>

Erste Liga, der 25. Spieltag!

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Adlerschorsch schrieb:
Ihr wisst aber schon, daß die Eintracht morgen noch spielen darf ???

Darf?
Ich würde eher sagen "muss".
Würde lieber nicht spielen wollen,
denn außer, dass unser Torverhältniss schlechter wird,
wird nix bei raus kommen...


Jetzt ma nich so pessimistisch..... Bis gestern hatte ich auch ein schlechtes Gefühl, aber als ich heut morgen um 04:30 Uhr zu Arbeit gefahren bin überkam mich ein seltsames, optimistisches Gefühl in Bezug auf das morgige Spiel !!

Will nur hoffen, daß die Spieler mit ner anderen Einstellung ins Spiel gehen als Ihr !

Kommt schon, wir schaffen das !!!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Vielleicht spielen wir morgen ja zur Abwechslung
mal schlecht - und gewinnen dafür...

Aber wer´s glaubt....


Also ich fang langsam an, Daran zu glauben.
90 % unserer Leute sehen für morgen schwarz.
Könnt ja mal ne Überraschung geben.

Ein Pünktchen würde mir schon langen.
Dann wären wir wieder auf Platz 12.
#

ZoLo schrieb:

Pfalzadler schrieb:
Shice Dir auf morgen.


Iiiiiihhhhhh, steht Ihr Betzeadler auf sowas? :o)

Alder Babbsack
#

SemperFi schrieb:
was habt ihr denn alle vor nem jahr gemacht? schon den strick fürs aufhängen rausgesucht?
oder bei dem lizenzkrimi?
schon das aresen für den äppler bereit gestellt?

meine fresse und solche fans verlangen dann von ner mannschaft eine andere einstellung?

stehn dann morgen in schalke n paar tausend, die nur vor sich hinmurmeln: hat ja eh alles keinen sinn mehr...

???

ihr klingt ja schon wie bayernfans...

das ist ja inzwischen hier fatalismus vom feinsten.




Natürlich stehen hier alle hinter der Eintracht und sind vom Klassenerhalt überzeugt. Aber eine gute Mischung von Opti-und Pessi muß erlaubt sein. Bin auch 100% Optimist das wir die Klasse halten. Hier wird immer nur von manchen über Leute gemault, die mal etwas ängstliches Schreiben. Vor ein paar Wochen schrieben so Leute wie du:

Juchu, Europapokal
dann:

Keine Panik, noch 3 Punkte.
Jetzt:

Keine Panik, noch zwei Punkte, wir haben ja ein Spiel weniger.

Am 34 Spieltag:

Wir haben zwar 6 Punkte Rückstand aber keine Panik, zwei oder drei Mannschaften bekommen bestimmt die Lizenz entzogen.



Man Man Man, zieh mal deine rosa Brille aus!!!
#
Ich sage es mal ganz ehrlich: Mir wäre lieber das Team würde schlecht spielen!

Dann hätte man nämlich die Möglichkeit zu sagen: Ok das Team hat es zuletzt nicht geschafft alles abzurufen, allerdings kann es ja nur besser werden, es ist ja noch genug Potential nach oben vorhanden.

Das Problem ist aber: Das Team spielt augenscheinlich zumindest bis zum 16er ganz gut, ist oft feldüberlegen und verliert trotzdem! Genau das ist das Problem: Da ist nichtmehr viel Raum nach oben. Das Team spielt so gut, wie es der Kader zulässt, allerdings haben wir nichtmehr das Glück wie zum Teil in der Hinrunde z.B. gegen Bielefeld. Über ne halbe Stunde keine Torchance, dann haut Copado so nen Freistoss rein, nach der pause 2 Konter und 3:0.
Oder in Lautern. Die Treffen erste halbzeit die Latte, wir kamen kaum über die Mittellinie und haben es als einziges Team diese Saison geschafft eine ganze Halbzeit lang nicht einen einzigen Torschuss abzugeben. Aber egal, die ersten beiden richtigen in Halbzeit 2 waren ja beide drinn.

