Das hier stand im Gästebuch auf der HP von M. Ballack (www.michael-ballack.com)
Die Verfasserin sollte doch mal ihren Arzt aufsuchen und am besten einen Rechtschreibkurs machen.
"Ich sehnt mich seid Jahren danach es dir zu erzählen. Das du der Grund bist das ich an Liebe auf den ersten Blick glaub. Du kannst dir nicht vorstellen wie es war als ich dich zum ersten Mal sah. Mein Herz hat gekocht und ich wusste nicht was mit mir los war. Seid Monaten weißt du es aller spätestens seid, ich dir ein Brief zu Weihnachten geschrieben hab alle wussten dann bescheid dass du gehst. Ich muss von dir los lassen bis heut kommt nichts von dir. Mit diesem Brief werd ich das letzte Mal mit Herz bei dir sein.
Du bist und du bleibst ein Traum in den ich mich verliebt hab. Bitte weck mich nicht auf. Bitte weck mich nicht auf.
Verstehst du was ich mein wenn ich über dich schreb, heißt dass das ich bis zu diesem Brief an dir hing. Alle Welt weiß bescheid, ich war echt bereit mit dir zusammen zu sein. Doch bis heut konntest du dich nicht dazu äußern. Weder mir helfen noch mir dazu was sagen, stattdessen lässt du mich hier stehen mit so vielen offenen Fragen. Warum hat es nicht geklappt? Warum ist das passiert? Warum hast du nicht auf meine Briefe reagiert? Keine Antworten, kommst nicht und sagst mal was zu mir. Ich darf nur Träumen von dir.
Du bist und du bleibst ein Traum, in den ich mich verliebt hab. Bitte weck mich nicht auf. Bitte weck mich nicht auf. Du bist und du bleibst ein Traum in den ich mich verliebt hab. Bitte weck mich nicht auf. Bitte weck mich nicht auf. Du bist und du bleibst ein Traum, in den ich mich verliebt hab. Bitte Weck mich nicht auf. Bitte weck mich nicht auf."
Ihr wart alle nie jung, gell? Früher hat mal halt seine Liebesschwüre auf Papier geschrieben und dann eventuell an eine von Bravo angegebene Adresse geschickt. Niemand hat etwas mitbekommen.
(Ich übrigens nicht, habe mir höchstens Autogramme von Thomas Rohrbach und Gerd Trinklein auf selbst fotografierten Bildern geholt.)
Heute schreiben die Mädels halt in das Internet-Gästebuch des betreffenden „Angebeteten“. Die Öffentlichkeit die dort herrscht, vergessen sie dann leider.
Nur gut, das Jungs erstens nie verliebt sind und zweitens sowieso immer perfekte Menschen.
womeninblack schrieb: Ihr wart alle nie jung, gell?
Jung schon, aber so einen Kleinmädchenmist habe ich bestimmt nicht gemacht. Genau das ist doch auch der Grund warum Frauen einen schwereren Stand im Fussballpublikum haben, weil es immer wieder Frauen gibt die dümmlich schwärmend durchs Stadion laufen und man den Eindruck hat die interessiert nur der eine Typ, aber nicht Verein und Mannschaft.
Meine Schwester ihre Freundin ist Ballack Fan und hat mir dann den Tipp von der Irren gegeben. Ich kann Ballack nicht ausstehen, aber wenn ihr mal auf die HP von ihm geht, lacht ihr nur noch Scheiße.
Außerdem ist Mc Tasty s News Poster auch nicht der hellste.
Statt Mourinho schreibt er "Mourihno" und das auch noch voll fett!
Könnte vielleicht auch sein, das er es selber war.
So nen scheiß also wenn schon die Fußballer angehimmelt werden dann doch wenigstens nen ordentlicher Eintracht Spieler ( Alex Meier you are so sweet ) aber ehrlich mal findet ihr das der Ballack gut aussieht ? Nicht wirklich
Die Verfasserin sollte doch mal ihren Arzt aufsuchen und am besten einen Rechtschreibkurs machen.
