>

bücher schnappen und folgendes beachten:

#
über den punkt "info volumen in euro" des hauptmenüs "massen" können sie ein auswertungsfenster aufrufen, in dem alle positionen, deren erfasste mengen und die daraus resultierenden summen angezeigt werden.
#
"wenig freundlich wird der Artilleriebeobachter begrüßt, der Sperrfeuerpobe halten will, denn kaum ist er mit seinem Scherenfernrohr abgezogen, das er hier und dort, wie ein Insekt seinen Fühler, geschäftig aus dem Graben streckt, so meldet sich die englische Artillerie, und der Infanterist ist immer der Leidtragende."


Gott was ein Schachtelsatz
#
"Das Leben schmeckt nach Gück wie der Erdbeere nach Erdbeere"

OmG, was für ein Satz, einfach so auf Seite 56, was soll mir das sagen....grübel
#
Die Einstellungen der Customizing-Auslieferungsklasse klassifiziert diese Daten als Customizing-Daten.

...aha
#
"Er schafft es, eine echte Attentatspsychose zu erzeugen, bevor Dr. James A. Brussel seinem Treiben mit Hilfe eines psychologischen Phantombilds, nach dem sich die Untersuchungen der Polizei ausrichten, ein Ende setzt."

...okaaaaay....  ,-)
#
Schlagbohrersatz M6 Art.Nr. 0548 4900 Preis 58,40/St. VE 10
#
Dann ging er einen Schritt rückwärts, nickte Caspar noch einmal zu und war eine Sekunde später in der Dunkelheit verschwunden.
#
Ein Datenfeld, dessen Wert während der Ausführung des Objektprogramms geändert werden kann.
#
"Später vertrauten auch Adelige und Monarchen den Templern ihre Schätze zur Aufbewahrung an."

Mist, ich alter Verschwörungstheoretiker, wieder ertappt...
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
"Das Leben schmeckt nach Gück wie der Erdbeere nach Erdbeere"

OmG, was für ein Satz, einfach so auf Seite 56, was soll mir das sagen....grübel


Vor allem möchte ich den gerne mal sehen.  
#
Er erkannte auch, dass beim Zusammenbruch von Sternen gewaltige Wärmemengen entstehen müssen - die Temperatur kann auf 100 Millionen Grad oder mehr ansteigen, genug, damit in einem als Nukleosynthese bezeichneten Vorgang die schweren Elemente entstehen konnten.
#
CS-01 Class1, Explosives will not be accepted for carriage.(Exception: COMAT parts and supplies) ( see Packing Instructions 101-143)
#
"Inzwischen Ingwer und Knoblauch schälen, beides hacken."
#
Ich (Ali): "Am besten wär gleich, oder komm morgen nach Feierabend."
#
...Mose entschloß sich, bei dem Mann zu bleiben, und dieser gab seine Tochter Zippora Mose zur Frau.
#
"Stahl schob Olgows Bild beiseite, griff nach seiner Maus und öffnete sein E-Mail-Programm."
#
Spartacus schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
"Das Leben schmeckt nach Gück wie der Erdbeere nach Erdbeere"

OmG, was für ein Satz, einfach so auf Seite 56, was soll mir das sagen....grübel


Vor allem möchte ich den gerne mal sehen.    



Ist natürlich eine "Sie"
#
Buch schrieb:
Das taten sie allerdings erst, als sie in ihrem Zimmer waren.


Was soll der Blödsinn?
#
"Although lacking the spontaneity and fanfare of the first review (Lee would not allow the cavalry to gallop nor permit the artillerymen to work their guns), 10000 troopers passing by in row after row before an admiring crowd of onlookers made an impressive sight."
#
" Und wo die Zeitverschiebung zwölf Stunden betrug, flogen die Tiere in der ihrem Heimatschlag entgegengesetzte Richtung ab"

Aha!


Teilen