>

Einsatzvideo der Polizei gegen H96 Fans

#
"all chicks are beasty"
"allways carry a bible"
Danach hatte der Beamte keine Lust mehr mich weiter zu fragen was das heisst und zog beleidigt weiter.
#
Und dadrauf freue ich mich , dass die dann endlich mal gezeigt bekommmen wer hier den ton angibt.

A cht  C ola  A cht B ier
#
irgendwann versteht endlich mal jeder trottel was
in der wirklichkeit abgeht.bei sowas freue ich mich förmlich auf die wm und deren"kompetenten" berichterstattungen.

*******.
#

Adlerschorsch schrieb:
Unglaublich....

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
#

sge-adlerauge schrieb:
http://www.troublemaker.de/beschluss.htm

also heisst das in einem satz, dass man, außer einem beamten direkt ins gesicht, "****" rufen/schreiben darf?
#
Tja und wenn nach so einer Aktion die Fans den Bahnhof demolieren waren das wieder die Chaoten die grundlos Sachen zerstören..................
#
Frag mich gerade mit was der da so unbehälligt gefilmt hat ???
#

AirHarry schrieb:
Frag mich gerade mit was der da so unbehälligt gefilmt hat ???

Bei der miesen Qualitäöt, würde ich Handy vermuten.
#
Hier könnt ihr nachlesen, wie Polizisten diese Situation beurteilen. Teilweise sehr interessent:

http://www.copzone.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=18901
#

Knueller schrieb:
Hier könnt ihr nachlesen, wie Polizisten diese Situation beurteilen. Teilweise sehr interessent:

http://www.copzone.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=18901

Habe mir alles durchgelesen....teilweise nachvollziehbar.
Lachen mußte ich aber als es darum ging das kein Polizist Mist bauen würde, weil er doch weiß das die Aktionen von Kollegen gefilmt wird

Klar, in der S-Bahn bekommt der polizeiliche Kameramann ja auch alles mit....lächerlich sowas.
#
Ich hab genug gelesen.

Selbst schuld, wenn man zu nem Fußballspiel fährt und nicht zuhause vor den Fernseher bleibt.

Selbst schuld, wenn man ein politisches Anliegen hat und demonstrieren geht.

Natürlich müssen die ne Menge Scheiße fressen. Ist auch nicht immer schön. Aber das sind Profis und verdienen ihr Geld mit so was. Haben sie sich so ausgesucht. Kann man ein bißchen mehr erwarten.

Ihr seid Deutschland!
#

schusch schrieb:
Ich hab genug gelesen.

Selbst schuld, wenn man zu nem Fußballspiel fährt und nicht zuhause vor den Fernseher bleibt.

Selbst schuld, wenn man ein politisches Anliegen hat und demonstrieren geht.

Natürlich müssen die ne Menge Scheiße fressen. Ist auch nicht immer schön. Aber das sind Profis und verdienen ihr Geld mit so was. Haben sie sich so ausgesucht. Kann man ein bißchen mehr erwarten.

Ihr seid Deutschland!

Mir kommt es in dem Forum so vor, als würden die dort gerade alle negativen Meinungen über den Beruf Polizist bestäigen wollen.

Ich soll mich also aus nem Mob entfernen wenn es wild wird??
Wie soll das gehen wenn man von allen Seiten eingekesselt ist??

Ich sollte nicht im Sonderzug fahren weil da eh sonst nur Spackos sind.. aha.

Ich muss immer genau schauen neben wem ich stehe den wenn ich neben einem Verbrecher stehe bin ich auch einer..soso nannte man sowas mal Sippenhaft??

Und Polizeibeamte haben eine Menschenwürde.
Natürlich, das bestreitet doch keiner.
Es geht aber um die Würde eines normalen Fußballfans. Und die wird regelmäßig mit Füßen getreten.

Fußballfans haben sowieso alle kollektiv einen an der Klatsche!
Hallo??
Wenn ich als Staatsdiener so mit "meinen" Bürgern (tschuldigung mit dem asozialen Gesocks)  umgehe  dann frage ich mich ob da nicht einer seinen Job verfehlt hat.

Wo doch heutzutage der Dienstleistungssektor(auch im öffentlichen Dienst) immer mehr an Bedeutung gewinnt, Frage ich mich:
Könnte man die Polizei nicht als Sicherheitsdienstleister für den Bürger (ja auch dem Fußball-Fan) ansehen??

Und sind dann solche Äußerungen wie in diesem Polizisten-Forum nicht extrem daneben (um es mal vorsichtig auszudrücken).
Den schließlich sind die ja auch für meine Sicherheit zuständig.
Ich fühle mich aber eher durch die bedroht.
#
Also deren Forum erinnert mich an das unserige. einige Leute, die ganz vernünfig sind und eine handvoll Spinner/Vollidioten.

Teilen