"Ich sehnt mich seid Jahren danach es dir zu erzählen. Das du der Grund bist das ich an Liebe auf den ersten Blick glaub. Du kannst dir nicht vorstellen wie es war als ich dich zum ersten Mal sah. Mein Herz hat gekocht und ich wusste nicht was mit mir los war. Seid Monaten weißt du es aller spätestens seid, ich dir ein Brief zu Weihnachten geschrieben hab alle wussten dann bescheid dass du gehst. Ich muss von dir los lassen bis heut kommt nichts von dir. Mit diesem Brief werd ich das letzte Mal mit Herz bei dir sein.
Du bist und du bleibst ein Traum in den ich mich verliebt hab. Bitte weck mich nicht auf. Bitte weck mich nicht auf.
Verstehst du was ich mein wenn ich über dich schreb, heißt dass das ich bis zu diesem Brief an dir hing. Alle Welt weiß bescheid, ich war echt bereit mit dir zusammen zu sein. Doch bis heut konntest du dich nicht dazu äußern. Weder mir helfen noch mir dazu was sagen, stattdessen lässt du mich hier stehen mit so vielen offenen Fragen. Warum hat es nicht geklappt? Warum ist das passiert? Warum hast du nicht auf meine Briefe reagiert? Keine Antworten, kommst nicht und sagst mal was zu mir. Ich darf nur Träumen von dir.
Du bist und du bleibst ein Traum, in den ich mich verliebt hab. Bitte weck mich nicht auf. Bitte weck mich nicht auf.
Du bist und du bleibst ein Traum, in den ich mich verliebt hab. Bitte Weck mich nicht auf. Bitte weck mich nicht auf."
Könnte aus unserem Forum sein!!!!
Bleibt die Frage, was Du auf der Seite von Michael Ballack machst. Hm
Früher hat mal halt seine Liebesschwüre auf Papier geschrieben und dann eventuell an eine von Bravo angegebene Adresse geschickt.
Niemand hat etwas mitbekommen.
(Ich übrigens nicht, habe mir höchstens Autogramme von Thomas Rohrbach und Gerd Trinklein auf selbst fotografierten Bildern geholt.)
Heute schreiben die Mädels halt in das Internet-Gästebuch des betreffenden „Angebeteten“.
Die Öffentlichkeit die dort herrscht, vergessen sie dann leider.
Nur gut, das Jungs erstens nie verliebt sind und zweitens sowieso immer perfekte Menschen.
woher weisst du?
Liebe Women,
Rohrbach kann ich ja noch verstehen,aber Schoppe-Gerd...
Jung schon, aber so einen Kleinmädchenmist habe ich bestimmt nicht gemacht. Genau das ist doch auch der Grund warum Frauen einen schwereren Stand im Fussballpublikum haben, weil es immer wieder Frauen gibt die dümmlich schwärmend durchs Stadion laufen und man den Eindruck hat die interessiert nur der eine Typ, aber nicht Verein und Mannschaft.
Außerdem ist Mc Tasty s News Poster auch nicht der hellste.
Statt Mourinho schreibt er "Mourihno" und das auch noch voll fett!
Könnte vielleicht auch sein, das er es selber war.
aber, WAYNE ?
Vielleicht wars ja ein Mann
Georg Ücker, Dirk Bach oder Alfred Biolek?
Die Person hat den Text rausgeschrieben.
Hier das Lied aus der Hp vom Sänger http://www.kk-fan.de/Music/gt/will/Ein%20Traum.mp3
Hast ja recht, habe mir nochmal das Bild von Schoppe angeschaut, schon 75 hatte er große Geheimratsecken.
Aber ich war ja sowieso zum Fußball gucken im Stadion.
Das mädel is doch echt krank