welche 3 Mannschaften hättet Ihr am liebsten nächstes Jahr als Gegner für unser Team? Bochum wird auf jeden Fall aufsteigen, Aachen wohl ls auch, nur wer soll als drittes Team mit hoch?
Die Fürther stehen doch schon jahrelang eine Halbserie oben und vergeigen das noch, daher würde ich es ihnen gönnen.
Gegen Freiburg hätte ich auch nichts. DA könnte man ja den Fröhlich als Schiri ansetzen (pfeift der noch?), nur dass der gute Herr diesmal andersrum pfeift!
DBecki schrieb: 1. Aachen 2. Bochum 3. egal, vielleicht Fürth, nur nicht Karlsruhe o. Freiburg
Warum die zwei nicht
Karlsruhe: Ich erinnere mich noch lebhaft an das Spiel der 287 Rückpässe, wo die Karlsruher obendrein noch wie auf nasses Holz getreten haben. Dennoch gewannen wir nach 0:1-Rückstand in der Schlussphase noch mit 2:1, aber seitdem ist der KSC bei mir unten durch.
Freiburg: Hat mal im Aufstiegskampf während der Winterpause unseren besten Torschützen weggekauft. Muss man zwar heutzutage froh drüber sein, hat mich damals aber trotzdem geärgert.
ich bin gegen den KSC, der bringt nur scheiße und ich hab keinen Bock drauf, mir immer die Sch**** Kommentare anzuhören, so wie letztes mal, als der KSC 3:0 gegen uns gewonnen hat!!!
ich hab auch so schon genug probleme mit den KSC-fans in der schule, da müssen die jetzt net auch noch aufsteigen!
DBecki schrieb: 1. Aachen 2. Bochum 3. egal, vielleicht Fürth, nur nicht Karlsruhe o. Freiburg
Warum die zwei nicht
Karlsruhe: Ich erinnere mich noch lebhaft an das Spiel der 287 Rückpässe, wo die Karlsruher obendrein noch wie auf nasses Holz getreten haben. Dennoch gewannen wir nach 0:1-Rückstand in der Schlussphase noch mit 2:1, aber seitdem ist der KSC bei mir unten durch.
Freiburg: Hat mal im Aufstiegskampf während der Winterpause unseren besten Torschützen weggekauft. Muss man zwar heutzutage froh drüber sein, hat mich damals aber trotzdem geärgert.
nur das unser damalige torschütze in freiburg nichts mehr auf die reihe bekommen hat
Warum die zwei nicht
nur das unser damalige torschütze in freiburg nichts mehr auf die reihe bekommen hat
zwei auswärtsspiele mehr "vor der tür", und das dritte auch keine "weltreise". und die "derbies" gegen den ksc sind für mich einfach immer wieder klassiker....
Das Bochum und Aachen so gut wie durch sind finde ich gut.Die gehören einfach in Liga 1 .
Und als 3. Team soll natürlich der KSC aufsteigen. Wenn Fürth aufsteigen würde,dann hätten wir eine Mannschaft in der Liga die ein scheiß Stadion hat und die Fans noch erbärmlicher als Leverkusen und Wob sind.
welche 3 Mannschaften hättet Ihr am liebsten nächstes Jahr als Gegner für unser Team? Bochum wird auf jeden Fall aufsteigen, Aachen wohl ls auch, nur wer soll als drittes Team mit hoch?
Gruss
Saphiro
2. Bochum
3. egal, vielleicht Fürth, nur nicht Karlsruhe o. Freiburg
2.Aachen (praktisch aufgestiegen)
3.Cottbus oder Freiburg
Warum die zwei nicht
2. Aachen
3. Rostock(die packen das noch!!!)
2. Bochum
3. Greuther Fürth
Die Fürther stehen doch schon jahrelang eine Halbserie oben und vergeigen das noch, daher würde ich es ihnen gönnen.
Gegen Freiburg hätte ich auch nichts. DA könnte man ja den Fröhlich als Schiri ansetzen (pfeift der noch?), nur dass der gute Herr diesmal andersrum pfeift!
Karlsruhe:
Ich erinnere mich noch lebhaft an das Spiel der 287 Rückpässe, wo die Karlsruher obendrein noch wie auf nasses Holz getreten haben. Dennoch gewannen wir nach 0:1-Rückstand in der Schlussphase noch mit 2:1, aber seitdem ist der KSC bei mir unten durch.
Freiburg:
Hat mal im Aufstiegskampf während der Winterpause unseren besten Torschützen weggekauft. Muss man zwar heutzutage froh drüber sein, hat mich damals aber trotzdem geärgert.
ich hab auch so schon genug probleme mit den KSC-fans in der schule, da müssen die jetzt net auch noch aufsteigen!
Deshalb steht dieser Satz da...
2. Eintracht Braunschweig
3. Dynamo Dresden
bochum
aachen
karlsruhe
das wär richtig geil.
zwei auswärtsspiele mehr "vor der tür", und das dritte auch keine "weltreise".
und die "derbies" gegen den ksc sind für mich einfach immer wieder klassiker....
Aachen ->Weil sympatisch
Karlsruhe -> Weil ich gegen die bislang im Stadion nur Siege gesehen habe
Und als 3. Team soll natürlich der KSC aufsteigen.
Wenn Fürth aufsteigen würde,dann hätten wir eine Mannschaft in der Liga die ein scheiß Stadion hat und die Fans noch erbärmlicher als Leverkusen und Wob sind.