niemiec schrieb: Ihr haltet zu diesen unfairen Rumänen??? Habe ich noch nie , werde ich auch nie!!! Wenn Deutsche Mannschaften spielen (ausser Arogant Bayern und M1) dann ist klar wem ich die Daumen drücke.
kasi1981 schrieb: käskopf, der findet sich zu toll,
Der ist toll!!! Ich wünschte die Eintracht hätte so einen schnicker.
Ja, das wäre ganz ok, auch wenn ich Holländer nit mag, aber wenn die Sylvie immer auf der Tribüne Platz nimmt und oben auf der Videowand zu sehen ist... Naja, das lenkt zu sehr vom supporten ab.
zu Van der Vaart: Er ist einer dieser genialen Spieler, der mit dem Ball spielt und dem das Fußball spielen einfach liegt. Die sache ist aber: Solche (ich nenne ihn jetzt mal so) Außnahmespieler haben auch eine andere Seite. Dann laßen sie sich nämlich zu solchen Szenen wie gegen Wolfsburg in der Hinrunde ein. Mit Ronaldinho ist es ebenso. Weltfußballer, aber wenn es mal nicht rund läuft: Nachtreten, Ellenbogen hinterher und rote Karte sehen. Das ist bei denen so.
wenn hamburg weiterkommt gibts immerhin zwei live spiele mehr im tv
Das ist ein ganz ruhiger und introvertierter Typ, aber ist ja egal, aber eines muss ich dann doch noch loswerden:
Er ist toll (als Spieler)!
Der ist toll!!! Ich wünschte die Eintracht hätte so einen schnicker.
GANZ GENAU!!!
Ja, das wäre ganz ok, auch wenn ich Holländer nit mag, aber wenn die Sylvie immer auf der Tribüne Platz nimmt und oben auf der Videowand zu sehen ist... Naja, das lenkt zu sehr vom supporten ab.
*schleim bei zolo an*
wir haben meier, da brauchen wir keinen v.d.vaart
*schleim bei zolo aus*
Wettet wer dagegen ?
Sepp Herberger.........
wo kommwn die her?
Er ist einer dieser genialen Spieler, der mit dem Ball spielt und dem das Fußball spielen einfach liegt. Die sache ist aber: Solche (ich nenne ihn jetzt mal so) Außnahmespieler haben auch eine andere Seite. Dann laßen sie sich nämlich zu solchen Szenen wie gegen Wolfsburg in der Hinrunde ein. Mit Ronaldinho ist es ebenso. Weltfußballer, aber wenn es mal nicht rund läuft: Nachtreten, Ellenbogen hinterher und rote Karte sehen. Das ist bei denen so.
Viel zu arrogant vom van der Vaart, soviele kopfball starke Mitspieler und dann direkt drauf. Depp!
da schiesst man dem van buyten den ball gegen den kopf und gut ist