>

Gerücht: Harnik zu Eintracht Frankfurt

#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/12/05/klaus-allofs-mistet-aus/harnik-niemeyer-sanogo-auf-streichliste.html

"Eintracht Frankfurt hat sich bereits nach einem Geschäft erkundigt."

Was haltet ihr von ihm? WÜrde er zu uns passen? Ist es das was wir suchen?
#
verletzte spieler brauchen wir nicht auszuleihen! haben genug verletzte!!
#
...kann ich nur zustimmen, der würde von uns gesund gepflegt werden, zum Ende der Ausleihe evtl. zu Topform auflaufen u. dann ist er wieder weg ohne uns auch nur ein Stückchen nach vorne gebracht zu haben....
#
Bloss nicht...    
Der ist kein Spieler, der uns entscheidend weiterhelfen könnte..
Bei Bremen hat er keine konstant gute Leistungen gebracht...
Ist für mich ein "2. Marcel Heller"...
Dann doch lieber Sanogo holen, der hat seine Qualitäten in
Bremen schon unter Beweis gestellt... Auch wenn er z.Zt. an
Almeida und Pizzaro nicht vorbeikommt...
#
Dann lieber Sanogo !!!

In Lautern und Bremen hat er bereits gezeigt was er kann. Hätte Bremen nicht Almeida und Pizarro, dann würde auch Sanogo treffen.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Ich denke wir probieren seit so 5 jahren einen Knipser zu holen.

Ist Harnik das?

Ich denke nicht
#
nur nich harnik holen der hilft uns sicher nich weiter!der würde unseren angriff nur verschlechtern!!und sowas brauchen wir nun wirklich nicht!
#
Wir leihen doch keinen Spieler aus, machen den stark und schicken ihn zurück... Das macht HB sowieso nicht, es sei denn es wäre mit Kaufoption und das macht Werder nicht.
#
Nöö,der hilft uns nicht,da haben wir auf dieser Ebene Tsoumou.
Wenn da einer geholt wird,dann muß er Torjägerqualitäten haben,und die hat Harnik nicht.
Und Sanogo ist ein Söldner par exellence,bloß nicht
#
Nein Danke. Da gibt es bessere, so einer hilft uns nicht weiter! Klasnic, Altintop, Sanogo, so ei Kaliber sollte es schon sein!
#
Harnik passt (leider) zu Bruchhagens kürzlich getätigter Aussage, dass man sich "in der Breite" verstärken wird. Sanogo hingegen wäre ja eine relativ klare, qualitative Verbesserung.

Ich halte von Harnik rein gar nichts.
#
Also ich glaub das nicht...

HB: Wir suchen nen Stürmer
Presse: ahh, Harnik wird nicht gebraucht, Gekas ist auch Grieche, Sanogo steht auch auf dem Abstellgleis... Das passt doch

=> Gerücht
#
takeshi schrieb:
Harnik passt (leider) zu Bruchhagens kürzlich getätigter Aussage, dass man sich "in der Breite" verstärken wird. Sanogo hingegen wäre ja eine relativ klare, qualitative Verbesserung.

Ich halte von Harnik rein gar nichts.


Und ich halte von Sanogo noch weniger. Wo soll der denn eine qualitative Verbesserung sein?
Gegenüber Ama? Libero? Gar Fenin?
#
ich verstehe ohne hin nicht, warum wir unbedingt noch einen Stürmer brauchen. Meine ich echt ernst - wofür? Ama (gut, ist z. Z. verletzt - kommt aber zur Rückrunde auch wieder) Fenin, Libero, Juvel...reicht doch. Naja, ist vielleicht Ansichtsache. Ich meine klar, wenns ein absoluter Hammer wäre, wer sagt dazu schon nein. Aber - ist es wirklich nötig? Diese Frage stellt sich mir!
#
Ebbelwoi schrieb:
ich verstehe ohne hin nicht, warum wir unbedingt noch einen Stürmer brauchen. Meine ich echt ernst - wofür? Ama (gut, ist z. Z. verletzt - kommt aber zur Rückrunde auch wieder) Fenin, Libero, Juvel...reicht doch. Naja, ist vielleicht Ansichtsache. Ich meine klar, wenns ein absoluter Hammer wäre, wer sagt dazu schon nein. Aber - ist es wirklich nötig? Diese Frage stellt sich mir!  


Ja, das sehe ich auch so. Eventuell kann man ja Heller dem MSV wieder entziehen, dann hätten wir genug Alternativen, bis Ama und Korkmaz zurückkommen.
#
Matzel schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
ich verstehe ohne hin nicht, warum wir unbedingt noch einen Stürmer brauchen. Meine ich echt ernst - wofür? Ama (gut, ist z. Z. verletzt - kommt aber zur Rückrunde auch wieder) Fenin, Libero, Juvel...reicht doch. Naja, ist vielleicht Ansichtsache. Ich meine klar, wenns ein absoluter Hammer wäre, wer sagt dazu schon nein. Aber - ist es wirklich nötig? Diese Frage stellt sich mir!  


Ja, das sehe ich auch so. Eventuell kann man ja Heller dem MSV wieder entziehen, dann hätten wir genug Alternativen, bis Ama und Korkmaz zurückkommen.


Ama wird wohl frühestens im März wieder kommen. Wenn überhaupt schon so früh. Er hat dann keine Vorbereitung mitgemacht und kann dann eigentlich nicht fit sein. Frühestens die letzten Spiele. Eine Ausleihgeschäft von Harnik würde in meinen Augen schon Sinn machen.
#
Eintracht23 schrieb:
Matzel schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
ich verstehe ohne hin nicht, warum wir unbedingt noch einen Stürmer brauchen. Meine ich echt ernst - wofür? Ama (gut, ist z. Z. verletzt - kommt aber zur Rückrunde auch wieder) Fenin, Libero, Juvel...reicht doch. Naja, ist vielleicht Ansichtsache. Ich meine klar, wenns ein absoluter Hammer wäre, wer sagt dazu schon nein. Aber - ist es wirklich nötig? Diese Frage stellt sich mir!  


Ja, das sehe ich auch so. Eventuell kann man ja Heller dem MSV wieder entziehen, dann hätten wir genug Alternativen, bis Ama und Korkmaz zurückkommen.


Ama wird wohl frühestens im März wieder kommen. Wenn überhaupt schon so früh. Er hat dann keine Vorbereitung mitgemacht und kann dann eigentlich nicht fit sein. Frühestens die letzten Spiele. Eine Ausleihgeschäft von Harnik würde in meinen Augen schon Sinn machen.


Keine Ahnung - möglicherweise magst Du da auch Recht haben. Aber ich sehe halt, z. Z. auch ohne Ama, nicht das wirkliche Problem, selbst wenn man mit ihm eigentlich den Rest der Saison nicht wirklich mehr rechnen braucht (zumindest in Topform nicht rechnen braucht). Klar, es dürfte sich weder Libero noch Fenin ernsthaft verletzten, aber das gilt doch letztendlich auf allen Positionen. Auch im Mittelfeld oder in der Abwehr kann man sich keine größeren Ausfälle mehr erlauben bzw. könnte diese nur schwer verkraften. Wenn ich einen verpflichten dürfte, würde ich einen defensiven oder einen Spielmacher holen. Aber - dafür bin ich ja Gott sei Dank nicht zuständig sondern HB, FF und BH, und ich denke, daß ist auch gut so!

Einträchtliche Grüße
Ebbelwoi
#
Das Geld für die harnik ausleihe lieber sparen!!!!


Teilen