>

aufstellung gegen bochum

#
untouchable schrieb:
Ich mach mir keien Sorgen. Dank Rehmer stehen wir rechts bombensicher. Wir könnten eigentlich auch auf nen RM verzichten, Rehmer ist defensiv so souverän das er die Offensivaufgaben gleich miterfüllen kann. 1 Punkt reicht schließlich, es geht gegen die auswärtsstärkste Mannschaft der Liga.


Rehmer gehört wohl zu den schlechtesten Spieler der Liga...

hoffe der rentner ist samstag gut drauf...die 3 punkte sind ein muss!-
#
[font=Trebuchet MS]


Nikolov
Fink - Vasoski - Kyrgiakos - Spycher
Huggel
Chris - Thurk - Streit
Amanatidis - Takahara


[/font]
#
@m.merkel

streit?
NICHT im kader...

thurk???
#

Nikolov
Rehmer - Vasoski - Kyrgiakos - Spycher
Chris - Fink - Köhler
Meier
Amanatidis - Takahara
#
Würde es mir so wünschen , wir spielen aber sowieso nie so , wie ich es tun würde , Funkel baut ständig überraschungen ein.

Nikolov
Fink-Russ-Kyrgiakos-Spycher
Huggel
Streit-Toski
Meier
Ama Taka
#
DeWalli schrieb:
Würde es mir so wünschen , wir spielen aber sowieso nie so , wie ich es tun würde , Funkel baut ständig überraschungen ein.

Nikolov
Fink-Russ-Kyrgiakos-Spycher
Huggel
Streit-Toski
Meier
Ama Taka


Korrektur , also das mit Streit wird ja wieder nichts.
Und aus menschlichen Gründen sollte man den auch garnicht aufstellen.
Also würde ich es so machen:

Nikolov
Fink-Russ-Kyrgiakos-Spycher
Huggel
Heller-Toski
Meier
Ama Taka
[/quote]
#
---------------Nikolov---------------
--Ochs-- Vasi-- Sotos-- Spycher--
---------------Chris-----------------
---Streit---------Weissenberger---
---------------Meier-----------------
--------Ama ----------Taka---------



Ohne fink ?? NE , glaub net . Er kann ja nix dafür wenn ihn f.f insrechte MF stellt wo er noch net gespielt hat!!

Mit Fink, Ama und Soto !! dann wird alles gut !!
#
Nikolov
Rehmer - Soto - Vasi - Spycher
Huggel
Chris - Meier - Weißenberger
Ama - Taka
#

                      oka
Rehmer   Vasi   Sotos   Spycher
                  Chris
  Huggel                    Meier
                   Heller
      Ama                     Taka


und dann sauber  2: 1


Teilen