>

[Gerücht:] Ernesto Chevantón zur Eintracht?

#
Max_Merkel schrieb:
Wieso findest Du den Punkt interessant wo Bruchhagen sagte, dass man einen Stürmer für die Bank sucht. Cheva würde Amanatidis und Fenin in den Schatten stellen. Wieso sollten wir also Cheva holen ?

Außerdem fasst uns Cheva nicht mal mit der Beißzange an...

Ich beziehe mich hier drauf:

jgl schrieb:
"Eintracht hat zwar einige Kandidaten im Auge. Aber nur vage. „Einen Stürmer mit der Qualität oberhalb von Amanatidis können wir sowieso nicht bezahlen. Vielleicht ergibt sich ein Leihgeschäft.“

@ jgl: Danke!
#
Max, kaufst Du jetzt ein Trikot mit Chevanton-Beflockung?

jgl
#
Sagte HB nicht auch vor einiger Zeit in der BILD, daß der Spieler bereits vor einem halben Jahr angeboten wurde????

Also, dies mit der Beißzange glaube ich nicht...

jgl
#
jetztgehtslos schrieb:

jgl

Hä? Sowas entlockt mir nicht mal einen feuchten Furz. Man kann auch viel in die Worte Bruchhagens hinein interpretieren.

Ich erkenne jedenfalls keine geheime Botschaft seitens Bruchhagens, dass man ggf. an Chevanton dran wäre.

Denkt an die Beißzange, Leute. Die Enttäuschung könnte bei Euch Beiden sehr groß ausfallen.
#
jetztgehtslos schrieb:
Sagte HB nicht auch vor einiger Zeit in der BILD, daß der Spieler bereits vor einem halben Jahr angeboten wurde????

Also, dies mit der Beißzange glaube ich nicht...

jgl

Ne, sagte er nicht.
#
Doch!
#
jetztgehtslos schrieb:
Doch!

Nee !!!
#
sCarecrow schrieb:
HB sagte auch, dass ein Bellaïd-Transfer in weite Ferne gerückt wäre.
Darauf würde ich also nicht allzu viel geben!

Das Interesse an Bellaïd hat er jedoch bestätigt, nur bezweifelt, daß es klappt. Der Meldung über Interesse an Chevanton hat er hingegen jeglichen Wahrheitsgehalt abgesprochen, was mit Verlaub ein sehr deutlicher Unterschied ist.

Auch das heutige Zitat läßt nicht unbedingt den Schluß zu, daß ein Stürmer oberhalb der Qualität Amanatdis' oder Fenins ausgeliehen werden soll (sondern halt wieder das Mantzios-Modell).
#
aquilifer schrieb:
sCarecrow schrieb:
HB sagte auch, dass ein Bellaïd-Transfer in weite Ferne gerückt wäre.
Darauf würde ich also nicht allzu viel geben!

Das Interesse an Bellaïd hat er jedoch bestätigt, nur bezweifelt, daß es klappt. Der Meldung über Interesse an Chevanton hat er hingegen jeglichen Wahrheitsgehalt abgesprochen, was mit Verlaub ein sehr deutlicher Unterschied ist.

Auch das heutige Zitat läßt nicht unbedingt den Schluß zu, daß ein Stürmer oberhalb der Qualität Amanatdis' oder Fenins ausgeliehen werden soll (sondern halt wieder das Mantzios-Modell).

Nö, nicht unbedingt. Aber die Möglichkeit der Ableitung besteht allemal.
Davon abgesehen hat HB doch damals auch jegliches Interesse an Sobis bestritten. Erst ein halbes Jahr später räumte er es ein.
Ich meine, wenn man die Erwartungen niedrig halten möchte, dann hält man solche Transfercoups so lange unter Verschluss bis sie in trockenen Tüchern sind.
Caio, Ümit waren doch auch erst kurz vor der Verpflichtung bekannt.

Max_Merkel schrieb:
jetztgehtslos schrieb:

jgl

Hä? Sowas entlockt mir nicht mal einen feuchten Furz. Man kann auch viel in die Worte Bruchhagens hinein interpretieren.

Ich erkenne jedenfalls keine geheime Botschaft seitens Bruchhagens, dass man ggf. an Chevanton dran wäre.

Denkt an die Beißzange, Leute. Die Enttäuschung könnte bei Euch Beiden sehr groß ausfallen.

Ach, Quatsch.
Erstens behaupte ich ja nicht einmal, dass die Eintracht in jedem Fall an Chevagoal Interesse hat, nur dass es möglich sei, zweitens bin ich bereits äußerst zufrieden mit dem Kader.
Ümit, Bellaïd könnten 2 ungeahnt große Kracher werden.
Selten war ich so heiss auf eine Saison wie dieses Mal. Und die Vorfreude kann nur noch größer werden, wenn Caio endlich positive Schlagzeilen schreibt, oder eben ein guter Stürmer verpflichtet wird!
Also von Enttäuschung kann keine Rede sein.

