>

1860 jubelt erstamals unter Schachner

#
1860 feiert unter Trainer Schachner den ersten Dreier - 1:0 in Paderborn.

ich hoffe, dass Paderborn in die erste Liag aufsteigt. Das wäre nämlich verdammt geil. Paderborn vs. Bayern. Wie geil...
aba leider ist es bis dahin noch ein langer weg...

zurück zu den schw... löwen.
hier gibt es näher infos: http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=4100&object=329523&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=26&gruppe=22216
#
wird wohl nix mit aufsteig 1860
das packen die in leben net mehr die spielen um abstieg !!!
#
Na klar, Paderborn Aufstieg??- und die Eintracht wird noch Deutscher Meister...
#
1860 muss absteigen!
#
Mannschaften wie  Paderborn oder 1860 brauchen wir in der ersten liga nicht.Es gibt schon genug Vereine die ich net ausstehen kann.Und wenn die beiden noch dazu kommen dann raste ich aus!
#

sgefan@hamid schrieb:
Mannschaften wie  Paderborn oder 1860 brauchen wir in der ersten liga nicht.Es gibt schon genug Vereine die ich net ausstehen kann.Und wenn die beiden noch dazu kommen dann raste ich aus!

1860 hat mehr Fans als wir und ist Gründungsmitglied - von daher ist ein Vergleich zwischen Paderborn und 1860 zum Scheitern verurteilt.
#

Schoppenpetzer schrieb:

sgefan@hamid schrieb:
Mannschaften wie  Paderborn oder 1860 brauchen wir in der ersten liga nicht.Es gibt schon genug Vereine die ich net ausstehen kann.Und wenn die beiden noch dazu kommen dann raste ich aus!

1860 hat mehr Fans KUNDEN als wir und ist Gründungsmitglied - von daher ist ein Vergleich zwischen Paderborn und 1860 zum Scheitern verurteilt.
#

Schoppenpetzer schrieb:

sgefan@hamid schrieb:
Mannschaften wie  Paderborn oder 1860 brauchen wir in der ersten liga nicht.Es gibt schon genug Vereine die ich net ausstehen kann.Und wenn die beiden noch dazu kommen dann raste ich aus!

1860 hat mehr Fans als wir

Wo das denn?
#

crusher schrieb:

Wo das denn?

Geh mal nach München. Die halbe Stadt ist 1860-Fan.
Und dann schau mal hier nach Frankfurt...
#

Schoppenpetzer schrieb:

crusher schrieb:

Wo das denn?

Geh mal nach München. Die halbe Stadt ist 1860-Fan.
Und dann schau mal hier nach Frankfurt...

ich finde die stadt 1860 nicht in meinem atlas...
#

Dr.Ball schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

crusher schrieb:

Wo das denn?

Geh mal nach München. Die halbe Stadt ist 1860-Fan.
Und dann schau mal hier nach Frankfurt...

ich finde die stadt 1860 nicht in meinem atlas...

Scheinst einen alten oder/und schlechten Atlas zu haben.


Teilen