>

Wunsch: Timo Gebhart + Phlipp Tschauner

#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/42463/timo-gebhart/profil.html

Der junge hat großes Potenzial....   Die Frage ist nämlich ob Meier jemals wieder fit wird.... Allerdings ist auch Hoppenheim schon seit längerem an dem Spieler dran

Ein weiterer interessanter Spieler ist der Torwat der Löwen Tschauner. Sehr starke Leistungen in dieser Saison
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/21726/philipp-tschauner/profil.html

Zusammenfassend lässt sich also sagen dass es sich um zwei junge sehr talentierte Spieler handelt die sich die Eintracht mal genauer anschauen sollte.
#
an die beiden, und vor allem gebhardt, hab ich auch schon gedacht. halte ihn für einen sehr guten spieler allerdings würden wir nicht die einzigen sein die ihn haben wollen. denke auch nicht dass 60 ihn einfach so bzw für eine geringe ablöse ziehen lassen wird.
ciao
#
an gebhardt ist meines wissens schon hoffenheim dran und ein neuen torwart halte ich nur für nötig, wenn nikolov nicht verlängert. ansonsten haben wir mit pröll ne sau gute nummer 1! dennoch ist tschauner sicher kein schlechter  
#
Klar sollte mit Nikolov verlängert werden brauchen wir keinen neuen Torwart. Ich halte von Pröll auch sehr viel. Aber Nikolov ist bereits 34 und aktuell verletzt.

Zu Gebhart und Hoffenheim:
Der Spieler ist noch sehr jung und die Eintracht müsste ihn überzeugen nach Frankfurt zu kommen da er bei uns viel höhere Chancen hat zu spielen.... Außerdem haben wir und Funkel bewiesen dass er auch auf junge Spieler setzt (Russ, Ochs). In Hoffenheim ist die Konkurrenz im offensiven Mittelfeld schon sehr groß. Da wird er halt nur auf der Bank sitzen und das kann nicht sein Ziel sein......

Also Holz und Bruchhagen bitte Überzeugungsarbeit leisten
#
jo gebhart ist wohl schon wech  


würde mir aber die jugend abteilung von 1860 wünschen zz hauen die so einige talente raus  
#
Halte beides für tolle Talente die uns gut zu Gesicht stehen würden.
Gebhardt würde ich zu Fuß abholen um Ihn hier spielen zu sehen.
#
ich wohn in münchen könnte ihn ja ganz unauffällig entführen...  ,-)  ,-)
gute idee, was?
spaß beiseite
gebhard find ich sehr gut!
#
caio123 schrieb:
ich wohn in münchen könnte ihn ja ganz unauffällig entführen...  ,-)  ,-)
gute idee, was?
spaß beiseite
gebhard find ich sehr gut!


entführe bitte lieber Philipp Lahm, wir brauchen einen guten LV  
#
Nuriel schrieb:
caio123 schrieb:
ich wohn in münchen könnte ihn ja ganz unauffällig entführen...  ,-)  ,-)
gute idee, was?
spaß beiseite
gebhard find ich sehr gut!


entführe bitte lieber Philipp Lahm, wir brauchen einen guten LV    


kein Problem!
ich spiel bei ft gern...könnte seine mutter bestechen...*hände reib*
#
Schon vielfach hab ich es geschrieben: Gebhart ist eine Granate. Den würde ich nur allzu gerne in Frankfurt begrüßen.
#
der gebhardt geht doch eh zu dem hopp.

was denkt ihre eigentlich? ausserdem talente haben wir genug!!
#
AGHGA schrieb:
der gebhardt geht doch eh zu dem hopp.

was denkt ihre eigentlich? ausserdem talente haben wir genug!!


LoL
Als könnte man genügend gute Spieler haben.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich gerne deine Quellen erfahren würde. Oder machst du dich einfach nur ein bisschen wichtiger, als du bist?
#
Scheint als wäre Gebhart auch bald ein Resultat hervorragender Hoffenheimer Jugendarbeit.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_45559.html
#
Ich zitiere mal den ZDF-Videotext, Seite 218:

"Der VfB Stuttgart ist sich mit Timo Gebhart vom TSV 1860 München über einen Wechsel einig. Wie ein VfB-Sprecher erklärte, hänge der Transfer nur noch von der Zustimmung der Münchner "Löwen" ab. ..."

Ablöse soll um die 3 Mil. liegen.
#
Shlomo schrieb:
Ich zitiere mal den ZDF-Videotext, Seite 218:

"Der VfB Stuttgart ist sich mit Timo Gebhart vom TSV 1860 München über einen Wechsel einig. Wie ein VfB-Sprecher erklärte, hänge der Transfer nur noch von der Zustimmung der Münchner "Löwen" ab. ..."

Ablöse soll um die 3 Mil. liegen.


Gebhart wohl zum VfB Stuttgart

http://transfermarkt.de/de/news/24811/vf...lt-noch.html

Auch Thema: Pardo wohl zu CF America


Teilen