>

Andreas Schäfer, LV

#
Wurde gerade im Kicker als 2. Bester LV in der 2. BL in der Hinrunde gekürt. Laut TM Vertrag bis 2010 und ein Marktwert von rund 900.000 €.

Solange Krük und Theuerkauf noch nicht soweit sind oder man sie aus anderen Gründen  nicht in der 1. Mannschaft einsetzen möchte wäre er eine Alternative.

http://transfermarkt.de/de/spieler/2464/andreas-schaefer/profil.html

PS Falls schon vorhanden als Vorschlag bitte dahin verschieben, habe allerdings keinen Fred gefunden.
#
dann wären wir bei dem punkt angelangt wo wir masse statt klasse...

darf ich an christopher reinhardt erinnern...wie gut der in der 2.liga war oder auch unser benny...der sprung in die 1.liga ist für viele spieler ein sprung zu hoch...wenn wir einen top lv hätten,könnte schäfer als back up verpflichten,aber da haben wir ja 3spieler die hinten dran sind ...wir brauchen einen LV der sofort stamm ist...vielleicht sollte man versuchen atouba für die neue saison zu holen
#
Sehe es wie du klar, aber da man wohl nicht in kaufen will und aus mir nicht bekannten Gründen weder Theuerkauf noch Krük als Alternativen für Spycher ansieht wäre es zumindest ein Versuch der evt was für die Zukunft wäre.
Atouba scheint ja vom Charakter etwas schwierig zu sein was ja auch manchmal ein Vorteil sein kann. Allerdings will er aus Hamburg weg, diese haben ihm angeblich ziemlich viel Geld geboten. Wenn er trotzdem weg will dann vielleicht um noch mehr Geld zu bekommen? Besser sportliche Perspektive, will sagen CL? Da können wir leider nicht mithalten.
#
Wenn schon Schäfer, dann doch lieber:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8317/marcel-schaefer/profil.html

Leider nich machbar......

wäre aber schön... ,-)
#
HappyViking schrieb:
Sehe es wie du klar, aber da man wohl nicht in kaufen will und aus mir nicht bekannten Gründen weder Theuerkauf noch Krük als Alternativen für Spycher ansieht  


Ein Grund könnte sein das Krük fast die komplette Hinrunde verletzt war.



Ich bin da mal sehr auf die Rückrunde gespannt, ob Krük mal seine Chance bekommt.
#
Ja das ist sicher ein Grund
Frank_Drebin schrieb:


Ein Grund könnte sein das Krük fast die komplette Hinrunde verletzt war.



Ich bin da mal sehr auf die Rückrunde gespannt, ob Krük mal seine Chance bekommt.

ALlerdings da Spycher verltzt war da war Krük fit und Theuerkauf hat wohl eine Superhinrunde in der U23 gespielt?
#
naja kürk war nur zum ende er runde fit hat ja auch für die u23 gespielt (hätte denn aber auch nicht so einfach für zwei spiele reingeworfen der soll ma die komplete vorbereitung mitmachen)

und bei theuerkauf meinte ja ff das er nicht das zeug für die bundesliga hätte :/
ka hab denn nie spielen gesehen (hab aber auch nur gutes über ihn gelesen)
#
adlersven118 schrieb:
dann wären wir bei dem punkt angelangt wo wir masse statt klasse...

darf ich an christopher reinhardt erinnern...wie gut der in der 2.liga war oder auch unser benny...der sprung in die 1.liga ist für viele spieler ein sprung zu hoch...


Allerdings heißt das noch lange nicht, nur weil es ein Reinhardt oder ein Chaftar nie geschafft haben, dass es auch kein 2. Liga Spieler bei uns schafft und einen Top Spieler bekommt die Eintracht so oder so nicht. Die Eintracht braucht für jede Position im Team ein glückliches Händchen...  

Ein Marcel Schäfer hat den Sprung aus der 2. Liga von 1860 München in die 1. Bundesliga nach Wolfsburg auch geschafft und er gehörte damals auch zu den besten LV der 2. Liga. Warum sollte ein Andreas Schäfer, der mMn eine wirklich tolle Hinrunde bei gezeigt hat, einen Christoph Spycher nicht verdrängen können?

So wie es jedoch aussieht wird man wohl nichts mehr auf dem Transfermarkt unternehmen, damit hat sich das Thema LV so oder so erledigt.


Teilen