ist der FC Köln und der Msv Duisburg ich glaube da ist nichts mehr zu machen! den dritten absteiger weiß ich nicht ich hoffe mal wolfsburg oder lautern !
nee WOB steigt nicht ab. Mit Hanke und Klimo werden die, die noetigen Tore machen...Ehrlichgesagt, das mit dem dritten Absteiger dieses Jahr wird ganz schoen eng...ich tippe mal auf den FCK auch wenn die momentan 'nen kleinen Lauf haben. Mainz, Nuernberg und Bielefeld sind eigentlich zu gut um abzusteigen.
Ruben schrieb: nee WOB steigt nicht ab. Mit Hanke und Klimo werden die, die noetigen Tore machen...Ehrlichgesagt, das mit dem dritten Absteiger dieses Jahr wird ganz schoen eng...ich tippe mal auf den FCK auch wenn die momentan 'nen kleinen Lauf haben. Mainz, Nuernberg und Bielefeld sind eigentlich zu gut um abzusteigen.
das seh ich anders. ich bewerte die teams nicht nach der "stärke" der spieler, sondern nach den bis jetzt erbrachten leistungen und in diesem fall ist wolfsburg klar mit duisburg und köln gleichzusetzen. sieh dir doch mal den verkorksten saisonverlauf des clubs an, denn damit haben sie es auf keinen fall verdient in der liga zu bleiben...
Ruben schrieb: nee WOB steigt nicht ab. Mit Hanke und Klimo werden die, die noetigen Tore machen...Ehrlichgesagt, das mit dem dritten Absteiger dieses Jahr wird ganz schoen eng...ich tippe mal auf den FCK auch wenn die momentan 'nen kleinen Lauf haben. Mainz, Nuernberg und Bielefeld sind eigentlich zu gut um abzusteigen.
das seh ich anders. ich bewerte die teams nicht nach der "stärke" der spieler, sondern nach den bis jetzt erbrachten leistungen und in diesem fall ist wolfsburg klar mit duisburg und köln gleichzusetzen. sieh dir doch mal den verkorksten saisonverlauf des clubs an, denn damit haben sie es auf keinen fall verdient in der liga zu bleiben...
na ja heute war WOB in Schalke eigentlich die bessere Mannschaft, logisch ist das Team entscheidend und nicht die Einzelspieler, trotzdem, wenn es am Ende darum geht ein Tor zu machen, dann traue ich es Klimo und Hanke zu. Ausserdem bei uns gings auch 1:1 aus und die letzten 10min haben die uns an die Wand gespielt falls Du Dich noch erinnern kannst, also so schlecht sind die auch nicht...mir ists Wurscht von mir aus sollen die runtergehen mit samt ihren 70 Fans...
Wenn kein Wunder mehr geschieht sind Köln und Duisburg wohl weg. Als dritten hätt ich gerne Mainz, Lautern oder Wolfsburg. Aber wenn wir drinnbleiben, wovon ich ausgehe, ist es mir eigentlich egal. Wolfsburg hatte auf Schalke einfach das Glück, dass wir nicht hatten. Denen ihre Dinger sind halt reingegangen. Wir hatten beim Stand von 0:0 auch eine riesen Chance. Wer weiß, wenn die reingeht, dann kippt die Stimmung und es wäre vielleicht was drin gewesen.
In Köln hilft auch kein Wunder mehr. 7Spiele, davon 4 gegen Bayer, Bremen, HSV, Schalke. Dann noch drei 6 Punktespiele gegen Wolfsburg, Duisburg und Bielefeld. Da die Kölner außer gegen den HSV, die Großen alle Auswärts haben, glaub ich nicht, dass die da Punkten. Und selbst wenn: 9 Punkte müssen erstmal aufgeholt werden. Bei dem Programm seh ich das als unmöglich an.
Köln ist für mich wegen des großen Rückstandes weg. Duisburg hat ja etwas mehr Punkte, aber die noch schlechtere Mannschaft, wie ich finde. Deshalb denke ich, dass die letzten beiden Plätze schon vergeben sind. Ich hoffe, dass die Lauterer Serie jetzt endgültig zu Ende geht und der FuCK als dritter Absteiger endet.