So eine Serie gelingt einem Team mit unseren Möglichkeiten nur ganz selten 2 mal in einer Saison und wer gesehen hat, dass wir gegen Berlin und Wolfsburg zu Hause nur 1:1 gespielt haben, vor allem das Spiel gegen Wolfsburg (vor dem Spiel 12. gegen 13.) also einem Team auf Augenhöhe mit der überragenden Auswärtsbillanz von 7 Niederlagen am Stück und am Ende wurde Wolfsburg ein reguläres 2:1 sogar aberkannt, ohne dass es heute nur 1 Punkt auf Platz 16. wäre.

Ich wünsche mir wirklich, dass all die Optimisten unter euch sich am Ende als realisten entpuppen, was besseres könnte garnicht passieren, ich habe nur das gefühl dass sich in und um Frankfurt jeder die Situation im Moment schön redet.
#
Ich habe oft solche gefühls schwankungen .

Heute am Abgrund und morgen , auf der fahrt nach Schalke mit 3 Bier im Hals , singen wir wieder ''EUROBBABOGAAAAL'' oder ''....2010, ihr werdet es schon sehen``

Auf der Heimfahrt dann Totenstille........

Die Woche zieht sich, man ist unsicher......

Freitag abend dann schreist du's dann raus:
ABER DUISBURG BEKOMMT MORGEN 5 STÜCK !!!

...............
.......
...



Das leben eines Fussballfans ist ein ewiges auf und ab.
#

Adlerschorsch schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Adlerschorsch schrieb:
Ihr wisst aber schon, daß die Eintracht morgen noch spielen darf ???

Darf?
Ich würde eher sagen "muss".
Würde lieber nicht spielen wollen,
denn außer, dass unser Torverhältniss schlechter wird,
wird nix bei raus kommen...


Jetzt ma nich so pessimistisch..... Bis gestern hatte ich auch ein schlechtes Gefühl, aber als ich heut morgen um 04:30 Uhr zu Arbeit gefahren bin überkam mich ein seltsames, optimistisches Gefühl in Bezug auf das morgige Spiel !!

Will nur hoffen, daß die Spieler mit ner anderen Einstellung ins Spiel gehen als Ihr !

Kommt schon, wir schaffen das !!!!



Laß mich raten, Du machst die Wochenend abfertigung in eurer Spedition am Flughafen!?

Aber mir ging es ähnlich, hatte die ganze Woche ein mieses Gefühl wg. Sonntag. Doch heute Morgen machte sich auch bei mir ein wenig Optimismus breit! Dieses Gefühl hält trotz der Ergebnisse von Heute immernoch an, tippe auf ein 1:1 ! Womit ich voll zufrieden wäre!
#

PfälzerAdler schrieb:
Natürlich stehen hier alle hinter der Eintracht und sind vom Klassenerhalt überzeugt. Aber eine gute Mischung von Opti-und Pessi muß erlaubt sein. Bin auch 100% Optimist das wir die Klasse halten. Hier wird immer nur von manchen über Leute gemault, die mal etwas ängstliches Schreiben. Vor ein paar Wochen schrieben so Leute wie du:

Juchu, Europapokal
dann:

Keine Panik, noch 3 Punkte.
Jetzt:

Keine Panik, noch zwei Punkte, wir haben ja ein Spiel weniger.

Am 34 Spieltag:

Wir haben zwar 6 Punkte Rückstand aber keine Panik, zwei oder drei Mannschaften bekommen bestimmt die Lizenz entzogen.



