>

Loddar Maddäus verschwunden?

#
Brasilien rätselt über verschwundenen Matthäus

Rio de Janeiro (dpa) - Der in Europa "verschwundene" Lothar Matthäus gibt in Brasilien immer mehr Rätsel auf. Sein Verein, Atlético Paranaense, hat sich nach Medienberichten bereits auf die Suche nach einem Nachfolger für den deutschen Fußball-Trainer gemacht.


weiter bei der FR

Der Typ is ja sooo peinlich ...
#
Stimmt, da gibt es ja noch etwas, was die Eintracht uns Fans zu verdanken hat. Es hat sich summiert.
#
ei wo isser denn?
#
Juuuuuuhhuuuuu, da isser weg net, dass der noch Bundestrainer wird
#
Vielleicht ist er nur gerade Zigaretten holen...
#

schusch schrieb:
Stimmt, da gibt es ja noch etwas, was die Eintracht uns Fans zu verdanken hat. Es hat sich summiert.


Wir vergessen nie,gell :

Herr M.aus M.
Herr B.aus K.
Herr H.aus G.

..und 10-20 weitere die aber eine Klasse tiefer spielen.
#
War der eigentlich mal irgendwo länger als 2 Monate?
#

westkurvenfan13 schrieb:
Juuuuuuhhuuuuu, da isser weg net, dass der noch Bundestrainer wird


In Brasilien wird spekuliert, er habe familiäre Probleme zu lösen oder wolle die deutsche Nationalelf übernehmen.
#
was der will juckt doch niemanden, loddar ist der größte stinkstiefel überhaupt
#

Petermann schrieb:

schusch schrieb:
Stimmt, da gibt es ja noch etwas, was die Eintracht uns Fans zu verdanken hat. Es hat sich summiert.


Wir vergessen nie,gell :

Herr M.aus M.
Herr B.aus K.
Herr H.aus G.

..und 10-20 weitere die aber eine Klasse tiefer spielen.




wer ist denn Herr B aus K???

die andern meine ich zu kennen.
#

macman schrieb:

In Brasilien wird spekuliert, er habe familiäre Probleme zu lösen oder wolle die deutsche Nationalelf übernehmen.


lodda und lolidda ham ehestreß
#

macman schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
Juuuuuuhhuuuuu, da isser weg net, dass der noch Bundestrainer wird


In Brasilien wird spekuliert, er habe familiäre Probleme zu lösen oder wolle die deutsche Nationalelf übernehmen.


Wie geil...
#

r.adler schrieb:

Petermann schrieb:

schusch schrieb:
Stimmt, da gibt es ja noch etwas, was die Eintracht uns Fans zu verdanken hat. Es hat sich summiert.


Wir vergessen nie,gell :

Herr M.aus M.
Herr B.aus K.
Herr H.aus G.

..und 10-20 weitere die aber eine Klasse tiefer spielen.




wer ist denn Herr B aus K???

die andern meine ich zu kennen.


Eine Pfeife!!! Im wahrsten Sinn jedes Wortes!
#

r.adler schrieb:

Petermann schrieb:

schusch schrieb:
Stimmt, da gibt es ja noch etwas, was die Eintracht uns Fans zu verdanken hat. Es hat sich summiert.


Wir vergessen nie,gell :

Herr M.aus M.
Herr B.aus K.
Herr H.aus G.

..und 10-20 weitere die aber eine Klasse tiefer spielen.




wer ist denn Herr B aus K???

die andern meine ich zu kennen.


Ich sach mal Rostock 1992...
#
loddar is aus privaten gründe zurück getreten,weil er sehnsucht nach seine familie hatte
#
und das trotz 6siege in folge ^^
#
ich hoff der maddäus bleibt verschwunden.den braucht doch keine sau.un wenn ich schon hör das der mit der nationalmannschaft in kontakt gebracht wird könnt ich kotzen un dabei denken amrmes fußballdeutschland tiefer kann man kaum noch sinken...:P
Du-Ri
#
Ich hoffe die Brasilianer lassen den wegen Vertragsbruch lange sperren, damit dieser Idiot erstmal weg vom Fenster ist.
#
Man munkelt, er habe auf eine Niederlage der deutschen Mannschaft am Mittwoch spekuliert und wollte dann völlig uneigennützig den Posten des Nationaltrainers übernehmen.
Der Typ ist einfach nur peinlich!
#

batgirlkiel schrieb:
Man munkelt, er habe auf eine Niederlage der deutschen Mannschaft am Mittwoch spekuliert und wollte dann völlig uneigennützig den Posten des Nationaltrainers übernehmen.
Der Typ ist einfach nur peinlich!

Wenn das stimmen sollte, dann sollte man diesen Typen endlich mal in eine Klappse einweisen lassen.


Teilen