>

Bremer Brust

#
Werder geht demnächst mit betandwin auf der Brust an den Start.Und das in Zeiten der Wettskandale!
Das geht wahrscheinlich nach dem Motto " Ich war jung und brauchte das Geld... ".Gruß
#
naja, ist schon brisant, aber BAW ist ja schon partner von einigen bundesliga clubs: bremen, köln, bvb.
#

owladler schrieb:
Werder geht demnächst mit betandwin auf der Brust an den Start.Und das in Zeiten der Wettskandale!
Das geht wahrscheinlich nach dem Motto " Ich war jung und brauchte das Geld... ".Gruß

Bremen hat doch Kik als Sponsor dieses Jahr, oder? Auch nicht gerade besser.
#
Top die Wette stinkt.
#
baw wird ja wohl auch der erste Trikotsponsor von Barca sein ab nächstes Jahr. Also Geld scheinen die genug zu haben.
#
So viel Geld wie da täglich und vor allem am Wochenende verzockt wird, ohne dass BAW sehr viel Arbeit damit haben.
#
erst kommt das fressen,
dann die moral
#
Wenn ich mich nicht irre, sind doch sämtliche Stadien voll mit BAW Werbung, auch unseres. Also sind wir da auch nicht besser. Ob da die Werbung jetzt auf dem Trikot oder auf der Bande steht ist doch letztlich egal.
#
Bei uns ist oddset-Werbung.
#
es gibt auch genug kreisklasse-teams die mit BAW rumlaufen (wir zB auch) aber in unserer (kreis-)liga kann man ja leider nicht tippen...
#

milkguy schrieb:
es gibt auch genug kreisklasse-teams die mit BAW rumlaufen (wir zB auch) aber in unserer (kreis-)liga kann man ja leider nicht tippen...

strengt euch eben mal n bissi an, oberliga kann man sogar tippen. also: aufsteigen!!!

Teilen