aniQ schrieb: Ntürlich bringts was: Wir haben keine Stürmer die den Namen verdienen. Bei jedem anderern Bundesligaverein wären Fenin und Ama Auswechselspieler und den alten Libero hätte sowieso sonst niemand verprlichtet insofern stellt sich die Frage nicht. Wo sind Stürmer die das Tor dauerhaft treffen? Konterstürmer, Stossstürmer die den Namen verdienen. Dribblings, Kopfbälle Torchancen Mangelware. Hier muessen die Millionen in die Hand genommen werden, dringend!
Und das glaubst du wirklich???
Ach herrje, ich muss Dir glatt mal zustimmen und in Dein ungläubiges Kopfschütteln einstimmen.
Okocha222 schrieb: Eigentlich müßte in der Winterpause viel passieren.
Verschenken: Spycher, Mehdi Verkaufen: Caio Ausleihen: Toski, Kreso,Vasoski und Preuß (zu lange verletzt),
Veträge müssen teilweise verlängert werden.
Holen: 2 starke Stürmer. z.B. Allagui, Borja, Jendrisek 2 gute Spielmacher einen Spieler für die rechte Seite (RV+RM) einen starken Spieler als LV. z. B. Dum
Spieler verschenken? Caio verkaufen? Blödsinn. Dann willst Toski etc. verleihen, und dafür Leute holen, bei denen man nicht weiss, ob sie in der 1.Liga überhaupt was taugen? Ne, da behalte ich lieber die, die wir schon haben, und erfreue mich an ihrer Leistungssteigerung durch Einsätze.
also mir ist es sowas von egal...irgendwie traue ich DIESER mannschaft in der rückrunde eine KLEINE sensation zu( ca.30 punkte)was uns dann ca.platz 9 einbringen würde!!!
Okocha222 schrieb: Eigentlich müßte in der Winterpause viel passieren.
Verschenken: Spycher, Mehdi Verkaufen: Caio Ausleihen: Toski, Kreso,Vasoski und Preuß (zu lange verletzt),
Veträge müssen teilweise verlängert werden.
Holen: 2 starke Stürmer. z.B. Allagui, Borja, Jendrisek 2 gute Spielmacher einen Spieler für die rechte Seite (RV+RM) einen starken Spieler als LV. z. B. Dum
Spieler verschenken? Caio verkaufen? Blödsinn. Dann willst Toski etc. verleihen, und dafür Leute holen, bei denen man nicht weiss, ob sie in der 1.Liga überhaupt was taugen? Ne, da behalte ich lieber die, die wir schon haben, und erfreue mich an ihrer Leistungssteigerung durch Einsätze.
Sehe ich genauso.. Blödsinn!!!
Verschenken tut man keine Spieler, selbst wenn es Spieler sind von denen man als Fan nicht überzeugt ist.
Außerdem wird man sicherlich nicht mitten in einer Saison, auch wenn nun Winterpause ist plötzlich die komplette Mannschaft umbauen. Man hat diese Hinrunde haufenweise Rückschläge hinnehmen müssen und dennoch starke 19 Punkte geholt und zur Rückrunde erwartet man sehensüchtig einige Spieler zurück und jetzt wollen einige fast eine neue Mannschaft zusammen kaufen?
Vielleicht sollten sich einige eher einen anderen Verein zum anfeuern suchen oder noch besser vorher erst mal darüber nachdenken was man hier für ein Käse schreibt und vor allem mal den Eintracht Machern das Vertrauen schenken, was sie sich in den letzten Jahren erarbeitet und so auch redlich verdient haben!
1. Köhler macht seine Sache zwar wirklich sehr ordentlich, aber auf Dauer sehe ich ihn dort auf der falschen Position.
2. Spycher ist bei allen Führungsqulitäten nicht wirklich richtig gut bei den Kickernoten kam er bei 11 Spielen auf eine 3,95 (Note). Er ist in dieser Saison wirklich nicht in Normalform, und die Normalform ist eh nur durchschnittlich in der BL. 121 Zweikämpfe gewonnen in 11 Spielen. 1 Torvorlage, 10 Torschüsse, Patrick Ochs immerhin 42 Torschüsse und 3 Torvorlagen...
wünschen und träumen wird ja nicht verboten sein...
In diesem Sinne auf ein erfolgreiches Jahr 2009 der Eintracht!
