>

Süßer Eintracht-Fan aus dem Zug gesucht

#
Ich habe am Samstagabend im Zug nach dem Leverkusen-Spiel einen süßen Eintracht-Fan gesehen, den ich gern noch einmal wiedersehen würde. Wir saßen beide gegen 18 Uhr im RE 5 Richtung Emmerich. Er ist dann leider schon in Duisburg mit seinen Jungs ausgestiegen und ich musste noch weiter. Leider habe ich weder Namen noch Telefonnummer, würde ihn aber unheimlich gern noch einmal wiedersehen  

Du saßt mit deinen Jungs in einem Vierer, hattest eine dunkle Jacke und eine Eintracht-Mütze auf. Ich saß zwei, drei Reihen von dir weg am Gang, habe die meiste Zeit gelesen und erst nicht groß auf dich geachtet, doch irgendwann haben wir dann mal Blickkontakt aufgebaut, uns angesehen, angelächelt und als du aussteigen musstet noch kurz zugewinkt. Ich habe schulterlange blonde Haare mit Pony und trug eine rotkarierte Bluse und eine blaue Jeans. Wenn du dich in der Situation wiedererkennst und mich auch gern noch einmal wiedersehen wollen würdest, dann würde ich mich freuen, wenn du mich bei dir meldest  

Liebe Grüße,
Berit
#
Ui.  
#
Ich kann mir schon denken, was die nächsten Beiträge sind  
#
Ich hoffe nicht so gemein.
Ist doch süß.
#
SVW92undSGE schrieb:
Ich hoffe nicht so gemein.
Ist doch süß.


Ja, in der Tat. Ich hoffe du findest ihn. Und das sollte auch kein Problem sein, falls der Kerl hier im Forum regelmäßig reinschaut.
#
Lad mal en Bild in dein Profil ..
#
Morphium schrieb:
SVW92undSGE schrieb:
Ich hoffe nicht so gemein.
Ist doch süß.


Ja, in der Tat. Ich hoffe du findest ihn. Und das sollte auch kein Problem sein, falls der Kerl hier im Forum regelmäßig reinschaut.


Danke, das ist lieb von euch  

Wie lade ich denn ein Foto fürs Profil hoch? Bin auch gerade noch auf der Arbeit, wenn dann könnte ich das erst später machen...
#
Kannst du ihn näher beschreiben, war er jung, alt, dick, dünn etc pp.
Und ein Foto von dir hilft wirklich....
#
anno-nym schrieb:
Lad mal en Bild in dein Profil ..


eines in Unnerwäsche reicht, sind ja keine Perverslinge hier  
#
Auf Kölnerin.. Ein Foto von dir würde wirklich helfen...  
#
Also wenn ich jemanden geil finde, frage ich als erstes nach der Handynummer.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Also wenn ich jemanden geil finde, frage ich als erstes nach der Handynummer.  


ich hätt da noch eh foto
#
Könnte es nicht auch am Freitag gegen 14Uhr von Gelnhausen nach Hanau gewesen sein?
#
Filzlaus schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Also wenn ich jemanden geil finde, frage ich als erstes nach der Handynummer.  


ich hätt da noch eh foto


Gelobt seiest du Filzlaus.
#
Okay, das mit dem Foto werde ich heute Abend in Angriff nehmen, sobald ich zuhause bin. (Und es wird keines in Unterwäsche, sry   )

Genauere Beschreibung ist schwierig, auf jeden Fall jung (so zwischen 20 bis maximal Anfang 30) und eher schlank (Winterjacken machen so etwas schwierig...). Vom Typ her eher dunkel, aber durch die Mütze kann ich auch nichts genaues zu Haarfrisur und -farbe sagen. Wahrscheinlich kurz, da aus der Mütze nichts längeres rausgeschaut hat.

Und es war definitiv der RE5 zwischen Leverkusen und Duisburg  ,-)
#
Ich warte ja immer noch drauf, dass es so einen Thread mal über mich gibt...
#
Koelnerin88 schrieb:
Okay, das mit dem Foto werde ich heute Abend in Angriff nehmen, sobald ich zuhause bin. (Und es wird keines in Unterwäsche, sry   )


Super. Und dann gucken wir mal wer so alles plötzlich mit dem Zug Gefahren ist
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich warte ja immer noch drauf, dass es so einen Thread mal über mich gibt...  


Dunkle Haare, Sonnenbrille und konnte irgendwie kein hochdeutsch.
#
Snuffle82 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich warte ja immer noch drauf, dass es so einen Thread mal über mich gibt...  


Dunkle Haare, Sonnenbrille und konnte irgendwie kein hochdeutsch.  


trifft das nicht auf die meisten hier zu
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich warte ja immer noch drauf, dass es so einen Thread mal über mich gibt...  


bitteschön


Teilen