>

Poulsen mit 3 Vereinen einig

#
Christian Poulsen von Schalke 04 droht nun eine Sperre von der Fifa.Der noch Schalker soll mit 3 Vereinen einig sein bzw.bei 3 Vereinen einen Vertrag unterzeichnet haben Villareal....Ac Mailand....Inter Mailand.....

hier lesen:http://kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=03.04.2006&calsort=1&folder=3000&object=330353&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=28
#
Sowas könnte bei einem unserer Spieler nicht passieren, da bin ich mir sicher.
#

SGEmannheim schrieb:
http://kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=03.04.2006&calsort=1&folder=3000&object=330353&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=28




Wie geil ist das denn? So blöd kann doch eigentlich selbst ein Schalker nicht sein, oder....?
#
vielleicht möchte er dreifach abkassieren...
#
Am Ende verlängert er auch noch in Schalke!
#
Ja, ich finde das auch nur zum lachen.
#
erinnert mich irgendwie an eine gewissen christian maicon hening... ^^
#
Da sieht man, was für ein geldgeiler Söldner das is. Erst freut er sich, in Spanien unterzukommen, dann klopft aber ein lukrativerer Verein wie Milan an. Schon will er da hin. Aber er ist nicht bereit, für die Peanuts von 500.000 Euro aufzukommen (relativ zu 20 Mio.). Also verscherzt er es sich auch mit Milan.  Und Inter nutzt die Situation, nur um dem Stadtrivalen eins auszuwischen. Den Poulsen wollen die bestimmt nicht haben. Na hoffentlich wird dieser für 2 Jahre gesperrt.

Bei unserm Chris war´s wohl eher ein bißchen Dummheit (sich auf den Berater zu verlassen), aber das hier is nur Abzockerei.
#

greenkeeper schrieb:
Sowas könnte bei einem unserer Spieler nicht passieren, da bin ich mir sicher.

Von uns bekäme keiner 3 Angebote
#
das kommt davon, wenn es den Spielern, in diesm Fall Poulsen, nur um die Kohle geht.
Anders kann man das Hickhack ja wohl nicht erklären.
#

HappyAdlerMeenz schrieb:

greenkeeper schrieb:
Sowas könnte bei einem unserer Spieler nicht passieren, da bin ich mir sicher.

Von uns bekäme keiner 3 Angebote


Aber 2 siehe Chris und das meinte greenkeeper auch mit seiner Anspielung, oder?!
#

MarcoB schrieb:
Aber 2 siehe Chris und das meinte greenkeeper auch mit seiner Anspielung, oder?!

Yep.
#
wieso, wenn man die spiele richtig legt...
nur wenn alle cl spielen, oder gegeneinder, dann wirds eng
#
ps: das schlaegt chris, eindeutig


Teilen