>

[Gerücht:] Ernesto Chevantón zur Eintracht?

#
Maikoff schrieb:

Er ist doch das was sich HB von einem Spieler vorstellt,
ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern an den Wortlaut,
aber hat Er nicht vor einiger Zeit von den Afrikanern geschwärmt,
weil die alle so athletisch sind und Saltos machen.

gruss Maikoff



"welcher spieler außer klose kann in der bl noch saltos machen? sehen sie, da liegt das problem".........so ähnlich....
#
Kaufen wir jetzt nur noch Spieler die ein Salto nach nem Tor machen können?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Kaufen wir jetzt nur noch Spieler die ein Salto nach nem Tor machen können?



wir hatten doch schon mal  Rolf-Christel Guié-Mien  
#
Der Mann mit dem schönsten Vornamen, den sich je ein Elternpaar ausgedacht hat
#
Maikoff schrieb:
indiesalat schrieb:
Schade, dass man bei larsen nicht zugeschlagen hat. Cheva ist nicht gerade ein Kopfballungeheuer...da hätte man auch gleich Ishiaku kaufen können!


3 Mios für einen Stürmer der seit 2 Jahren keine Bude mehr gemacht hat ,
finde ich doch schon recht viel.
Ein Kopfballungeheuer ist Larsen ja auch nicht gerade und brauchen tun wir mE. auch keinen,
weil wir keinen haben,
der mal eine gescheite Flanke,Ecke oder Freistoss vors Tor bringt.
Den Ishiaku hätte ich gerne bei uns gesehen,
Er ist doch das was sich HB von einem Spieler vorstellt,
ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern an den Wortlaut,
aber hat Er nicht vor einiger Zeit von den Afrikanern geschwärmt,
weil die alle so athletisch sind und Saltos machen.

gruss Maikoff

"Recht viel" ist in meinen Augen gar kein Ausdruck.
Davon abgesehen ist Chevagoal durchaus in der Lage Tore auch mit der Birne zu machen. Da täuscht die Größe ein wenig über seine ausgezeichnete Kopfballtechnik hinweg.
#
Wenn man mal zwischen den Zeilen aus dem Tagebuch der Eintracht ließt,glaube ich eher nicht an Chevanton,denn das ist doch ein Spieler,der sehr wohl "Anspruch" auf einen "Stammplatz" bei einem Verein,wie es die Frankfurter Eintracht ist.
Hierbei makiere ich mal,aus meiner Sicht wichtige Aussagen:

Heribert Bruchhagen, der seinen ersten Morgen nach der Ankunft am Montagabend gegen 07:00 Uhr vor dem Frühstück mit einem ausgedehnten Lauf begonnen hatte, plauderte derweil im feinen Hotel-Salon mit den Pressevertretern über die andauernde Stürmersuche. „Ja, wir hatten Interesse am Schalker Larsen, aber das Angebot von Toulouse war um einiges besser als das, was wir für ihn zahlen wollten“, so der Vorstandschef.

Dennoch, so Bruchhagen, sehe man sich weiter um und sondiere den Markt. „Wir möchten noch einen Stürmer verpflichten. Aber es muss jemand sein, der genau in unser Anforderungsprofil passt und den Status als Nummer drei hinter Ioannis Amanatidis und Martin Fenin akzeptiert. Es muss einfach alles passen und notfalls würden wir dann auch jemanden ausleihen.“

Unter Druck setzten lassen sich Heribert Bruchhagen, Friedhelm Funkel und Bernd Hölzenbein bei ihrer Suche nach einem weiteren Angreifer hingegen nicht. „Wir vertrauen diesem Kader und ich denke, dass wir einen ordentlichen Kader haben“, so Bruchhagen, der glaubt, dass sich gerade von den 21, 22 jährigen Profis einige weiterentwickeln werden. „Unsere Stärke muss unsere Geschlossenheit sein“, so der Fußball erfahrene Eintracht-Macher, der auch anmerkte, dass er weiter an den Brasilianer Caio und an dessen außergewöhnliche Fähigkeiten glaube.

