>

FFC Frankfurt im DFB Pokalfinale!!

#
Die Damen vom FFC Frankfurt haben das Halbfinale im DFB Pokal in Duisburg mit 2-1 gewonnen und stehen somit im Pokalfinale in Berlin!
#
Wow!Ne Welt sensation!
#

sgefan@hamid schrieb:
Wow!Ne Welt sensation!

Ne Weltsensation ist das nicht.Wer sich achtmal in Folge qualifiziert kann das als sehr gute Leistung stehe lassen.Leider ist Birgt Prinz,die uns Bielefeld als Los zog,wegen Nachtretens im Endspiel gesperrt.Der 1.FFC gewann 2:1 in Duisburg
#
Die erste Frankfurter Mannschaft ist also im Finale...

Birgit Prinz fehlt beim Endspiel? Wie schade und eine erhebliche Schwächung für ihr Team.
Nachtreten sieht ihr gar nicht ähnlich...
Aber wer wie sie teilweise regelrecht "gejagt" wird, dem geht wohl auch irgendwann einmal der Gaul durch...
#
Die sind richtig gut die Frauen, freut mich für die. Hoffentlich packen wir das auch, so das dann 2 Frankfurter Mannschaften in den Endspielen stehen, hätte doch was.
#
Wow dann mal richtig früh dann ins Olympiastadion in Berlin sein, und dann hat man gleich 2 Endspiele wenn die Eintracht es schaffen sollte. Denn die Damen vom FFC haben meine Stimme ebenso verdient wie unsere Herren vonner Eintracht denk ich mir mal so ganz frech nebenbei!
#
Prima!! Aber damit hatte ich gerechnet. Der FFC ist ja regelmäßig im Finale. Schade .daß Birgit Prinz im Finale gesperrt ist. Ich hoffe , wir erleben eine Frankfurter Doppelveranstaltung.Dann würde ich selbstverständlich rechtzeitig im Stadion sein.


Teilen