>

Einsatzvideo der Polizei gegen H96 Fans

#
Das Video spricht für sich

http://www.youtube.com/watch?v=UWqu1koOckU

(gefunden im Fc-Forum)
#
Nett! Schade, daß es so ne miese Qualität hat, dann könnte ich mal auch neutrale Personen vom "Einsatzwillen" unserer Wochenendbeamten überzeugen.
#

Unglaublich....
Hier seh ich mal wieder ( nach dem Burghausen Spiel), daß unsere lieben Polizisten mal wieder voll und ganz dafür gesorgt haben, daß es richtig rund ging. Das kann doch nicht sein.
Ich würde nie gegen einen Polizisten angehen, aber wenn man so provoziert wird !??!?
Schweinerei !
#
nix neues, das waren in der bahn jungs die zwischen 16 und 18 wahren... einfach asozial^
#

Dr.Ball schrieb:
nix neues, das waren in der bahn jungs die zwischen 16 und 18 wahren... einfach asozial^

dieses ^ ist da reingerutscht...
#
das ist ja richtig heftig...ohne sinn und verstand..
#
So sind sie halt unsere Freunde in grün.Die Situation musste ja auch auf diese art und weise Deeskaliert werden.

#

Legastiker schrieb:

dafür kannste ziemliche probleme bekommen, du glaubst ja nicht, wie viele "C's" hier mitlesen...
#
einfach nur krank....

Wie kann man so versessen auf ne Prügelei sein ??

*Fußballfans sind keine Verbrecher*
#
Wo ist eigentlich Endless? Der könnte das doch auch mal kommentieren.
#
All Chemnitzer Are Beautiful

Stand mal auf nem Banner,da hab ich das her.

**duckundwech***
#
Wetten, dass es das Video net lange macht ?
#

Dr.Ball schrieb:

Legastiker schrieb:

dafür kannste ziemliche probleme bekommen, du glaubst ja nicht, wie viele "C's" hier mitlesen...

Für **** bekommst du keine Probleme da gab es letztes Jahr ein Urteil da wurde jemadn freigesporchen. Ma gucken ob ich es noch finde.
#
hier,kann man das video auch runnerladen?
#

Legastiker schrieb:

**duckundwech***

"All CHEMIKER Are Beautiful"
war das wohl...

Wegen "****" kann man normal nicht belangt werden.
Eigentlich nichtmal für "all cops are bastards" - wegen meinungsäußerung.
Erst wenn du es zu einem Beamten sagst- oder dieser der Auffassung ist, du hättest das getan (seltsamerweise scheinen Polizisten Augen am Rücken zu haben, denn manche sind offenbar dieser Ansicht, obwohl sie mit dem Rücken zum beschuldigten stehen...)- dann kanns Probleme geben.
Ist denen aber- wie so vieles - auch gelegentlich sehr egal. In München gab es jedenfalls mehrere Festnahmen/Hausverbote wegen so etwas...
#
mich wunderts, dass der typ, der das gefilmt hat, keine auf die rübe bekommen hat. immerhin stand der mitten drin und hat mögliches beweißmaterial gegen die polizei gefilmt.
#
Fussballfans sind KEINE Verbrecher !!!

Ichb in ja mal auf die WM gespannt wenn die Engländer mal ausrasten was die dann machn wollen !
#

Legastiker schrieb:

**duckundwech***

ich kenn das nur mit "acht cola acht bier"
#
ich kenn nur "all clowns are beatiful"

Teilen