1. Köhler macht seine Sache zwar wirklich sehr ordentlich, aber auf Dauer sehe ich ihn dort auf der falschen Position.
2. Spycher ist bei allen Führungsqulitäten nicht wirklich richtig gut bei den Kickernoten kam er bei 11 Spielen auf eine 3,95 (Note). Er ist in dieser Saison wirklich nicht in Normalform, und die Normalform ist eh nur durchschnittlich in der BL. 121 Zweikämpfe gewonnen in 11 Spielen. 1 Torvorlage, 10 Torschüsse, Patrick Ochs immerhin 42 Torschüsse und 3 Torvorlagen...
links wären wir mit einer weiteren neuverpflichtung dann allerdings überbesetzt. dann sollten wir aber auch spycher verkaufen oder krük ausleihen bzw. fest in der U23 installieren!
ich wäre eher mal dafür unser system umzustellen. auch wenn das unter funkel wohl unrealistisch sein dürfte wäre ich für ein 3-5-2 (3-3-2-2).
so könnten wir einen spycher verkaufen, einen krük in die U23 versetzen und hätten somit zunächst nur einnahmen. diese könnte man dann eventuell noch für einen IV-backup einsetzen!
sCarecrow schrieb: Yeah, mit Fünferkette den Betonfussball untermauern.
welch qualifizierter kommentar!
wer sagt denn, dass das eine fünferkette ist? mit diesem system könnten sowohl köhler als auch ochs viel mehr für die offensive machen und wenn erstmal die verletzten spieler hinzustoßen würde man das system sowieso leicht auf das untere umändern.
sCarecrow schrieb: Yeah, mit Fünferkette den Betonfussball untermauern.
Danke für die Blumen!
[/quote]
wer sagt denn, dass das eine fünferkette ist? mit diesem system könnten sowohl köhler als auch ochs viel mehr für die offensive machen und wenn erstmal die verletzten spieler hinzustoßen würde man das system sowieso leicht auf das untere umändern.
Weil Dreierketten als solche seit Jahren nicht mehr funktionieren, da man auf den Flügeln viel zu offen wäre. Mal ganz davon abgesehen, dass deine zweite Aufstellung total hirnrissig ist, denn Ochs unübersichtliches Manko sind die Flanken, hingegen seine Stärke die Bissigkeit gegen den Ball und der Zweikampf am Boden. So legst du einen Schwerpunkt der Arbeit die er verrichten sollte auf seine -teilweise eklatante- Schwäche und vernachlässigst seine Stärken.
Meiner Meinung nach ist das offensichtlich keine gute Idee. Nichts für ungut!
Also ich meine das wir das grösste Problem auf der Position des LV haben. Spycher hat seinen Zenit erreicht und was dahinter steht ist naja nicht das Optimale. Meiner Meinung nach brauchen wir wirklich einen LV der auch gut in der Offensive ist wie auf der rechten Seite Patrick Ochs der sich meiner Meinung nach hervorragend entwickelt. Mein Traumspieler wäre ja für die Position des LV Gareth Bale von Aston Villa. Der Junge ist einfach nur genial. Der ist vorne sowie hinten stark und hat eine herausragende Schusstechnik. Obwohl der Junge glaube ich das Bankkonto der Eintracht etwas überziehen würde. Träumen darf man ja noch. Dann noch was zu unseren Stürmern. Da brauchen wir eigentlich keinen neuen denn wir haben gute Stürmer wie Fenin der sich in den letzten Spielen vor der Winterpause immens gesteigert hat. Und dann noch ein Wort zu Caio. Der Junge hat Potetial aber wenn Funkel ihn spielen hat lassen hat er mich selten überzeugt. Meiner Meinung nach sollte man sich von Caio trennen und nach einem neuem Spielmacher sich für die nächste Saison umschauen.
projekt84 schrieb: Also ich meine das wir das grösste Problem auf der Position des LV haben. Spycher hat seinen Zenit erreicht und was dahinter steht ist naja nicht das Optimale. Meiner Meinung nach brauchen wir wirklich einen LV der auch gut in der Offensive ist wie auf der rechten Seite Patrick Ochs der sich meiner Meinung nach hervorragend entwickelt. Mein Traumspieler wäre ja für die Position des LV Gareth Bale von Aston Villa. Der Junge ist einfach nur genial. Der ist vorne sowie hinten stark und hat eine herausragende Schusstechnik. Obwohl der Junge glaube ich das Bankkonto der Eintracht etwas überziehen würde. Träumen darf man ja noch. Dann noch was zu unseren Stürmern. Da brauchen wir eigentlich keinen neuen denn wir haben gute Stürmer wie Fenin der sich in den letzten Spielen vor der Winterpause immens gesteigert hat. Und dann noch ein Wort zu Caio. Der Junge hat Potetial aber wenn Funkel ihn spielen hat lassen hat er mich selten überzeugt. Meiner Meinung nach sollte man sich von Caio trennen und nach einem neuem Spielmacher sich für die nächste Saison umschauen.
