>

[Gerücht:] Ernesto Chevantón zur Eintracht?

#
Spricht Cheva durch seine Zeit in Monaco nicht auch französisch?
#
dopamin schrieb:
So bezeichnet der Eintracht-Vorstandschef Meldungen, wonach man sich um den uruguayischen Nationalspieler Ernesto Javier Chevanton bemühe, als „absolute Luftnummer“. Quelle dieser Meldung ist der Präsident des FC Sevilla, Jose Maria del Nindo, der angeblich über Chevanton mit Eintrachts Finanzvorstand Dr. Thomas Pröckl gesprochen haben soll. Bruchhagen: „Daran ist kein Wort wahr.“


Nebelkerzen!  
#
Cantona schrieb:
dopamin schrieb:
So bezeichnet der Eintracht-Vorstandschef Meldungen, wonach man sich um den uruguayischen Nationalspieler Ernesto Javier Chevanton bemühe, als „absolute Luftnummer“. Quelle dieser Meldung ist der Präsident des FC Sevilla, Jose Maria del Nindo, der angeblich über Chevanton mit Eintrachts Finanzvorstand Dr. Thomas Pröckl gesprochen haben soll. Bruchhagen: „Daran ist kein Wort wahr.“


Nebelkerzen!  



#
Ich halte nichts Ausleihspielern.Die quote das diese Spieler einschlagen ist sehr viel niedriger als normal.Wenn müssen wir einen Stürmer verpflichten der und dann komplett gehört.
#
Alvarez schrieb:
Ich halte nichts Ausleihspielern.Die quote das diese Spieler einschlagen ist sehr viel niedriger als normal.Wenn müssen wir einen Stürmer verpflichten der und dann komplett gehört.


Dann würde ich sagen du überweist HB die geforderte Ablösesumme, und er ist bestimmt bereit den Spieler zu kaufen und nicht "nur" für ein Jahr auszuleihen...


#
Alvarez schrieb:
Ich halte nichts Ausleihspielern.Die quote das diese Spieler einschlagen ist sehr viel niedriger als normal.Wenn müssen wir einen Stürmer verpflichten der und dann komplett gehört.


Wenn eine Kaufoption im Vertrag steht, ist eine Leihe doch vollkommen in Ordnung. Dann können wir nach Ablauf der Leihe entscheiden, ob wir ihn behalten wollen oder nicht.
#
Alvarez schrieb:
Ich halte nichts Ausleihspielern.Die quote das diese Spieler einschlagen ist sehr viel niedriger als normal.Wenn müssen wir einen Stürmer verpflichten der und dann komplett gehört.

Das Beispiel Mantios zeigt, dass eine Ausleihe auch Vorteile hat - die Kaufoption sollte aber immer eine Bedingung sein...
#
BigMacke schrieb:
Alvarez schrieb:
Ich halte nichts Ausleihspielern.Die quote das diese Spieler einschlagen ist sehr viel niedriger als normal.Wenn müssen wir einen Stürmer verpflichten der und dann komplett gehört.

Das Beispiel Mantios zeigt, dass eine Ausleihe auch Vorteile hat - die Kaufoption sollte aber immer eine Bedingung sein...




Wenn Du recht hast,hast Du Recht,Ausleihe ist immer von Vorteil,man sollte nie die Katz im Sack kaufen.
Erst mal schauen und dann entscheiden. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Ausleihe ist immer von Vorteil,man sollte nie die Katz im Sack kaufen.
Erst mal schauen und dann entscheiden. ,-)  

Aber von vornherein ne Kaufoption mit fester Summe aushandeln, denn wenn so´n Leihspieler dann einschlägt wie ne Bombe und man hat so´ne Option nicht, is der Spieler schnell wieder weg, weil viel zu teuer geworden....
#
Das Dementi von HB bei Bellaid war wohl genauso stark wie Chevanton. Ich man hat ihn uns angeboten, aber kein Interesse. Ich glaube, wenn da nichts dran ist, dann hätte HB auch nicht so massiv reagiert.

Ob Cheva noch ins Trainingslager kommt wird man wohl abwarten müssen, bis zum 31.08.2008 sollte er aber auf Leihbasis da sein.

Eintracht Frankfurt 2008/2009: Ein Team - ein Traum: Europapokal!

jgl
#
jetztgehtslos schrieb:
Das Dementi von HB bei Bellaid war wohl genauso stark wie Chevanton. Ich man hat ihn uns angeboten, aber kein Interesse. Ich glaube, wenn da nichts dran ist, dann hätte HB auch nicht so massiv reagiert.

Ob Cheva noch ins Trainingslager kommt wird man wohl abwarten müssen, bis zum 31.08.2008 sollte er aber auf Leihbasis da sein.

Eintracht Frankfurt 2008/2009: Ein Team - ein Traum: Europapokal!

jgl


Ich hoffe Du behältst recht. Cheva wäre einfach zu schön um wahr zu sein.
#
jetztgehtslos schrieb:
Das Dementi von HB bei Bellaid war wohl genauso stark wie Chevanton. Ich man hat ihn uns angeboten, aber kein Interesse. Ich glaube, wenn da nichts dran ist, dann hätte HB auch nicht so massiv reagiert.

Ob Cheva noch ins Trainingslager kommt wird man wohl abwarten müssen, bis zum 31.08.2008 sollte er aber auf Leihbasis da sein.

Eintracht Frankfurt 2008/2009: Ein Team - ein Traum: Europapokal!

jgl



war doch eh klar dass es kein gerücht war, da ist was dahinter, es wird zu 97%  immer noch verhandelt, hb war halt einfach nur sauer dass die sache öffentlich wurde und das mag er halt einfach nicht, was auch richtig ist...
#
die ganzen füchse hier  
#
kasi1981 schrieb:
die ganzen füchse hier    


kümmer du dich um deine trikots  
#
jetztgehtslos schrieb:
Das Dementi von HB bei Bellaid war wohl genauso stark wie Chevanton. Ich man hat ihn uns angeboten, aber kein Interesse. Ich glaube, wenn da nichts dran ist, dann hätte HB auch nicht so massiv reagiert.

Ob Cheva noch ins Trainingslager kommt wird man wohl abwarten müssen, bis zum 31.08.2008 sollte er aber auf Leihbasis da sein.

Eintracht Frankfurt 2008/2009: Ein Team - ein Traum: Europapokal!

jgl


Man sollte mal Funkel fragen ob er Chevanton kennt  
#
ja, Herri hol' uns den Cheva..

Ich schau auch in regelmässigen kurzen Abständen auf marca.es obs was neues gibt..

Sevilla hat ordentlich Offensivkräfte gekauft. Ich bin gespannt..

pro Cheva - contra Larsen
#
kasi1981 schrieb:
die ganzen füchse hier    


#
Ich dachte, das Thema Chevanton sei erledigt... Gibt es denn neue Gerüchte?
#
Eine Verpflichtung von Chevanton halte  ich für ausgeschloßen...

Weil

1.Man sucht nach einem Strafraumstümer
2.Er soll Kopfballstark sein
3.Ein richtiger Torjäger der die Vorlagen von Korkmaz und Mahdavikia verwerten kann.
#
fallruekzieher schrieb:
Eine Verpflichtung von Chevanton halte  ich für ausgeschloßen...

Weil

1.Man sucht nach einem Strafraumstümer
2.Er soll Kopfballstark sein
3.Ein richtiger Torjäger der die Vorlagen von Korkmaz und Mahdavikia verwerten kann.


ist das nicht Chevanton?


Teilen