Ffm60ziger schrieb:Soviel PR für Bahlsen der goldene KEKS... man sollte vielleicht vorm Heimspiel die "golddiche Fraa Rauscher" verschwinne lasse...
Brady schrieb: Ffm60ziger schrieb:Soviel PR für Bahlsen der goldene KEKS... man sollte vielleicht vorm Heimspiel die "golddiche Fraa Rauscher" verschwinne lasse... Zusammen mit Prohaska, Dirty-Harry, SG-Eintracht und TomHengst....
Ffm60ziger schrieb: Brady schrieb: Ffm60ziger schrieb:Soviel PR für Bahlsen der goldene KEKS... man sollte vielleicht vorm Heimspiel die "golddiche Fraa Rauscher" verschwinne lasse... Zusammen mit Prohaska, Dirty-Harry, SG-Eintracht und TomHengst.... ....gut,wenn de meinst, dann muss tiefer "gebruddelt" werden... Spatentief reicht dann nett.
zwerg_nase schrieb:das nächste mal zitierste bitte richtig, zahnfee...
Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:das nächste mal zitierste bitte richtig, zahnfee... Der typ ist schon seit tagen mit unterschiedlichen nicks hier unterwegs...zitiert was und setzt immer den selben link rein...
solivagusinsilva schrieb:Ah, die Forumsdedektive bei der Arbeit... Solange niemand meinen Apfelkuchen verschwinden lässt ist alles in Ordnung.
zwerg_nase schrieb:goldene kekse können nur mit goldenen löffeln gegessen werden...
der goldene KEKS.
.. man sollte vielleicht vorm Heimspiel die "golddiche Fraa Rauscher" verschwinne lasse...
Zusammen mit Prohaska, Dirty-Harry, SG-Eintracht und TomHengst....
....gut,wenn de meinst, dann muss tiefer "gebruddelt" werden... Spatentief reicht dann nett.
flaches niveau kannste super verschwinden lassen...
Der typ ist schon seit tagen mit unterschiedlichen nicks hier unterwegs...zitiert was und setzt immer den selben link rein...
dann ist sein link gelöscht worden...
Solange niemand meinen Apfelkuchen verschwinden lässt ist alles in Ordnung.
"Vor der Leibniz Universität wurde ein goldener Keks entdeckt."
meinste des schwazze brickett in deim backoofe?
Dresden meldet: Auch golddisch "Riesen-Löffel geklaut"
....wenn sie,eingeweicht in milchkaffee, ohne rumzurühren verkostet werden...