Mal ernsthaft ich habe langsam echt das Gefühl, dass sich in diesem Forum nur noch geisteskranke rumtreiben, die versuchen mit sinnlosen Threads wie diesem auf sich aufmerksam zu machen, alle nicht auf wohlwollen stoßende Äußerungen mit Ironie begründen und notfalls eine Krankheit die gar nicht lustig ist erfinden um eine Begründung für ihren geistigen Sperrmüll zu haben...
.:Adler:. schrieb: Mal ernsthaft ich habe langsam echt das Gefühl, dass sich in diesem Forum nur noch geisteskranke rumtreiben, die versuchen mit sinnlosen Threads wie diesem auf sich aufmerksam zu machen, alle nicht auf wohlwollen stoßende Äußerungen mit Ironie begründen und notfalls eine Krankheit die gar nicht lustig ist erfinden um eine Begründung für ihren geistigen Sperrmüll zu haben...
.:Adler:. schrieb: Mal ernsthaft ich habe langsam echt das Gefühl, dass sich in diesem Forum nur noch geisteskranke rumtreiben, die versuchen mit sinnlosen Threads wie diesem auf sich aufmerksam zu machen, alle nicht auf wohlwollen stoßende Äußerungen mit Ironie begründen und notfalls eine Krankheit die gar nicht lustig ist erfinden um eine Begründung für ihren geistigen Sperrmüll zu haben...
BUMM BUMM BUMM, BÄNGEL BUMM BUMM,
ich hab ein Herz aus Schokolade....
Zwingt dich doch keiner hier im Forum aktiv zu sein oder?
Verpiss dich bloß du *"$§&"*
Mensch Andi, oute dich doch endlich!
Halt' du dich besser mal zurück...
Ja, aber da setz ich mich von Dir Lederhut weg.