow hat vollkommen recht, brasilianer bedeutet ja nicht gleich flop. wir brauchen nach wie vor einen kreativen mann im mittelfeld, der unser offensiv-spiel ankurbelt. ob der jetzt camilo heisst und aus brasilien kommt, oder pepone aus italien ist mir schnurz. irgendwann werden wir auch wieder einen coup landen. evtl. hilft es sogar, wenn ein gleichaltriger brasilianer mitmacht und z.b. viel besser trainiert als caio. dann würde er sehen, dass er auch was machen muss...
Denke die würden uns weiter helfen aber kp was die Marktwerte auzusagen haben ob die Spieler wirklich soviel Wert sind oder der Verein wirklich soviel will????
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/492105/anzeige.html
hm kann mir nich vorstellen das man noch n brasiliener hollt ...
Ochs--Belaid--Galindo--Russ--Vasoski--Chris--Spycher
--------------------------------------------------------------
-------------------Camilo------Caio------------------------
Passt doch!
CAAAAAAAAAAAA MIIIIIIIIIIII LOOOOOOOOOOOO
CAAAAAAAAAA MIIIIIIIII LOOOOOOOOOOOO
scarecrow hat vollkommen recht, brasilianer bedeutet ja nicht gleich flop. wir brauchen nach wie vor einen kreativen mann im mittelfeld, der unser offensiv-spiel ankurbelt. ob der jetzt camilo heisst und aus brasilien kommt, oder pepone aus italien ist mir schnurz. irgendwann werden wir auch wieder einen coup landen. evtl. hilft es sogar, wenn ein gleichaltriger brasilianer mitmacht und z.b. viel besser trainiert als caio. dann würde er sehen, dass er auch was machen muss...
-----------------------Pröll--Nikolov------------------------
Ochs--Belaid--Galindo--Russ--Vasoski--Chris--Spycher
-------------------Camilo------Caio------------------------
-------------------------------------------------------------
Guter Gag, Gratuliere, ,-)
das kann ja nix werden
Hat der auch ne Eierschale auf´m Kopp ???
so paar szenen
wie nomma der der letzten winnter zu probe da war? der sollte doch der neue ronaldinho werden
Youtube auchnoch?!
Holen!
Ich find eher wie ein Badezusatz...
Denke die würden uns weiter helfen aber kp was die Marktwerte auzusagen haben ob die Spieler wirklich soviel Wert sind oder der Verein wirklich soviel will????
Man könnte es ja probieren!!!!!
wie eine kater