>

Zidan / da Silva verletzt

#
Auch wenn ich die Mainzer nicht mag, böse Verletzungen wünsche ich keinem. M. Zidan wurde gestern Abend schon operiert und wird wegen eines Meniskuseinrisses mehrere Wochen ausfallen. Auch Spielmacher da Silva hat sich ohne Einwirkung eines Gegners verletzt (habe was von Kapselriss im Knöchel gehört) und fällt zumindest erstmal 2 Wochen aus.

Ich bin wirklich mal gespannt, ob die Mainzer die Ausfälle ihrer offensivstärksten Spieler kompensieren können. Wenigstens sind wir dieses Wochenende vor neuen Verletzungen verschont geblieben. Wenn Chris und Jones schnell wieder fit werden, sind wir spielerisch Mainz und Lautern überlegen. Diese zwei Heimspiele müssen nämlich unbedingt gewonnen werden...
#
ach wirklich?
#
Wäre schon ne bittere Schwächung für die Mainzer, wenn beide für mehrere Spiele ausfallen sollten.

Auch wenn man niemandem Verletzungen wünscht, kann es uns nur Recht sein.
#

Gragy-Wagy schrieb:
Auch wenn ich die Mainzer nicht mag, böse Verletzungen wünsche ich keinem. M. Zidan wurde gestern Abend schon operiert und wird wegen eines Meniskuseinrisses mehrere Wochen ausfallen. Auch Spielmacher da Silva hat sich ohne Einwirkung eines Gegners verletzt (habe was von Kapselriss im Knöchel gehört) und fällt zumindest erstmal 2 Wochen aus.

Ich bin wirklich mal gespannt, ob die Mainzer die Ausfälle ihrer offensivstärksten Spieler kompensieren können. Wenigstens sind wir dieses Wochenende vor neuen Verletzungen verschont geblieben. Wenn Chris und Jones schnell wieder fit werden, sind wir spielerisch Mainz und Lautern überlegen. Diese zwei Heimspiele müssen nämlich unbedingt gewonnen werden...

was interessiert uns das?
#
Vllt weil Mainz ein Konkurrent immer noch von uns ist und man auf Konkurrenten auspassen sollte...
#

MrGame schrieb:
Vllt weil Mainz ein Konkurrent immer noch von uns ist und man auf Konkurrenten auspassen sollte...



Genau. Und außerdem ist es ein anderer Fußballverein. Sollten sich vielleicht mal alle merken, die es nicht interessiert, aber trotzdem was dazu schreiben.

Adler aus Freiburg
#

Wuschelblubb schrieb:
Wäre schon ne bittere Schwächung für die Mainzer, wenn beide für mehrere Spiele ausfallen sollten.

Auch wenn man niemandem Verletzungen wünscht, kann es uns nur Recht sein.

Bei unseren Ausfällen am Samstag hat in Mainz auch keiner geweint,im Gegenteil die haben gehofft daß sie in der Tabelle vor uns rutschen.
#

LandeckAdler97 schrieb:

Gragy-Wagy schrieb:
Auch wenn ich die Mainzer nicht mag, böse Verletzungen wünsche ich keinem. M. Zidan wurde gestern Abend schon operiert und wird wegen eines Meniskuseinrisses mehrere Wochen ausfallen. Auch Spielmacher da Silva hat sich ohne Einwirkung eines Gegners verletzt (habe was von Kapselriss im Knöchel gehört) und fällt zumindest erstmal 2 Wochen aus.

Ich bin wirklich mal gespannt, ob die Mainzer die Ausfälle ihrer offensivstärksten Spieler kompensieren können. Wenigstens sind wir dieses Wochenende vor neuen Verletzungen verschont geblieben. Wenn Chris und Jones schnell wieder fit werden, sind wir spielerisch Mainz und Lautern überlegen. Diese zwei Heimspiele müssen nämlich unbedingt gewonnen werden...

was interessiert uns das?


Das interessiert uns u.a. deshalb, weil es nur noch drei Wochen bis zum Spiel gegen die Fassenachter sind und es ein Vorteil für uns sein dürfte, wenn die beiden net mittun dürfen.
#
Ui und ich hatte schon Angst, hier könnte man gar nicht mehr diskutieren...


Teilen