Hier noch die Quelle:
http://www.eintracht.de/aktuell/24511/

grüsse
#
Makoga_SGE schrieb:
Wenn man mal zwischen den Zeilen aus dem Tagebuch der Eintracht ließt,glaube ich eher nicht an Chevanton,denn das ist doch ein Spieler,der sehr wohl "Anspruch" auf einen "Stammplatz" bei einem Verein,wie es die Frankfurter Eintracht ist.
Hierbei makiere ich mal,aus meiner Sicht wichtige Aussagen:

Heribert Bruchhagen, der seinen ersten Morgen nach der Ankunft am Montagabend gegen 07:00 Uhr vor dem Frühstück mit einem ausgedehnten Lauf begonnen hatte, plauderte derweil im feinen Hotel-Salon mit den Pressevertretern über die andauernde Stürmersuche. „Ja, wir hatten Interesse am Schalker Larsen, aber das Angebot von Toulouse war um einiges besser als das, was wir für ihn zahlen wollten“, so der Vorstandschef.

Dennoch, so Bruchhagen, sehe man sich weiter um und sondiere den Markt. „Wir möchten noch einen Stürmer verpflichten. Aber es muss jemand sein, der genau in unser Anforderungsprofil passt und den Status als Nummer drei hinter Ioannis Amanatidis und Martin Fenin akzeptiert. Es muss einfach alles passen und notfalls würden wir dann auch jemanden ausleihen.“

Unter Druck setzten lassen sich Heribert Bruchhagen, Friedhelm Funkel und Bernd Hölzenbein bei ihrer Suche nach einem weiteren Angreifer hingegen nicht. „Wir vertrauen diesem Kader und ich denke, dass wir einen ordentlichen Kader haben“, so Bruchhagen, der glaubt, dass sich gerade von den 21, 22 jährigen Profis einige weiterentwickeln werden. „Unsere Stärke muss unsere Geschlossenheit sein“, so der Fußball erfahrene Eintracht-Macher, der auch anmerkte, dass er weiter an den Brasilianer Caio und an dessen außergewöhnliche Fähigkeiten glaube.

Hier noch die Quelle:
http://www.eintracht.de/aktuell/24511/

grüsse


Naja, aber Larsen wäre selber sicherlich keiner, der die Rolle als Nr.3 einfach so hingenommen hätte und für den hat ja geboten.
Er hatte ja bereits auf Schalke Kuranyi eine Pause "auferlegen" wollen...
#
Intern ist es um Chevantón leider sehr ruhig geworden - glaube max. an eine Ausleihe.
#
BigMacke schrieb:
Intern ist es um Chevantón leider sehr ruhig geworden - glaube max. an eine Ausleihe.


Erzähl mal mehr von deinem Insiderwissen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
BigMacke schrieb:
Intern ist es um Chevantón leider sehr ruhig geworden - glaube max. an eine Ausleihe.


Erzähl mal mehr von deinem Insiderwissen.

Kann nur sagen, dass bei dem, der's wissen müsste, nichts vorliegt. Eher im Gegenteil, da neue "Anfragen" gestellt wurden.
#
BigMacke schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
BigMacke schrieb:
Intern ist es um Chevantón leider sehr ruhig geworden - glaube max. an eine Ausleihe.


Erzähl mal mehr von deinem Insiderwissen.

Kann nur sagen, dass bei dem, der's wissen müsste, nichts vorliegt. Eher im Gegenteil, da neue "Anfragen" gestellt wurden.


Kannst du den letzten Satz mal etwas genauer erläutern?
#
BigMacke schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
BigMacke schrieb:
Intern ist es um Chevantón leider sehr ruhig geworden - glaube max. an eine Ausleihe.


