>

Frankenstadion ade!

#
Ja, hab gerade gelesen, dass das Frankenstadion nun bald so heißt:

http://www.n-tv.de/644052.html

easyCredit-Stadion


Das kann ich auch! (sag ich nur dazu)
#
Das ist für mich der beste Teil des Artikels:

"In Nürnberg hatte es in jüngerer Vergangenheit bereits Pläne gegeben, das Stadion in Hochtief-Arena umzubenennen. Wegen der häufigen Auf- und Abstiege des "Club" hatten sich jedoch viele Kritiker gegen diesen Namen erfolgreich ausgesprochen."
#
Ja, das Stück war auch gut, hab selten auf n-tv so gelacht.



Aber wenn Hochtief was sponsorn will, sollten sie doch lieber zu Bochum gehen.
#
Nürnberg LOL

easycredit arena ohje ne kein kommentar lol
#
Wenigstens bleibt's beim "-stadion".

In der Wertung der dämlichsten Stadionnamen liegen meiner Meinung nach Dortmund, Frankfurt und jetzt Nürnberg an der Spitze.
#

SGEmannheim schrieb:
Nürnberg LOL

easycredit arena ohje ne kein kommentar lol



#

SGE_Werner schrieb:
Ja, das Stück war auch gut, hab selten auf n-tv so gelacht.



Aber wenn Hochtief was sponsorn will, sollten sie doch lieber zu Bochum gehen.

wir müssen mal aufpassen, daß die mit dem namen net zu uns kommen
#

emjott schrieb:
Wenigstens bleibt's beim "-stadion".

In der Wertung der dämlichsten Stadionnamen liegen meiner Meinung nach Dortmund, Frankfurt und jetzt Nürnberg an der Spitze.


Ne, ganz klar das Playmobil-Stadion in Fürth!
#
Lieber Playmobil als irgendein Banken- oder Versicherungskonzern. Der Name bringt mich immer zum Schmunzeln. Mit Playmobil verbinde ich jedenfalls nur positive Erinnerungen. Beim Gedanken an die Großfinanz bleibt mir da eher das Lachen im Halse stecken.
#
völlig bescheurter Name, vor allem bei einem Verein, der längst pleite wär, wenn er nicht einen Dauergeldgeber hätte, der für sein Ego ab und zu einen Trainer rauswerfen muss
#

Jugger schrieb:
Beim Gedanken an die Großfinanz bleibt mir da eher das Lachen im Halse stecken.

Dein Pech....
#
Warum hat sich easycredit nicht den Stadionname von Schalke oder Dortmund gesichert?
#
Die norisbank schleimt sich auch gleich ordentlich ein um jeglichen Unmutsäußerungen entgegen zu wirken.
Die Freude darüber teilt die norisbank mit den Fußball-Fans: 10.000 Karten stellt sie zum ersten Heimspiel im easyCredit-Stadion am kommenden Samstag gegen Werder Bremen zur Verfügung. Davon gehen, auf Vorschlag des norisbank-Betriebsrats, 1.700 Karten an die AEG-Mitarbeiter am Standort Nürnberg. Für die restlichen Auswärtsspiele der Saison stellt die norisbank 10 Fanbusse bereit, damit die Fans den 1. FC Nürnberg lautstark unterstützen können.


via http://www.bundesliga-blog.de/2006/03/13/franken-stadion-norisbank-easycredit-stadion/
#
hab kürzlich gelesen dass die Sender oder deren Reporter demnächst keine kostenlose Werbung mehr machen wollen und die Namen von Stadion-Sposoren bei ihren Übertragungen weglassen wollen!
Das wär endlich mal was vernünftiges...
#

59 schrieb:
hab kürzlich gelesen dass die Sender oder deren Reporter demnächst keine kostenlose Werbung mehr machen wollen und die Namen von Stadion-Sposoren bei ihren Übertragungen weglassen wollen!
Das wär endlich mal was vernünftiges...

Hast du ne Quelle dazu ?

Wär ja echt der Hit, wenn bei unseren Übertragungen auch die Reporter wieder vom Waldstadion berichten würde.

*träum*
#

djabo schrieb:

59 schrieb:
hab kürzlich gelesen dass die Sender oder deren Reporter demnächst keine kostenlose Werbung mehr machen wollen und die Namen von Stadion-Sposoren bei ihren Übertragungen weglassen wollen!
Das wär endlich mal was vernünftiges...

Hast du ne Quelle dazu ?

Wär ja echt der Hit, wenn bei unseren Übertragungen auch die Reporter wieder vom Waldstadion berichten würde.

*träum*

Mir ist das egal wie das Stadion heißt,ich gehe zur Eintracht.In Mainz heißt das Stadion Bruchwegstadion.Ich nenne es  als Mainzer nur:Bezirkssportanlage Mainz Mitte.


Teilen