>

Patrick Falk kaufen!!!

#
Ich weiß, ich weiß: fast alle werden jetzt die Stirn runzeln, lachen oder sich fragen: wie kann der nur.

Aber überlegt es euch doch mal von dieser Seite: Wir haben schließlich auch den Copado hingekriegt. Über den Falk hatte der Rutemöller damals gesagt, er habe noch nie einen solch talentierten Spieler gesehen.

Mein Vorschlag: Der Falk bekommt ein Angebot, dass er 1-2 Jahre für die Amateure spielt und in der Zeit  extrem an Kondition, Schnelligkeit und Kraft arbeitet (muss alles irgendwie in den Vertrag rein als Vertragsbedingung). Er darf mit der 1. Mannschaft trainieren. Er bekommt einen extrem leistungsbezogenen Vertrag, d.h. einen Null-Risiko (für uns) Vertrag. Wenn wir Glück haben, haben wir nen guten Fang für die Amas gemacht und vielleicht haben wir ja in 2-3 Jahren nen tollen Spieler für die 1. Mannschaft.

Für Falk wäre es die letzte und einzige Chance noch mal Profi zu werden. Wenn er sich da nicht reinhängt... ich glaube, er wäre heiß. Außerdem würde er in unsere technisch beschlagene, spielfreudige Mannschaft viel besser passen als in die Mannschaften, in denen er bei uns gespielt hat.
#
Maggo. Was hast Du getrunken?

Hab damals beim Pokalspiel in Verl direkt am Spielfeld gestanden (wie alle, wie immer da) und habe hören können, wie der Falk im Spiel bei jeder Ballberührung (und manchmal auch schon vorher, prophylaktisch) von Käptn Webster einen Anschiss kassiert hat

Wie alt ist der denn jetzt, muss auch schon 30 sein, oder...?

Gruß von
Henk
#
Falk hat seine Karriere beendet und versucht sich als Spielerberater.

Nach seiner Aussage vor dem Pokalspiel gg uns 2003 ("Falk erschießt Eintracht") erhielt er massiv Morddrohungen.

Das sind nicht die besten Voraussetzungen für eine Rückkehr
#

Henk schrieb:
Wie alt ist der denn jetzt, muss auch schon 30 sein, oder...?

Der ist 25 Jahre, spielte letzte Saison beim SV Buchonia Flieden (5.Liga) und ist jetzt vereinslos!

Tja, das Ende eines der größten Talente, das die Eintracht je hatte!
#
Hab gerade mal seine Karriere verfolgt. Oh Mann:

03 / 04 Kickers Offenbach  -  FC Sachsen Leipzig
04 / 05 FC Sachsen Leipzig -  SV Buchonia Flieden
04 / 05 SV Buchonia Flieden  -  Vereinslos

Und der Bursche ist gerade mal 25. Er war echt ein Riesentalent.

P.S.: Jugendverein: FSV Viktoria Lieblos (!)

Gute Nacht wünscht
Henk
#
Moin Zolo,

das nächste mal bitte posten, bevor ich mir die ganze Arbeit mache und dann auch noch hier rumsuch, wo Du den Fred hinverschoben hast, gell?

Dank + Gut´s Nächtle...
#

Henk schrieb:
Moin Zolo,

das nächste mal bitte posten, bevor ich mir die ganze Arbeit mache und dann auch noch hier rumsuch, wo Du den Fred hinverschoben hast, gell?

Dank + Gut´s Nächtle...

Dein Wunsch ist mir doch immer Befehl! Weiß ja, dass die Kölner immer ein bissi langsamer sind! :o)

Grüße ind N8,

ZoLo
#
...Häh?!...

*schnarch*

Ich muss im Bett. Nacht
#
Na dann hol ich doch lieber den Basti Keißl(Burghausen), Giovanni Speranza(Sofia) oder Giuseppe Gemiti(Verona) zurück!
Die drei spielen wenigstens noch im bezahlten Fußball!

Aber wenn schon eine Rückholaktion, dann am liebsten Markus Neumayr von ManU.
20 Jahre, Mega-Spielmacher-Talent
Sein Vertrag läuft im Juni`06 aus! Vielleicht hat er ja Heimweh!