Man Man Man, zieh mal deine rosa Brille aus!!!




ich hab keine rosa brille, aber auch keine pechschwarze, mir ist einfach nur bewusst, das es die ganze saison abstiegskampf heißt.

und vielleicht geht es auch schief, ich steh nicht auf dem platz.

natürlich ist es eng, natürlich sah es vor einigen wochen besser aus, ich sage nur eines: ich liebe den fussball, den unser team aktuell spielt, weil ich genug andere mannschaften der eintracht in den letzten jahren erleiden durfte.

ich habe genauso gegen die europaschreier geschrieben, wie ich jetzt gegen die deprifraktion schreibe.

natürlich ist die situation nicht berauschend in der rückrunde, nur viele hier schreiben in einem ton, als könnte man alle spiele als verloren werten lassen, weil es eh egal ist und das nervt.

mir ist es letztendlich egal wie die konkurrenz spielt, UNSERE eintracht muss die punkte holen und im gegensatz zur letzten erstligasaison habe ich das gefühl daß das team dies auch wird.

ich finde es ehrlich gesagt belustigend, daß eine fanszene, die sich gerne daran aufhängt wie toll und wie geil sie doch ist, so eintrachttypisch von einem extrem ins andere verfällt.

für mich waren die 9 punkte ein polster, da ich mit genau der jetzigen punktezahl gerechnet habe und die gründe dafür auch in unserem system sehe, daß weitaus mehr auf kollektiv und teamleistung ausgelegt ist, als das system anderer mannschaften, die dazu oft im gegensatz über spieler verfügen, die ein spiel alleine entscheiden können. solche spieler fehlen uns.
vom system her kommen uns die mainzer am nächsten meiner meinung nach und genauso wie die langsam in tritt kommen, glaube ich das bei uns auch.

auch geht mir wie oben bereits beschrieben die angeblich verschenkten punkte auf den sack, denn das kann man immer sagen, bei jedem spiel, was nicht gewonnen wurde, es ist blödsinn.

ich bin in meinem fandasein an einem punkt angekommen, indem ich spiel für spiel sehe und solange ich eine mannschaft sehe, die mich begeistert bin ich zufrieden und das tut sie, der tabellenstand juckt mich erst wirklich am 34 spieltag, bzw davor

vielleicht habe ich einfach das erlebte anders verarbeitet oder erkannt, daß andere probleme schlimmer sind, als tabellenstände.

ich will als fan spass haben und das erfüllt die aktuelle mannschaft, deswegen bin ich zur zeit gerne fan.

ich habe in der letzten zweitligasaison es ungefähr so formuliert, solange die eintracht so einen schönen, begeisternden offensivfussball spielt, mit spielern, denen man anmerkt, daß es ihnen spass macht zu spielen ist mir die liga absolut egal.

denn ich bin fan von eintracht frankfurt, nicht des erstligisten eintracht frankfurt.

und lieber seh ich das team absteigen als wieder ein 9-0-1 system zu mauern!

natürlich depremieren mich niederlagen, aber solange die mannschaft bis zum letzten kämpft und spielerische klasse zeigt, kann ich sie aktzeptieren.

und noch haben wir an diesem spieltag nicht verloren.

wenn morgen verloren wird, dann mach ich eh wieder 2 tage pause hier vom forum, aber dann kann ich niedergeschlagenheit verstehen.
nicht schon vorher.
#
niemiec schrieb:
Ich habe oft solche gefühls schwankungen .

Heute am Abgrund und morgen , auf der fahrt nach Schalke mit 3 Bier im Hals , singen wir wieder ''EUROBBABOGAAAAL'' oder ''....2010, ihr werdet es schon sehen``

Auf der Heimfahrt dann Totenstille........

Die Woche zieht sich, man ist unsicher......

Freitag abend dann schreist du's dann raus:
ABER DUISBURG BEKOMMT MORGEN 5 STÜCK !!!

...............
.......
...



Das leben eines Fussballfans ist ein ewiges auf und ab.

Das hast du schön beschrieben niemiec,das kam wie aus meinem Herzen....
#

ZoLo schrieb:
Mainz vs. Gladbach 3:0 Thurkdusau


Anderer Thread mit ähnlichem Vokabular wurde eben von Dir geschlossen...
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10912683

TzTz...schlechtes Vorbild


Teilen