@ sCarecrow: das ist nur eine taktische formation...ich der realität würde das allerdings so aussehen, dass sich unser angehender nationalspieler wesentlich weiter hinten aufhält als hier angedeutet:
der wunsch nach einem neuen linksverteidiger mag ja zunächst noch halbwegs realistisch und logisch klingen, aber einen gewissen gareth bale für diese aufgabe bei unserer eintracht in betracht zu ziehen ist schlichtweg lächerlich. bale hat momentan einen geschätzen marktwert von ca. 10 Millionen Euro und spielt mit tottenham bei einem verein der sehr gut bezahlen dürfte. er ist das größte talent auf der linksverteidigerposition weltweit zum momentanen zeitpunkt. weiterhin ist er stammspieler in der der walisischen nationalmannschaft sowie ergänzungsspieler bei tottenham. wenn für ihn ein wechsel in den nächsten jahren in frage kommt (vertrag bis juni 2012) dann nur zu einem top-ten-club europas!
projekt84 schrieb: Also ich meine das wir das grösste Problem auf der Position des LV haben. Spycher hat seinen Zenit erreicht und was dahinter steht ist naja nicht das Optimale. Meiner Meinung nach brauchen wir wirklich einen LV der auch gut in der Offensive ist wie auf der rechten Seite Patrick Ochs der sich meiner Meinung nach hervorragend entwickelt. Mein Traumspieler wäre ja für die Position des LV Gareth Bale von Aston Villa. Der Junge ist einfach nur genial. Der ist vorne sowie hinten stark und hat eine herausragende Schusstechnik. Obwohl der Junge glaube ich das Bankkonto der Eintracht etwas überziehen würde. Träumen darf man ja noch. Dann noch was zu unseren Stürmern. Da brauchen wir eigentlich keinen neuen denn wir haben gute Stürmer wie Fenin der sich in den letzten Spielen vor der Winterpause immens gesteigert hat. Und dann noch ein Wort zu Caio. Der Junge hat Potetial aber wenn Funkel ihn spielen hat lassen hat er mich selten überzeugt. Meiner Meinung nach sollte man sich von Caio trennen und nach einem neuem Spielmacher sich für die nächste Saison umschauen.
@ sCarecrow: das ist nur eine taktische formation...ich der realität würde das allerdings so aussehen, dass sich unser angehender nationalspieler wesentlich weiter hinten aufhält als hier angedeutet:
der wunsch nach einem neuen linksverteidiger mag ja zunächst noch halbwegs realistisch und logisch klingen, aber einen gewissen gareth bale für diese aufgabe bei unserer eintracht in betracht zu ziehen ist schlichtweg lächerlich. bale hat momentan einen geschätzen marktwert von ca. 10 Millionen Euro und spielt mit tottenham bei einem verein der sehr gut bezahlen dürfte. er ist das größte talent auf der linksverteidigerposition weltweit zum momentanen zeitpunkt. weiterhin ist er stammspieler in der der walisischen nationalmannschaft sowie ergänzungsspieler bei tottenham. wenn für ihn ein wechsel in den nächsten jahren in frage kommt (vertrag bis juni 2012) dann nur zu einem top-ten-club europas!
Ich weiss das es unrealistisch ist. Aber du musst zugeben er wäre ne Verstärkung. Und ich weiss auch das er unbezahlbat für die Eintracht zur Zeit wäre.
klar währe das eine verstärkung! aber ich kann dir ca. 500 leute sagen die einen marktwert von ca. 10 Millionen haben und natürlich für uns eine Verstärkung währen aber was bringt es uns wenn wir die nicht bezahlen können? jeder spieler mit so einem marktwert ist eine verstärkung egal ob bei uns oder bei bayern!
Du hast ja Recht. Wäre halt mein persönlicher Traum. Aber mal davon abgesehen müssen wir auf jedenfall aktiv werden auf dieser Position. Denn ein Benjamin Köhler gehört zum Beispiel gar net auf diese Position.