Erzähl mal mehr von deinem Insiderwissen.

Kann nur sagen, dass bei dem, der's wissen müsste, nichts vorliegt. Eher im Gegenteil, da neue "Anfragen" gestellt wurden.


Ja erzähl mal ein bisschen genauer was du meisnt...
#
Eierkopf schrieb:
BigMacke schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
BigMacke schrieb:
Intern ist es um Chevantón leider sehr ruhig geworden - glaube max. an eine Ausleihe.


Erzähl mal mehr von deinem Insiderwissen.

Kann nur sagen, dass bei dem, der's wissen müsste, nichts vorliegt. Eher im Gegenteil, da neue "Anfragen" gestellt wurden.


Ja erzähl mal ein bisschen genauer was du meisnt...


Naja könnte man so verstehen, das dieser User "BigMacke" evtl. Kontakte zu einem unser Scouts pflegt und das eben dieser Scout nichts von einer geplanten Cheva-Verpflichtung weiß und vielmehr damit "beauftragt" wurde weitere Stürmer-Vorschläge zu unterbreiten!
Was beweisen würde, auch Scouts haben Freunde und Bekannte!  ,-)
#
"Eintracht hat zwar einige Kandidaten im Auge. Aber nur vage. „Einen Stürmer mit der Qualität oberhalb von Amanatidis können wir sowieso nicht bezahlen. Vielleicht ergibt sich ein Leihgeschäft.“

Klingt verdammt nach Cheva. War das einzige Ausleihgeschäft, das im Gespräch ist.

Jetzt ist noch Klasnic weg vom Markt!

Freue mich schon auf:
Chevagooooooooooool!!!!!

Ich will ein Cheva-Trikot!


jgl
#
Na ja, dann eben hier:

Das Thema Chevanton scheint heißer zu sein, als HB zugibt.

Eintracht hat zwar einige Kandidaten im Auge. Aber nur vage. „Einen Stürmer mit der Qualität oberhalb von Amanatidis können wir sowieso nicht bezahlen. Vielleicht ergibt sich ein Leihgeschäft.“

Chevanton war doch bisher das einzige Leihgeschäft , das im Gespräch war.

Können ja hier mal durchzählen, wie bei Auswärtsspielen, wer ein Trikot kaufen würde.

Ich bin dabei: 1x XXXL bitte!

Für alle unentschlossenen:

http://de.youtube.com/watch?v=LNJmlrB7nL8


http://de.youtube.com/watch?v=1nqPWxSjyGY


jgl
#
Na ja, dann eben noch einmal hier...

Wie kommst Du nur auf Chevanton ? Ich gehe jede Wette ein, dass er es mit Sicherheit nicht sein wird...

Bruchhagen hat bereits intensiv dementiert und diesen Spieler ins Reich der Fabel verwiesen...
#
Max_Merkel schrieb:
Na ja, dann eben noch einmal hier...

Wie kommst Du nur auf Chevanton ? Ich gehe jede Wette ein, dass er es mit Sicherheit nicht sein wird...

Bruchhagen hat bereits intensiv dementiert und diesen Spieler ins Reich der Fabel verwiesen...


HB sagte auch, dass ein Bellaïd-Transfer in weite Ferne gerückt wäre.
Darauf würde ich also nicht allzu viel geben!
Außerdem finde ich den Punkt mit dem Zitat HBs sehr interessant, würde aber gerne wissen, woher jgl das hat.
#
BILD-Zeitung von heute!
#
Wieso findest Du den Punkt interessant wo Bruchhagen sagte, dass man einen Stürmer für die Bank sucht. Cheva würde Amanatidis und Fenin in den Schatten stellen. Wieso sollten wir also Cheva holen ?

Außerdem fasst uns Cheva nicht mal mit der Beißzange an...
#
jetztgehtslos schrieb:
BILD-Zeitung von heute!


Und was stand heute in der Bild ?


Teilen