Das Tor kommt eigentlich zu früh für S06. So haben die Italiener noch ziemlich viel Zeit, ein Tor reinzurumpeln. Und das schaffen die auch. Sind ja Italiener.
maxwell81 schrieb: Das Tor kommt eigentlich zu früh für S06. So haben die Italiener noch ziemlich viel Zeit, ein Tor reinzurumpeln. Und das schaffen die auch. Sind ja Italiener.
maxwell81 schrieb: Das Tor kommt eigentlich zu früh für S06. So haben die Italiener noch ziemlich viel Zeit, ein Tor reinzurumpeln. Und das schaffen die auch. Sind ja Italiener.
Außer Schlacke macht jetzt das 3:0...
Okääääääääääy
So, ich pack dann wieder meine Kristallkugel ein, und hol mir ein Bierchen.
Ich schwöre, dass ich es nicht mal bis zur Hälfte geschafft habe, mir dieses "Lied" im Internet anzuschauen. Ich krieg da ehrlich ziemlich schnell Kopfschmerzen von, und finde es einfach nur bekloppt wie diese nixXxkönnenden Typen jetzt auch noch überall ins Fernsehen kommen und einen Plattenvertrag kriegen. Demnächst hock ich mich eine Stunde lang hin, schau dumm in die Luft, filme mich dabei und schon bin ich Filmstar? Da fällt mir nixXx mehr ein!
"Grup Tekan"? Nein Danke! Und nicht das jetzt einer denkt ich hätte was gegen sie, weil sie Ausländer sind. Nein! Die Jungs können einfach nixXx, aber auch gar rein nixXx und treffen keinen einzigen Ton. Jetzt weiss ich endlich wo der Spruch "da kriegt man ja Ohrenkrebs" herkommt
nicole1611983 schrieb: Na dann kann die Bild morgen ja schreien: Schalke rettet deutsche Ehre" Wie geil die Schalker singen jetzt schon vom Finale
Naja, sie ist die erste Mannschaft die eine italienische ausschaltet in einem K.O.Spiel seit naja, was weiß ich wie lange... da kann man optimistisch sein.
Ehre gerettet haben sie sicherlich nit, aber sie sind verdient weitergekommen, und das zählt.
nicole1611983 schrieb: Na dann kann die Bild morgen ja schreien: Schalke rettet deutsche Ehre" Wie geil die Schalker singen jetzt schon vom Finale
Naja, sie ist die erste Mannschaft die eine italienische ausschaltet in einem K.O.Spiel seit naja, was weiß ich wie lange... da kann man optimistisch sein.
Ehre gerettet haben sie sicherlich nit, aber sie sind verdient weitergekommen, und das zählt.
Und irgendwie befürchte ich das noch.
Ist eine ital. Mannschaft, da ist sowas immer möglich, sozusagen ein Abroller vom Rost.
Außer Schlacke macht jetzt das 3:0...
Also super Vorlage vom Asamoah!
Okääääääääääy
So, ich pack dann wieder meine Kristallkugel ein, und hol mir ein Bierchen.
Nein Danke!
Ich schwöre, dass ich es nicht mal bis zur Hälfte geschafft habe, mir dieses "Lied" im Internet anzuschauen.
Ich krieg da ehrlich ziemlich schnell Kopfschmerzen von, und finde es einfach nur bekloppt wie diese nixXxkönnenden Typen jetzt auch noch überall ins Fernsehen kommen und einen Plattenvertrag kriegen.
Demnächst hock ich mich eine Stunde lang hin, schau dumm in die Luft, filme mich dabei und schon bin ich Filmstar? Da fällt mir nixXx mehr ein!
"Grup Tekan"? Nein Danke!
Und nicht das jetzt einer denkt ich hätte was gegen sie, weil sie Ausländer sind. Nein! Die Jungs können einfach nixXx, aber auch gar rein nixXx und treffen keinen einzigen Ton.
Jetzt weiss ich endlich wo der Spruch "da kriegt man ja Ohrenkrebs" herkommt
Naja, Schlacke ist weiter, immerhin eine Mannschaft.
Hoffen wir morgen auf ein Spiel gegen Rapid Bukarest, da kenn ich schon jede Haarsträhne von deren Spielern.
Wie geil die Schalker singen jetzt schon vom Finale
Und trotzdem hat Palermo die schöneren Trikots
wer mir ebenfalls gefallen hat, mein absoluter schalker lieblingsspieler: levan kobiashvili. genau so einer fehlt in deutschland!
nun ja, alles in allem eine schöne 2te hälfte! die sollen sich aber nicht zu viel freuen, sonst gibts videos vom 6:0
Palermo hat lange Zeit mit 10 Mann mehr Widerstand geleistet als wir mit 11.
Stimmt die sind cool