Noch eins: Wenn schon über Albert Streit gesagt wird, er passe charakterlich nicht in unser Team. Was müßte man dann über Falk sagen????
#
Ich wohne in der Ecke, aus der Falk herkommt, und kenne Verwandte von ihm: jeder sagt, der ist ein hoffnungsloser Fall. So was von strunzdumm gibts kein zweites Mal. Da würden ja Holz & Grabi im Rentenalter noch mehr Leistung bringen.
Der Threadersteller wollte uns bestimmt nur provozieren.
#
@ Zolo:

Sindse gar net!
#
AAAAAlsoooo...Patrick Falk is nich wie hier viele sagen vereinslos und spielerberater, sondern kickt bei mir ganz in der nähe bei der kg wittgenborn in der bezirksliga gelnhausen. ich hab ihn diese saison schon 3 mal spielen sehn und muss sagen, wenn er wirklich auch nur annähernd, und ein klitze kleines bisschen was drauf hat, dann auch nur wenn er grade den ball hat. der is fett wie eine made im speck, soooo alt isser zwar noch nit, aber erstens würde er es in keinem regionalliga team oder besser mehr schaffen und 2. hätte er solch eine chance nie mehr in seinem leben verdient...der kerl hat doch noch bei keinem verein auch mal eine komplette saison durchgespielt, ohne dass er vor saison ende sch noch irgent einen anderen verein sucht! als er bei uns war hat er sein talent (was er damals als 19-jähriger wirklich hatte!) vergeudet, weil er schiss hatte vor felix magath als trainer! der hätte ihn zwar dann evtl. richtig hart gemacht und dann hätte er es auch zu was bringen können...naja...der junge bringts nimma
#
der falk ist doch auch trainer in der ecke, aber ich versteh nicht, wie ein mensch, der bis 3 zählen kann, so eine pfeiffe hier ins gespräch bringen kann
#
Hammmernetschonjemandderunsdielederbällscheruffbumbt ?
#
Wer weiß, vielleicht saß dem guten Maggo bei der Threaderöffnung  auch einfach nur "der Falk im Nacken"!?  

**Wortspielmodus aus **
#
Na, ihr seid ja gnädig mit mir umgegangen. Ich hab ja mit viel Schlimmerem gerechnet - und wollte daher die Milde des Forums nach Pokalsieg und Paco-Spruch ausnutzen.

Die Falk-Idee find ich allerdings auch heute nüchtern (nüchtern war ich übrigens auch gestern bei der Thread-Eröffnung) immer noch sehr gut...
#

Maggo schrieb:
Na, ihr seid ja gnädig mit mir umgegangen. Ich hab ja mit viel Schlimmerem gerechnet - und wollte daher die Milde des Forums nach Pokalsieg und Paco-Spruch ausnutzen.

Die Falk-Idee find ich allerdings auch heute nüchtern (nüchtern war ich übrigens auch gestern bei der Thread-Eröffnung) immer noch sehr gut...

Vielleicht versuchst Du mal Deine Idee dem Dir am nächsten gelegenen Kreis-, oder Berzirksligisten zu verkaufen. So kannst Du Dir den guten Falk immer Sonntags bei Dir in der Nähe anschauen, aber in unserem Team will ihn wohl ausser Dir keiner mehr sehen!
Nix für Ungut!
#
warum soll sich die eintracht nutzlose spieler holen? haben doch grad lenze und frommer vom hals. man sollte in spielr investieren wo sich das geld llohnt, also her mit bejamin vom hsv. der ist vereinslos und jung. takahara scheinen sie in hamburg noch zu verwenden.
aber bitte nicht ehemalige spieler sonst könnten wir auch  hagner und sobotzig wieder holen und ab in liga2 .  
#

markus_bv schrieb:
also her mit bejamin vom hsv. der ist vereinslos und jung.....  

...und fällt die gesamte Rückrunde aus und hat dann einen Anschlussvertrag beim HSV!
#
und in ein paar Monaten stellt  wieder einer (zum X Mal) diesen Fred rein und dann geht das Spiel von neuem los *kopfschüttelohneende*

Teilen