Ach herrje, ich muss Dir glatt mal zustimmen und in Dein ungläubiges Kopfschütteln einstimmen.
Spieler verschenken?
Caio verkaufen? Blödsinn.
Dann willst Toski etc. verleihen, und dafür Leute holen, bei denen man nicht weiss, ob sie in der 1.Liga überhaupt was taugen? Ne, da behalte ich lieber die, die wir schon haben, und erfreue mich an ihrer Leistungssteigerung durch Einsätze.
ich bin dabei
Sehe ich genauso.. Blödsinn!!!
Verschenken tut man keine Spieler, selbst wenn es Spieler sind von denen man als Fan nicht überzeugt ist.
Außerdem wird man sicherlich nicht mitten in einer Saison, auch wenn nun Winterpause ist plötzlich die komplette Mannschaft umbauen. Man hat diese Hinrunde haufenweise Rückschläge hinnehmen müssen und dennoch starke 19 Punkte geholt und zur Rückrunde erwartet man sehensüchtig einige Spieler zurück und jetzt wollen einige fast eine neue Mannschaft zusammen kaufen?
Vielleicht sollten sich einige eher einen anderen Verein zum anfeuern suchen oder noch besser vorher erst mal darüber nachdenken was man hier für ein Käse schreibt und vor allem mal den Eintracht Machern das Vertrauen schenken, was sie sich in den letzten Jahren erarbeitet und so auch redlich verdient haben!
links wären wir mit einer weiteren neuverpflichtung dann allerdings überbesetzt. dann sollten wir aber auch spycher verkaufen oder krük ausleihen bzw. fest in der U23 installieren!
ich wäre eher mal dafür unser system umzustellen. auch wenn das unter funkel wohl unrealistisch sein dürfte wäre ich für ein 3-5-2 (3-3-2-2).
Zu Rückrundenstart:
--------------Pröll--------------
---------------------------------
----Bellaid--Russ--Galindo----
Ochs--------Fink--------Köhler
----Steinhöfer------Caio------
-----Fenin-----Liberopoulos---
Bei Optimalbesetzung:
----Bellaid--Russ--Galindo----
------Chris-----Bajramovic---
Ochs-----------------Korkmaz
-----------Caio-----------------
-----Fenin-----Amanatidis----
Alternativen: Ochs --> Steinhöfer; Korkmaz --> Köhler; Caio --> Meier; Chris, Bajramovic --> Fink (Inamoto); Bellaid, Russ, Galindo --> Vasoski; Pröll --> Nikolov, Zimmermann; Fenin, Amanatidis --> Liberopoulos, Tsoumou, Kweuke
so könnten wir einen spycher verkaufen, einen krük in die U23 versetzen und hätten somit zunächst nur einnahmen. diese könnte man dann eventuell noch für einen IV-backup einsetzen!
Danke für die Blumen!
[/quote]
Weil Dreierketten als solche seit Jahren nicht mehr funktionieren, da man auf den Flügeln viel zu offen wäre.
Mal ganz davon abgesehen, dass deine zweite Aufstellung total hirnrissig ist, denn Ochs unübersichtliches Manko sind die Flanken, hingegen seine Stärke die Bissigkeit gegen den Ball und der Zweikampf am Boden.
So legst du einen Schwerpunkt der Arbeit die er verrichten sollte auf seine -teilweise eklatante- Schwäche und vernachlässigst seine Stärken.
Meiner Meinung nach ist das offensichtlich keine gute Idee.
Nichts für ungut!
Dann noch was zu unseren Stürmern. Da brauchen wir eigentlich keinen neuen denn wir haben gute Stürmer wie Fenin der sich in den letzten Spielen vor der Winterpause immens gesteigert hat. Und dann noch ein Wort zu Caio. Der Junge hat Potetial aber wenn Funkel ihn spielen hat lassen hat er mich selten überzeugt. Meiner Meinung nach sollte man sich von Caio trennen und nach einem neuem Spielmacher sich für die nächste Saison umschauen.
----Bellaid--Russ--Galindo---
Ochs-----Chris---Bajramovic
-------Caio---------Korkmaz-
-----Fenin-----Amanatidis----
nun zu projekt84:
Ich weiss das es unrealistisch ist. Aber du musst zugeben er wäre ne Verstärkung. Und ich weiss auch das er unbezahlbat für die Eintracht zur Zeit wäre.
jeder spieler mit so einem marktwert ist eine verstärkung egal ob bei uns oder bei bayern!