Mehr noch:
Ich bin schon der Meinung, dass du maßlos übertreibst was das mit der Beißzange angeht. Du machst die Eintracht kleiner als sie ist!
#
Tag 2 nach der Trikotankündigung - ich halte es jetzt mal mit Bruno Morawetz und stelle den provokanten Satz in den Raum "Chevanton, wo ist Chevanton" ?  
#
üble google-übersetzungen, aber nach wechsel klingt das erstmal nicht...

http://www.footespagnol.fr/index.php?option=com_content&task=view&id=1287&Itemid=9
--
Lange Zeit verletzt, Ernesto Javier Chevanton hat endlich fertig mit seinen natürlichen Zacken und hat den Weg für das Training mit einer Begründung, ohne gleich. Revanchard, der ehemalige monegassischen hofft nachweisen zu können, seine Gegner zu triumphieren kann, dass in Sevilla.

Angekündigt mal in Portugal, teils in Deutschland, Chevanton sollte tatsächlich tragen die Farben des FC Sevilla in dieser Saison. Zwar muss er noch "das Vertrauen", und er ist sich bewusst, dass der harte Wettbewerb wird noch in dieser Saison in Angriff, mit dem Paar Kanouté - Luis Fabiano, sollte titularisée, "das Tier" s 'ist sehr gut motiviert und begeistert von der Idee, "zerlegen Trainer (d. Red.: Manolo Jiménez) nur mit Lust und Arbeit, ich kann hier m'imposer".
Angelandet in Andalusien im Sommer 2006, hat der Angreifer Uruguay bestritt, dass 25 Spiele in der Liga, für nur 5 Tore.

http://www.futboldelacasa.com/futboldelacasa/noticias/archivo/chevanton_confia_en_recuperar_un_sitio_en_el_equipo_con_ganas_y_trabajo

Die Front von Sevilla hat versichert, dass will "beweisen", dass Trainer, Manolo Jimenez,,, "mit Begeisterung und Arbeit" kann sein, dass verdienen einen Platz im Team für die nächste Saison.

Die Charrua, unterzog, ärztliche Untersuchungen vor Beginn der preseason zusammen mit der Hälfte der Mitarbeiter, er habe gestern, dem Tag, begann dieser Runde der Analyse, hat keine Angebote auf dem Tisch, und weiß, was Sie dazu brauchen verdienen das Vertrauen der Jimenez.

In der Tat, es war die Rede von einem angeblichen Interesse an Chevantón in der portugiesischen Fußball-letztlich hat sich nichtexistent. Also, die Spitze, das war einst einer der teuersten signings von Sevilla, und dass bisher noch nicht verzichtet auf das Niveau der Erwartungen, hat klare Vorstellungen und sorgt für das Gefühl unterstützt durch den Verein. "Ich habe immer Vertrauen in die Institution und das Einzige, was links ist die bezahlte Arbeit und Mühe", fügte er hinzu.

Daher Chevantón Pässe und letzte Seite der Kampagne, die für ihn war geprägt durch körperliche Probleme, für die auch ausgeübt wurde in der Ferienregion Zeitraum. "Ich bin schon tun Erholung. Nach der Operation in fünfzehn Tage tat Fußball und die Wahrheit ist, dass alles hat ido sehr gut", sagte er.

Kurzum, die Fußballer hoffen, ihre Chancen. "Die Saison ist sehr lang und wir werden alle Möglichkeiten. Wir müssen daran arbeiten und versuchen Sie es zu zahlen, um den Boss, dass mit dem Begehren und Arbeit, ich kann in Sevilla", schloss er.
#
aha  

klingt aber wirklich als hätte er sich auf einen verbleib eingestellt
#
Deshalb würde ich als neuen Spieler mit der Rückennummer 10 Mohamed Kallon vorschlagen. Der ist vereinslos und eine Rakete, wenn er fit ist und verletzungsfrei ist.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Nur in Monaco saß Kallon auf der Bank und Cheva spielte ihn in Grund und Asche...
#
kommt er nun, oder kommt er nicht...
#
Eierkopf schrieb:

Eins von beiden wird es schon sein
#
Nuriel schrieb:
Eierkopf schrieb:

Also Du meinst zu 50% ist er quasi schon da!?  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
Nuriel schrieb:
Eierkopf schrieb:

Also Du meinst zu 50% ist er quasi schon da!?  ,-)  

so in etwa, ja    *gähn*.....ich will, dass es endlich wieder losgeht...
#
3 Treffer in der Primera Division in 82 Spielminuten!!!

Und wir holen den Rentner aus Griechenland....

jgl
#

Teilen