Ffm60ziger schrieb:Das Foto zeigt den "Frosch" auch noch blau. Kein Monster zu sehen.
Grabi65 schrieb:Würd mich net wundern, wenn Kaffeewirsch da selber die Hände im Spiel hat
Kallewirsch schrieb:Würd mich net wundern, wenn Du beim nächsten Heimspiel unverhofft einen Schlag auf den Hinterkopf bekommst
Basaltkopp schrieb: Grabi65 schrieb:Würd mich net wundern, wenn Kaffeewirsch da selber die Hände im Spiel hat Die könnt' doch mit dene lange Fingernääschel die Schnipsel gar net uff den Zettel babbe!
Grabi65 schrieb: Basaltkopp schrieb: Grabi65 schrieb:Würd mich net wundern, wenn Kaffeewirsch da selber die Hände im Spiel hat Die könnt' doch mit dene lange Fingernääschel die Schnipsel gar net uff den Zettel babbe! Du glaubst doch net, dass die sich selbst die Hände schmutzig macht, die steht mit der Waffe hinter dem, der kleben muss
Kallewirsch schrieb: Basaltkopp schrieb: Grabi65 schrieb:Würd mich net wundern, wenn Kaffeewirsch da selber die Hände im Spiel hat Die könnt' doch mit dene lange Fingernääschel die Schnipsel gar net uff den Zettel babbe! Du kannst Dir im Traum nicht vorstellen, was diese Näääschel alles können
zwerg_nase schrieb: Kallewirsch schrieb: Basaltkopp schrieb: Grabi65 schrieb:Würd mich net wundern, wenn Kaffeewirsch da selber die Hände im Spiel hat Die könnt' doch mit dene lange Fingernääschel die Schnipsel gar net uff den Zettel babbe! Du kannst Dir im Traum nicht vorstellen, was diese Näääschel alles können jedenfalls mal net uffem iphone tippe...
theonlylegend schrieb: Kallewirsch schrieb: Basaltkopp schrieb: Grabi65 schrieb:Würd mich net wundern, wenn Kaffeewirsch da selber die Hände im Spiel hat Die könnt' doch mit dene lange Fingernääschel die Schnipsel gar net uff den Zettel babbe! Du kannst Dir im Traum nicht vorstellen, was diese Näääschel alles können die geringe körpergröße kompensieren?
Kallewirsch schrieb: theonlylegend schrieb: Kallewirsch schrieb: Basaltkopp schrieb: Grabi65 schrieb:Würd mich net wundern, wenn Kaffeewirsch da selber die Hände im Spiel hat Die könnt' doch mit dene lange Fingernääschel die Schnipsel gar net uff den Zettel babbe! Du kannst Dir im Traum nicht vorstellen, was diese Näääschel alles können die geringe körpergröße kompensieren? Nicht wirklich
propain schrieb: Kallewirsch schrieb: theonlylegend schrieb: Kallewirsch schrieb: Basaltkopp schrieb: Grabi65 schrieb:Würd mich net wundern, wenn Kaffeewirsch da selber die Hände im Spiel hat Die könnt' doch mit dene lange Fingernääschel die Schnipsel gar net uff den Zettel babbe! Du kannst Dir im Traum nicht vorstellen, was diese Näääschel alles können die geringe körpergröße kompensieren? Nicht wirklich Des macht die Frisur wie man auf dem Steckbriefbild sieht
Basaltkopp schrieb: Kallewirsch schrieb: Basaltkopp schrieb: Grabi65 schrieb:Würd mich net wundern, wenn Kaffeewirsch da selber die Hände im Spiel hat Die könnt' doch mit dene lange Fingernääschel die Schnipsel gar net uff den Zettel babbe! Du kannst Dir im Traum nicht vorstellen, was diese Näääschel alles können Wahrscheinlich prima Popel ohne Rückstände aus der Nase schaben?
weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/goldener-keks-gestohlen-das-kruemelmonster-erpresst-bahlsen_aid_908329.html
Kein Monster zu sehen.
Kermit der Frosch, als er aus der Bembel-Bar kommt
Würd mich net wundern, wenn Du beim nächsten Heimspiel unverhofft einen Schlag auf den Hinterkopf bekommst
Chaoten raus - ihr nervt!
Die könnt' doch mit dene lange Fingernääschel die Schnipsel gar net uff den Zettel babbe!
Du glaubst doch net, dass die sich selbst die Hände schmutzig macht, die steht mit der Waffe hinter dem, der kleben muss
gut erkannt, Du bist ja lernfähig
Du kannst Dir im Traum nicht vorstellen, was diese Näääschel alles können
jedenfalls mal net uffem iphone tippe...
die geringe körpergröße kompensieren?
Das ist wohl wahr, bohre noch in meinem Schmerz
Nicht wirklich
Des macht die Frisur wie man auf dem Steckbriefbild sieht
Wahrscheinlich prima Popel ohne Rückstände aus der Nase schaben?
Hast Du ja nicht nötig, weder Frisur-, noch Körpergrößentechnisch
Aber net mit dem Daumen