Duisburg und Köln stehen für mich fest. Platz 16 wird noch der Hammer. Ich wünsche mir von ganzen Herzen Wolfsburg, die werden es aber garantiert nicht. Irgendwie könnte es Lautern werden, aber wir sind auch noch nicht durch....gegen Bielefeld in der zweiten Liga hätte ich auch nicht wirklich was..
Wünsche mir eigentlich VW, Lautern und M1; Wird wohl aber MSV, Kölle und Lautern.Die Kartoffelsäcke haben im bisherigen Saisonverkauf den schlechtesten Fussball gespielt. Die haben´s aus meiner Sicht nicht verdient in der BuLi zu bleiben.
Meine Prognose: Sollte Lautern heute nicht gewinnen, bleibt die Tabelle unten so.
Wob ist einfach zu gut besetzt. Die Mainzer spielen auch besser Fussball. Wir sind da auch wirklich besser als die letzten 3. Wie sagt Otto:" am Ende der Saison steht jeder da wo er hingehört."
Und mit Duisbursch und Köln haben wir jetzt wirklich 2 schlechte Mannschaften gesehen.
Wolfsburg hat nur eine der letzten 5 Begegnungen verloren. Dabei haben sie gegen u.a. gegen 96, HSV, Bayern und Schalke gespielt. Dazu kommt dass wolfsburg jetz zu hause gegen den msv gewinnen wird und danach auch "nur" nach köln muss, die bis dahin endgültig abgestiegen sind.
Inner Rückrunde läufts bei Lautern nich so schlecht, aber auch für die sind es (mit einem Spiel weniger allerdings momentan) 4 Punkte Abstand zum rettenden Ufer. Und wenn Lautern heut verliert, was ich stark hoffe (aber auch erwarte), dann werden sie es ganz schön schwer haben.
Mainz ist so ein Deppen-Club. Ich würd mir echt wünschen, dass sie absteigen. Sie sind punktgleich mit Wolfsburg, bringen aber m.E. schlechtere Leistungen und kommen daher dann schon eher in Frage. Die Deppen spieln nun in Nürnberg und gegen 96... Die werden bis zum Schluss zittern müssen.
Nürnberg erreicht eher noch einen Platz in den TOP10 als dass die absteigen. Die sind unter Meyer so gut geworden. Niemals Nürnberg. Auch wenn ichs nicht schlecht finden würde
Der MSV und Köln sind schon abgestiegen. Selbst WENN der MSV jetzt in Wolfsburg gewinnt (was ich nicht glaube), wären es immer noch 5 Punkte.
Köln und Duisburg steigen ab, solange kein großes Fussballwunder geschieht.
Bei Lautern bin ich mir noch nicht so sicher... kommt drauf an ob sie heute gewinnen. Falls ja ist von Platz 11 (also im MOment noch uns) noch jeder mit "guten Abstiegschancen". Entscheidend werden die nächsten 3 Spieltage sein. Danach könnte schon eine Vorentscheidung gefallen sein.
Ich würde es Lautern aber eher gönnen die Klasse zu halten, als Wolfsburg, Mainz oder Bielefeld. Vor allem da unter Wolf wieder junge Spieler aus der eigenen Jugend eingebaut werden.
Von der Symphatie her hoffe ich dass Wolfsburg absteigt! Das könnte der Liga nur gut tun.
Aus unserer Sicht hoffe ich, dass Mainz absteigt, denn mit da Silva, Friedrich und Turk spielen dort 3 Spieler, die wir dann versuchen könnten zu verpflichten und die uns verstärken würden.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Mainz hat noch 3 Heimspiele Und die gegen Bayern, Schalke und Hannover. Amen!
Gegen Hannover traue ich Mz nen Punkt zu, der Rest Nuller, sprich : Wenn wir gegen Mz gewinnen ist die Party vorbei, Herr Klopp. WoB oder das Bauernpack wären mir als Absteiger aber lieber.
duisburg
köln
seh ich genauso. hoffentlich steigen die nie wieder auf! xD
na ja heute war WOB in Schalke eigentlich die bessere Mannschaft, logisch ist das Team entscheidend und nicht die Einzelspieler, trotzdem, wenn es am Ende darum geht ein Tor zu machen, dann traue ich es Klimo und Hanke zu. Ausserdem bei uns gings auch 1:1 aus und die letzten 10min haben die uns an die Wand gespielt falls Du Dich noch erinnern kannst, also so schlecht sind die auch nicht...mir ists Wurscht von mir aus sollen die runtergehen mit samt ihren 70 Fans...
17. MSV Duisburg
18. 1. FC Köln
Wolfsburg hatte auf Schalke einfach das Glück, dass wir nicht hatten. Denen ihre Dinger sind halt reingegangen. Wir hatten beim Stand von 0:0 auch eine riesen Chance. Wer weiß, wenn die reingeht, dann kippt die Stimmung und es wäre vielleicht was drin gewesen.
Dann noch drei 6 Punktespiele gegen Wolfsburg, Duisburg und Bielefeld.
Da die Kölner außer gegen den HSV, die Großen alle Auswärts haben, glaub ich nicht, dass die da Punkten. Und selbst wenn: 9 Punkte müssen erstmal aufgeholt werden. Bei dem Programm seh ich das als unmöglich an.
Wob ist einfach zu gut besetzt. Die Mainzer spielen auch besser Fussball.
Wir sind da auch wirklich besser als die letzten 3. Wie sagt Otto:" am Ende der Saison steht jeder da wo er hingehört."
Und mit Duisbursch und Köln haben wir jetzt wirklich 2 schlechte Mannschaften gesehen.
Mfg, euer HK.
Dazu kommt dass wolfsburg jetz zu hause gegen den msv gewinnen wird und danach auch "nur" nach köln muss, die bis dahin endgültig abgestiegen sind.
Inner Rückrunde läufts bei Lautern nich so schlecht, aber auch für die sind es (mit einem Spiel weniger allerdings momentan) 4 Punkte Abstand zum rettenden Ufer. Und wenn Lautern heut verliert, was ich stark hoffe (aber auch erwarte), dann werden sie es ganz schön schwer haben.
Mainz ist so ein Deppen-Club. Ich würd mir echt wünschen, dass sie absteigen. Sie sind punktgleich mit Wolfsburg, bringen aber m.E. schlechtere Leistungen und kommen daher dann schon eher in Frage. Die Deppen spieln nun in Nürnberg und gegen 96... Die werden bis zum Schluss zittern müssen.
Nürnberg erreicht eher noch einen Platz in den TOP10 als dass die absteigen. Die sind unter Meyer so gut geworden. Niemals Nürnberg. Auch wenn ichs nicht schlecht finden würde
Der MSV und Köln sind schon abgestiegen. Selbst WENN der MSV jetzt in Wolfsburg gewinnt (was ich nicht glaube), wären es immer noch 5 Punkte.
HAUPTSACHE DIE SGE BLEIBT DRIN
Bei Lautern bin ich mir noch nicht so sicher... kommt drauf an ob sie heute gewinnen. Falls ja ist von Platz 11 (also im MOment noch uns) noch jeder mit "guten Abstiegschancen".
Entscheidend werden die nächsten 3 Spieltage sein. Danach könnte schon eine Vorentscheidung gefallen sein.
Ich würde es Lautern aber eher gönnen die Klasse zu halten, als Wolfsburg, Mainz oder Bielefeld. Vor allem da unter Wolf wieder junge Spieler aus der eigenen Jugend eingebaut werden.
Von der Symphatie her hoffe ich dass Wolfsburg absteigt! Das könnte der Liga nur gut tun.
Aus unserer Sicht hoffe ich, dass Mainz absteigt, denn mit da Silva, Friedrich und Turk spielen dort 3 Spieler, die wir dann versuchen könnten zu verpflichten und die uns verstärken würden.
16. Mainz
17. Köln
18: MSV
Ich denke einfach, dass der FCK die besseren Nerven im Abstiegskampf hat!! Mainz ist nicht stabil genug..
17. Duisburg
18. Köln
FORZA SGE
Gegen Hannover traue ich Mz nen Punkt zu, der Rest Nuller, sprich : Wenn wir gegen Mz gewinnen ist die Party vorbei, Herr Klopp. WoB oder das Bauernpack wären mir als Absteiger aber lieber.